Kapitel 2 - das Erwachen

36 3 0
                                    

„Chloé,was machst du da? Fass das nicht an! Hörst du? CHLOÉ!!!"
Ich schreckte hoch, was ein großer Fehler war da mein Kopf ziemlich stark schmerze und mir somit wieder schwarz vor Augen wurde.

„Du hast sie zu stark verletzt Mika!" hörte ich eine zierliche und hohe Stimme sagen. „Was kann ich denn dafür? Ich wollte das nicht, aber wie kann ich wissen das das ein zu starker Zauber gewesen ist?" sprach eine etwas tiefere Stimme. „Du machst immer alles falsch Mika!", „Aber du bist perfekt oder was! Du alter Glitzerfurz!" „Das hast du jetzt nicht gesagt! Du bist selber ein blöder Und dummer Gnom!". „Schluss Jetzt! Mika, Rahel! Ihr seid beide Schwachköpfe!", erwiderte nun eine bestimmende und trotzdem piepsige Stimme. „Seht mal Leute! Sie wacht auf!".

„Ach du lieber Himmel! Was seid ihr denn?!" sagte ich und sprang von dem Bett hoch. Das konnte nie im Leben war sein! Das kann nur an meinen Kopfschmerzen liegen. Es gibt keine Feen!!

„Hallo, darf ich uns vorstellen? Ich bin Celia, die Hauptfrau der Feen! Und diese zwei Schwachköpfe sind Mika und Rahel." „U..und w..was w..wollt ihr von m..mir?" sagte ich mit zittriger Stimme. „Wir sind hier um auf dich aufzupassen, du bist eine sehr besondere Person!" sagte wieder die kleine Fee, sie hatte weißes Haare, spitze Ohren und eine kleine Olive grüne Hose mit einem passenden T-Shirt an. Ich sah sie irritierend an und erwiderte etwas grimmig „Ihr wollt mich beschützen?! Ihr habt mich K.O geschlagen!". „Das war aus versehen." sprach der kleine Feenmann der Mika sein musste. Ich schüttelte nur mit dem Kopf und stand langsam vom Bett auf.

Die Feen folgten mir auf Schritt und Tritt. „Halt! Hier gehe ich allein rein!" sagte ich bestimmt. „Aber was ist wenn dich da drin jemand angreift?" sagte Rahel. „Als ob mich jemand auf dem Klo angreifen würde!" Gab ich genervt von mir.

Ich ging also ins Bad und zog mir frische Sachen an, die mir die Feen bereit gelegt hatten. Ein dunkelblaues Top, eine schwarze Leggings und schwarze Boots zog ich mir an. Meine braunen langen Haare band ich mir hoch zu einem Pferdeschwanz. Ich betrachtete mich im Spiegel, nickte mir zu und redete mir ein das alles wieder gut werden würde. Somit ging ich dann aus dem Bad raus.

Gerade als ich die Badezimmertür schloss, flogen mir schon drei kleine Glitzernde Punkte entgegen. Sie waren also noch da.. na super..

„Da bist du ja endlich! Wir haben uns schon Sorgen gemacht." sprach Rahel in einer sehr hohen Stimmlage. „Könnt ihr mir vielleicht sagen wo wir hier sind?"fragte ich die kleine Fee, „Wir sind hier in einem kleinen Häuschen am Stadtrand." ich nickte und wollte gerade die Tür öffnen, doch aufeinmal kam mir ein blauer Glitzerstreifen mir in die Quere und schloss die Tür in Windeseile. „Du kannst noch nicht raus, zu gefährlich!"sprach Mika. „Ich will aber raus!" gab ich bestimmend und leicht angenervt von mir. Ich schubste ihn zur Seite und öffnete die Tür.

Der Himmel war blau, ein intensiver Blumenduft kam mir in die Nase und eine Wärme durchfloss meinen Körper.

Ich schaute mich um und erkannte genau was vor mir liegt. Diese Kraft ging durch meinen ganze Körper und ich fühlte mich noch nie so stark.

Diesen Ort kannte ich genau. Der Fleur Saint Park.

Hoffe es gefällt euch bis hier hin, wenn ja lasst es mich in den Kommentaren wissen :) Leider konnte ich nicht so viel schreiben, da ich heute ins Training muss und erst spät am Abend wieder zuhause bin.
Wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Eure Kimmunicator:)

Der magische OrdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt