Dieser OS ist von Tarja und ich werde ihn ein kleines bisschen verändern. (Vorsicht Fairytale gone bad)
"Das wars", sagte Sami, als er die Tür hinter sich schloss "Irgendwie ein komisches Gefühl." "Wie immer, es ist ein seltsames Gefühl, wenn die Tour vorbei ist." erwiderte Raul. Samu starrte Ziellos auf den Boden zwischen seinen Füßen, während er gegen die aufsteigenden Tränen ankämpfte, in ihm herrschte leere. " Ihr habt wenigstens jemanden, wegen dem sich das Heim kommen lohnt..." murmelte er leise.
" Samu..." behutsam legte Riku die Hand auf die Schulter von seinem besten Freund, dieser ging nur weg und sagte niedergeschlagen " Lass gut sein, wir müssen raus zu den Fans."
Nachdem sie bei den Fans waren und Samu plötzlich wieder den Fröhlichen gespielt hatte, fragte Raul "Was ist los mit dir, warum so deprimiert?" Samu antwortete abweisend "Ich möchte nicht drüber reden, vielleicht später mal." " Du weißt wo du mich findest." gab Raul zurück. Außer mit einem knappen Nicken reagierte Samu nicht auf Raul, sondern wartete stumm darauf, dass alle geduscht hatten. Seine Trauer, dass die Tour vorbei war, vermischte sich mit der Freude wieder nach Finnland zu kommen... und der Leere wenn er an seine einsame Wohnung dachte.
Feels like the world has let me down, feels as if I'm ready to drown...
Er lächelte traurig, dass seine Songtexte viel mit seinem Leben zu tun hatten, war bekannt, doch wie gut einige zu seiner Situation passten, wusste nur er.
"Samu? Kommst du?" Riku riss ihn aus seinen Gedanken. "Sicher."
"Samu? Willst du wirklich nicht mit mir reden?" fragte Riku leise. "Sie hat mich betrogen." sagte er nach einer langen Zeit des Schweigens. " Mit ihrem Ex. Kannst du dir das vorstellen?" er unterbrach kurz, da er aufpassen musste, seine Stimme nicht von schluchzen, unterbrechen zu lassen. " Ich habe Vorgestern angerufen und er ist dran gegangen. Er meinte, dass sie duschen würde und kein Bock auf mich habe. Was soll sie denn mit diesem Möchtegern Rockstar? Er sagte auch noch, dass sie schon seit Tourstart zusammen seien und nur wegen dem ansehen noch nichts gesagt hätten." Gegen Ende wurde er immer leiser und er fügte noch, unter leisen Tränen hinzu.
" Es tut verdammt weh. Ich versuche sie zu hassen, zu vergessen, aber es geht nicht, immer muss ich an sie denken. " " Samu.... es tut mir so unendlich Leid, wie soll es denn jetzt weiter gehen?" Er seufzte. "Ich weiß nicht, sie wird zu ihm zurück gehen. Wenn wir in Helsinki ankommen, wird sie schon weg sein...und all ihre Sachen."
" Sie wartet nicht mal, bis du wieder zurück bist, damit sie persönlich mit dir reden kann? So hätte ich sie nicht eingeschätzt, wirklich nicht." " Ich glaube das hätte niemand gedacht. Sie betrügt mich Monatelang und lügt mir dabei ins Gesicht, dass sie mich liebt und immer für unsere Beziehung kämpfen wird, obwohl sie schon längst einen Anderen hat. Riku, wie kann man nur so... eiskalt sein?" erschöpft lehnte Samu den Kopf gegen die Schulter seines Freundes, er versuchte stark zu bleiben, er war nicht nur traurig, sondern auch wütend und enttäuscht.
Er hatte sich geschworen, sich nie mehr so verletzen zu lassen, trotzdem war es wieder passiert. Er warf einen Blick auf seinen Forever yours Schriftzug, der ihn daran erinnern sollte, sich nicht unterkriegen zu lassen, egal was kommt. Dennoch tat es weh, erneut mit gebrochenem Herzen.
Am Flughafen hielt Samu sich abseits, er wollte den anderen nicht die Laune verderben, stattdessen löschte er schweren Herzens alles auf seinem Handy, dass ihn an seine Ex Freundin erinnerte. Auch auf dem Weg zum Flugzeug war er still und hielt sich hinter den anderen und wollte so eigentlich erreichen, einen Einzelplatz zu bekommen, doch Riku hatte vorausgedacht und zog ihn am Ärmel bestimmt auf den Platz neben sich.
"Was wird das, wenn es fertig ist?" fragte der Blonde verzweifelt. "Du sitzt hier." antwortete Riku knapp. Er lehnte sich nur zurück und unterdrückte ein grinsen, Samu beachtete er nicht weiter. Nach einer Weile begann er " Alsoo... Ich weiß, es geht dir scheiße und du hast auch das Recht dazu, aber du wirst dich heute sicher nicht in deiner Wohnung verkriechen, um in Selbstmitleid zu versinken. Hörst du?" Etwas erstaunt sah Samu Riku an " Und was soll ich dann machen? Fröhlich herumtanzen?"
DU LIEST GERADE
Siku OneShots❤
Short StoryNur ein paar One- Shots Samu und Riku natürlich *-* Lasst gerne Feedback da💗