Die Sonnenstrahlen kitzelten meine Nase und somit öffnete ich meine Augen. Ich sah an die weiße Decke, sofort stieg mir der Fliederduft in die Nase. Himmel, ist das schön.
Nun schlug ich mein Bett auf und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Meine Haare band ich mir zu einem hohen Zopf, machte mir Mascara drauf und fing an mir Sachen rauszusuchen. Ich zog ein schwarzes Top und eine grüne High Waist Hot Pants an.Ich ging in die Küche und blickte auf einen wunderschönen gedeckten Frühstückstisch. „Miss Fey?" rief ich durch das Haus. Doch keiner rührte sich. Ich zuckte mit den Schultern, setzte mich an den Tisch und fing an zu essen. Mensch schmeckt das gut.
Auf einmal flog die Tür auf und drei nervige kleine Punkte flogen auf mich zu. „Chloé!!!" riefen Rahel und Mika im Chor. Ich drehte mich um, mit einem über vollem Mund und sah sie mit großen Augen an. „Rahol, Mima. Schon daff ihr hier feit." sagte ich mit vollem Mund. Sie starrten mich an und fingen an zu lachen. „Beeil dich Chloé, wir müssen Trainieren." sprach Mika. Ich schluckte also meinen großen Bissen unter und antwortete „Alles klar Leute, lasst uns gehen." Wir sprangen auf und liefen zur Tür. Ich drehte mich nochmal um, aber fand Miss Fey immer noch nicht. Sie wird bestimmt das Klo reinigen oder so.
Wir traten raus und schon bekam ich die Wärme zu spüren. Es war wie ein warmer Schlag ins Gesicht nur das es nicht weh tat. Wir gingen also zur Straße,dort wartete schon Thyrill auf uns. „Guten Morgen Sonnenschein, gut geschlafen?" fragte er mich mit einer zarten Stimme. Doch ich bekam nicht mehr als ein nicken raus. Peinlich.
„Okaaayyy, dann mal los." sprach Rahel. Wir gingen also los zu einem großen Haus, dort wartete Celia und eine junge Frau auf uns. „Hallo Chloé, das ist Milena, sie wird dich trainieren und dich auf das bevorstehende vorbereiten." sagte Celia zu mir. Ich nickte auch dieses Mal nur,da ich mit der Gesamtsituation überfordert war.
Wir gingen also ins Haus und ein großer Saal mit Waffen und einem kleinen Parcour lies meinen Blick nicht mehr los. „Woow!! Das ist ja riesig!" gab ich erstaunt von mir. „Ja, nicht wahr. Hier werden wir die nächsten Monate trainieren." gab mir Milena als Antwort.
Ich schaute mir alles genau an. Die Dolche, Messer,Schwerter.. alles so.. so scharf. Da verletze ich mich eher als meinen Gegner. „Na dann, zeig uns mal was du drauf hast Milena!" schrie Mika mit voller Kraft. „Wenn du unbedingt willst." gab Milena genervt von sich. Sie fing an mit den Messer herumzuwirbeln. Meine Augen wurden groß und ich schluckte schwer. Muss ich das auch können ?!
Doch dann spürte ich wieder so eine Macht, die mir verliert das Milena auch irgendwas besonderes, magisches an sich hat.
Sie stand vor uns und auf einmal, passierte etwas womit ich nicht gerechnet habe...
DU LIEST GERADE
Der magische Orden
Fantasy„Chloé was machst du da? Fass das nicht an! Hörst du? CHLOÉ!!! Ich wachte schweißgebadet in meinem Bett auf. Was war das? Dieser Traum kam so real vor.. wer war der Junge? Der nach mir schrie? Warum tat er das? Ich stand auf ging ins Bad und betrac...