If you love somebody like me

845 14 3
                                    

(aus der Story von Insta siku_story_)

Nachdem Riku, Samu endlich gestanden hatte, dass er Schwul war (Was Samu eh schon längst herausgefunden hatte.) und Samu sich von seiner Freundin getrennt hatte, schien zwischen ihnen alles ganz normal zu sein. Doch so war es nicht. Riku hatte Samu zwar erzählt, dass er in jemanden verliebt war, doch würde der blonde Finne niemals ahnen, dass er derjenige sei. In Fakt war Riku schon lange in seinen besten Freund verliebt und hatte es ihm noch nie gesagt.

Zu Weihnachten wollte Samu eigentlich kein Geschenk von ihm, doch dieser schenkte ihm etwas, es war einfach nur ein Wunsch, Samu hatte einen Wunsch frei. Wann er will, was er will und wo er will.
Weihnachten war aber schon vorbei und es war Silvester, weil es draußen so extrem kalt war und die beiden so wie so nicht vorhatten Feuerwerk zu schießen, schauten sie es sich lieber von drinnen an. Durch die Glasfront vor der Terrasse konnte man alles gut beobachten. So standen die beiden da, es waren nur noch 30 Sekunden bis Mitternacht. Sie schauten schon beide in den Himmel, als Samu plötzlich sagte
"Riku, ich möchte den Wunsch einlösen... und bitte Hass mich nicht dafür." dieser starrte ihn entgeistert an"Was, jetzt?!" Wieso sucht sich Samu immer die unpassendsten Momente aus die es geben konnte? "Ja, jetzt." Riku seufzte leicht, es war immerhin sein Geschenk gewesen. "Also was willst du?" "Aber Hass mich nicht... versprich mir, dass du mich trotzdem magst!" "Ja, ja was soll ich denn jetzt tun?" In 15 Sekunden war es null Uhr.

"Küss mich!" "Bitte, was?" Riku kannte sich überhaupt nicht mehr aus, er wurde Kreidebleich im Gesicht. Er musste sich stark verhört haben, oder? "Ich weiß... du liebst jemand anderen... aber, ich hatte den Wunsch und er ist gültig... immer, also küss mich... bitte!" "Aber..." "Fuck Riku, ich liebe dich!" In 5 Sekunden war es Mitternacht. Samu schaute zu Boden, feststellend, dass sein geheimer Schwarm es nicht tun würde, doch in dem Moment, als die Raketen in die Luft schossen zog dieser Samu an sich und ihre Lippen verschmolzen, zu einem wunderschönen Kuss. Riku realisierte das alles nicht, es war sein Traum, sein größter Wunsch gewesen ihn einmal zu küssen und jetzt war es wahr, der Mann den er liebte, liebte ihn auch. Samu konnte nicht verstehen warum Riku es wirklich getan hatte, er liebte doch einen anderen. Es war wohl nur wegen dem Wunsch, den er einhalten musste. Das dachten sie in einer Sekunde, in der zweiten erwiderte Samu den Kuss und schlang seine Arme um den Hals des braunhaarigen Finnen. Wie lange hatte Riku davon geträumt, seid er denken konnte und jetzt war es Samu, der ihn küssen wollte. Erschrocken lösten sie sich schnell. Riku hauchte auf die Lippen seines Gegenübers "Liebst du mich wirklich?"

Samu nickte leicht und spielte mit einer von Rick's Locken. "Ich... sag das nicht so einfach... Ich liebe dich wirklich, es tut mir so leid... aber es ist so und ich will dich damit nicht belasten... aber du hast mir diesen Wunsch gegeben und... ich weiß, dass du mich nicht liebst, Entschuldigung, dafür das ich dich so ausgenutzt habe... wenn du willst kannst du mich jetzt haßen... und au" der, jetzt so schüchterne Samu wollte schon weiter reden, er war sogar schon den Tränen nahe, weil er dachte Riku, seine heimliche Liebe, so ausgenutzt zu haben. Aber dieser unterbrach ihn, indem er seinen Zeigefinger auf seine Lippen legte. Er hauchte "Samu.... ich liebe dich auch." Riku wollte ihn wieder küssen, doch er wurde leicht weggedrückt. "Rick, du liebst mich? Ich dachte du hast... dich nicht in einen anderen verliebt." "Und ich... dachte du liebst eine Andere, also..." Samu schüttelte ungläubig den Kopf. "Du liebst mich wirklich?" "Ja, Samu ich beweise es dir" Wieder legte er seine Lippen auf die des blonden Finnen, diesmal war ihr Kuss besonders, voller Gefühle und Emotionen, keiner von beiden wollte sich je wieder lösen.

Riku legte seine Stirn gegen die von Samu, er hatte ihn geküsst, seinen wunderschönen Freund, mit den blonden, zerzaustem Haar. Und Samu hatte ihn geküsst, seinen Freund, mit den süßesten Locken der Welt. Rick schloss die Augen und flüsterte:" Ich habe so lange gewartet." Worauf Samu antwortete:" Jetzt musst du nie wieder warten."

Siku OneShots❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt