Kapitel 10 - Jetzt wird trainiert

16 0 0
                                    

4 Tage später...
..."ich bin da mein Schatz ich passe immer auf dich auf!" diese Stimme! Wer ist das?
„AHHHHHHH!! NEIIINNN!!" Ich schreckte schweiß gebadet hoch und schaute mich verwirrt um. „Schhhh, alles ist gut! Ich bin bei dir." sprach Mika mit seiner hohen Stimme. Er hielt seine kleinen zarten Hände an meinen Kopf und umarmte diesen. Wir saßen so noch einen kurzen Moment bis Mika die Stille brach „Es ist alles gut, Tyrill hat dich ins Bett gelegt, da du vor dem Haus zusammengebrochen bist." Meine wurden so groß das sie eigentlich raus fallen müssten.

Ich wollte gerade etwas sagen doch mein Magen erledigte diesen Job für mich, peinlich berührt schaute ich auf den Boden. „Mensch du hast ja einen Hunger, komm mit! Tante Fey hat Pancakes gemacht!" piepste Mika fröhlich vor sich hin. Dies ließ ich mir nicht zwei Mal sagen. Ich sprang auf, das hätte ich natürlich nicht tun sollen, setzte mich somit gleich wieder hin. Leicht schüttelte ich mit meinem Kopf mit der großen Hoffnung, das die Kopfschmerzen somit weggingen. Dies gelang mir auch.

Wir liefen geradewegs zur Küche. Die Pancakes dufteten durchs ganze Haus.
Ich kam zum Esstisch und mich schauten 8 Augenpaare an. Alle fingen sofort an zu grinsen und schlossen mich in eine große Umarmung. So glücklich war ich lange nicht mehr.

Ich setzte mich und wir fingen an zu essen. Mensch sind die Pancakes gut!!
„Darf ich heute wieder trainieren?" fragte ich nervös in die Runde. Celia schaute mich streng an doch meinte ganz sanft „Von mir aus Ja, nur du musst auf dich aufpassen!" ich nickte sie zufrieden an und lief in mein Schlafzimmer um mich umzuziehen. Ich zog mich eine kurze grüne Hose an und ein schwarzes Top, dazu machte ich mir einen hohen Pferdeschwanz und zog mich meine schwarzen Sneaker an.

Ich beachtete mich nicht weiter im Spiegel, da ich nun endlich lernen wollte wie man kämpft.
Nun machte ich mich also auf dem Weg zu Milena. Sie stand schon vor dem Haus und wartete auf mich „Hey! Geht es dir gut Prinzessin?" fragte sie mich „Ja! Viel besser!" gab ich ehrgeizig zurück. Sie nickte nur noch und gingen dann ins Haus.

„So, du stellst dich jetzt bitte auf diesen Kreis. Ich werde die kleine Figur rechts von dir aktivieren. Du wirst versuchen dich zu verteidigen. Verstanden?" sie sah mich mit einem entschlossenen Blick an. Ich nickte nur und schon schaltete sich die Holzfigur ein.

Ich wusste nicht wie mir geschieht. Die Holzfigur schlug nach mir und schon fiel ich zu Boden. „Alles ok bei dir?" fragte Milena erschrocken. „Ja, alles super!" sagte ich und rieb mir währenddessen meinen Po.

Dies ging die ganze Zeit so weiter. Ich fiel, stand wieder auf und wurde gleich wieder umgehauen. „Chloé? Ich glaube wir sollten für heute Schluss machen." sagte Sie zu mir. „Nein! Ich muss das können! Los weiter!" gab ich ihr bestimmend zurück. „Ich will aber nicht das du dich weiter verletzt, also komm jetzt darunter und geh verdammt nochmal nachhause! Für heute reicht das!" super, sie war nun wütend. Ich rollte mit den Augen und lief genervt an ihr vorbei.

Ich öffnete die Tür und schlug sie so fest zu wie ich nur konnte. Kann sie mich nicht einfach trainieren? Ich muss das können! Jetzt! Ich muss doch meine Familie retten...

Ich kam zuhause an und schon flog die Tür auf „Hey! Wir wars denn?" fragte mich Celia. „Es war schrecklich! Ich habe nicht viel gelernt. Ich musste jetzt heim! Dabei muss ich das doch so schnell es geht lernen!"sagte ich genervt zu Celia doch diese beruhigte mich mit ihrer Aura und sagte „Du bist noch nicht so trainiert wie wir. Lass dir Zeit, sonst schaffst du dein Ziel nicht. Denk positiv und lass dich nicht runter ziehen. Du musst nur vertrauen in Milena haben. Sie weiß was zu tun ist!"

Wieder schaute ich „Ich habe aber keine Zeit, versteht ihr das nicht?! Meine Eltern sind irgendwo da draußen! Sie brauchen uns, sie brauchen mich." und mit dieser Aussage ließ ich Celia stehen. Diese schaute mich leicht verletzt an. Doch ich ging rauf auf mein Zimmer, zog mich um und legte mich in mein Bett.

Ich dachte über Celia's Worte nach.. sie hatte recht. Ich muss Milena vertrauen.

Somit schloss ich meine Augen. Ließ mich von dem Fliederduft leiten und schlief ruhig ein.

Hii,
Danke an _FeuersternHD_ das du meine Geschichte zu deiner Leseliste hinzugefügt hast🤗

Der magische OrdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt