Für _derschockokeks_
Zane's Sicht:
Es war schon nach Mitternacht, als ich ein Buch in meinem Zimmer las. Doch plötzlich klopfte es. "Ja?"
Daraufhin trat Cole taumelnd herein.
"Heeeeyy, Zane-Baby~!",säuselte er und grinste breit.'Oh nein, nicht schon wieder.'
"Cole, du bist betrunken. Geh schlafen",meinte ich und wandte mich wieder zu meinem Buch.
Die anderen Ninja hatten vorhin eine Party geschmissen. Ich mochte Parties nicht besonders, deshalb hielt ich mich raus.Fast jedesmal betrinkt sich Cole etwas zu viel und ist danach besoffen...
Er tapste schief zu mir und kletterte auf mein Bett. "Cole...ähm..."
"Hehehe, hicks!~",kicherte der Schwarzhaarige und näherte sich mir.
Er nahm mir das Buch aus der Hand und kuschelte sich an mich.Ich wurde rot. "L-Lass das!",meinte ich genervt. "Och, komm schooon! Sei nich so n...Spaßverderber, Zaneeeyyy!",gluckste Cole und drückte mich auf das Kissen.
Seine Hand wanderte zu meiner Hose. Ich riss die Augen weit auf, als der Ninja versuchte sie zu öffnen. "Hey! Stop!",fauchte ich und versuchte ihn von mir weg zu stoßen.
"Schorry",murmelte er grinsend. "Du willst suerst n Vorspiel, ne?",hauchte er in mein Ohr. "Was?! Nein, geht's noch!!?"
Cole beugte sich zu mir herab und leckte meinen Hals entlang. Ich verdrückte mir ein Stöhnen und schlug dem Erd-Ninja grob auf den Rücken."Hier is es sooo heiß! Findest nich auch, Beb?",schnurrte er und zog sein Shirt aus.
"Was machst du da?!",fragte ich empört.
"Uunnnd jetzt...du!",befahl er und entblößte meinen Oberkörper gegen meinen Willen."Hübsch, hübsch...",kommentierte er und schwankte wieder leicht.
"Cole, bitte-"
"JETZT HOSEEEE!!!",brüllte er aufgedreht und wollte mir die Hose wieder ausziehen.Doch ich verneinte dies. "Nicht!",zischte ich. "Bidde, bidde!!! Coley will Zaney's Ding-Dong~",brabbelte Cole und leckte sich über die Lippen.
'Bitte, was?!!?'
"Verzieh dich aus meinem Zimmer! Sofort!",knurrte ich scharf und mein Gesicht war dabei knallrot."Okeee, aba zuerst, will Coley, dass su mir eine bl-"
Er brach ab und fiel auf einmal vom Bett und krachte zu Boden.
'Na toll, jetzt ist er auch noch bewusstlos, oder wie?!?',dachte ich genervt.Seufzend stand ich auf, hob den schnarchenden Cole hoch und brachte ihn in sein Zimmer.
"Schön hier bleiben...!",zischte ich und verließ hastig den Raum.
DU LIEST GERADE
✨Ninjago Oneshots [REQUESTS CLOSED]
FanficDer Titel sagt alles 😁 Viel Spaß ✨ Cover Zeichnung von: ViridEnity Edit von: me