Irgendwas stimmte hier gewaltig nicht. Dieser Park und dieses stärkende Gefühl, wie konnte das bloß zusammen passen? Ich verstehe einfach nichts mehr.
Ich starrte also nun mit offenen Mund zum Fleur Saint. Währenddessen flogen die Feen an mir vorbei und deuteten mir ihnen zu folgen. Meine Füße begannen wie von selbst an zu rennen. Es war so aufregend, die ganzen Bäume und Pflanzen sind mir vorher noch nie so stark aufgefallen.
Vor einem kleinen Platz machten wir halt. Hier stand auf einer grünen, kahlen Fläche eine Bank. Sie sah alt aus, aber sie passte sehr gut zu diesem Moment. Ich ging also langsam zu dieser Bank und berührte sie. Von ihr ging so viel Kraft und Magie aus, das ich sofort grinsen musste. Warte was?! Magie?! Das kann nicht sein, das muss ich mir nur eingebildet haben.
Die Feen schien meine Gedanken gelesen zu haben. „Magie gibt es wirklich, Chloé!" deutete mir Rahel, „Sie ist überall, du musst nur daran glauben, was und wer du bist." gab Mika von sich. „Wieso soll ich an ein Märchen glauben? Magie ist und wird nie da sein.. sonst hätte die Medizin schon längst den Kranken helfen können!" sagte ich entsetzt. Célia, Mika und Rahel sahen mich leicht erschütternd an, sie setzten ihren Hundeblick auf und schauten mich an.
Gut ich war vielleicht ein bisschen harsch. „Tut mir leid Leute." „Schon Gut." antwortete mir Celia. Na dann, muss ich wohl oder übel doch an diesen Mist glauben.
„Komm, setzt dich auf die Bank." sprach Mika. Ich befolgte seiner Anweisung und machte es mir auf der Bank bequem. Ich lehnte meinen Kopf an und meine Hände legte ich in den Schoß. Langsam schloss ich meine Augen und ließ mich, von der großem Welle der Macht, treiben. Es war ein schönes Gefühl, so vollkommen und wirklich.
Ich öffnete wieder meine Augen und war in einer anderen Welt. Wirklich ich erkannte diesen Ort nicht. Wo war ich?
„Celia, Mika, Rahel? Wo seid ihr? Wo sind wir?"
„Das ist Ilijah, die Stadt der magischen Wesen und Kreaturen. Hier leben Zauberer, Zwerge, Feen, Elfen und sogar Menschen friedlich zusammen." erklärte mir Celia
„Hier Leben auch Menschen? So richtige Menschen?" fragte ich Celia. „Naja, sie sehen aus wie Menschen , sind aber unsterblich und haben magische Fähigkeiten." gab Celia zurück.
„Magische Fähigkeiten? Alles Klar." murmelte ich vor mich hin und sah mir währenddessen diese 'Stadtˋ an. Sie war groß und ähnelte einem kleinen Dorf. Gemütlich und nicht ganz so Modern. Viele Steinhäuser prägten die Straßen. Trotz der vielen Kreaturen hier und dieser Riesen Stadt, gab es hier viele Grünflächen.„Chloé? Wir sagen dir jetzt etwas, du wirst und für verrückt halten, aber irgendwann würdest du es sowieso erfahren." spracht Celia kleinlaut. „Mich kann eigentlich nichts mehr um hauen, nachdem was ich bisher gesehen." antwortete ich ihr. „Du hast auch magische Fähigkeiten! Deine Eltern haben diese Stadt erst zu dem gemacht, was es heute ist." erklärte mir Celia eindringlich. „Das ist doch lächerlich! Meine Eltern sind tot und ich kann keine magischen Fähigkeiten haben!" gab ich zickig von mir. Das kann einfach nicht sein. Ich bin paranoid. Das ist alles nicht real! Nicht real! NICHT REAL!
Oh Gott, ich muss hier weg, es geht nicht mehr! „Es tut mir leid, ich.. ich muss gehen!" sagte ich ihr mit bleichem Gesicht und Matten, glanzlosen Augen. In diesen Augen bildeten sich Tränen die mir über die Wange streiften. Ich kannte mich hier nicht aus, also rannte ich einfach los.
„Chloé bleib hier! Komm zurück!" schrie mir Mika hinterher, doch ich hörte nicht auf zu laufen. „Lass sie gehen Mika, sie wird wieder kommen, wenn sie es eingesehen hat." sprach Celia und umarmte Mika und Rahel.
Viel Spaß beim Lesen :) es ist spät, also achtet nicht so auf meine Rechtschreibung🙈
DU LIEST GERADE
Der magische Orden
Fantasy„Chloé was machst du da? Fass das nicht an! Hörst du? CHLOÉ!!! Ich wachte schweißgebadet in meinem Bett auf. Was war das? Dieser Traum kam so real vor.. wer war der Junge? Der nach mir schrie? Warum tat er das? Ich stand auf ging ins Bad und betrac...