Wie immer wachte ich aus einem Albtraum auf. Ich hatte noch nie friedliche Träume also ist das für mich nichts Neues. Da ich nun nicht mehr schlafen konnte, beschloss ich eine Runde draußen joggen zu gehen. Ich zog meine Sportsachen an und meine Sneaker und lief die Treppen zum Esszimmer runter. Leise verließ ich das Haus. Nun stand ich vor der Haustür, ein kühler und dennoch angenehmer Windstoß blies mir in mein Gesicht.
Langsam setzte ich mich in Bewegung. Ich betrachtete mein Umfeld. Tau auf den Wiesen, auf der Straße noch kein Auto, die Laternen schimmerten noch leicht vor sich hin bevor sie endgültig aus gingen. Der Himmel hatte eine beruhigende Farbe zwischen Orange, rot und lila.
Ich lief weiter und weiter, bis ich zu dem Park kam, in dem ich auch früher schon viel Zeit verbracht habe.
Ich kann mich nicht mehr genau an die Zeit erinnern, da meine Eltern verschollen sind bzw. Tod. Deshalb wurde ich zu einer Pflegefamilie gegeben, die heute noch gut für mich sorgt. Aber ich merke das sie mich nicht vervollständigen. Sobald ich in den Park gehe, spüre ich jedes Mal eine bestimmte Kraft die sich um mich legt, als würde mich jemand umarmen. Aus diesem Grund verbringe ich hier sehr viel Zeit.Nun ja, in diesem Park auch Fleur Saint genannt, dehnte ich mich und genoss die nicht mehr lange anhaltende Ruhe. Ich atmete tief ein und aus. Der Glockenturm erklang, ein Zeichen für mich wieder nachhause zu laufen.
Kurz vor meinem Haus blieb ich stehen. Ob es meine Eltern mitbekommen haben?
Ich öffnete die Tür und schaute durch den kleinen Spalt rein. Niemand zu sehen. Also öffnete ich die Tür ganz und ging in die Küche. Da lag ein Zettel: Guten Morgen Spatz, wir sind mit dem Hund spazieren. Essen steht neben dem Herd. Lass dir die Pfannkuchen schmecken. Kuss Mama, Papa und Loui.Super, Pfannkuchen. Ich nahm mir den großen Teller und setzte mich an den großen Esstisch. Nicht nur der Tisch war groß sondern das ganze Haus. Es war wie eine Villa, nur nicht ganz so protzig. Dennoch sehr gemütlich.
Ich schaute mir währenddessen meine Serie an und schlürfte an meinem Orangensaft.
Plötzlich wurde alles schwarz. Mein Körper reagierte nicht. Ich fiel auf dem Boden und spürte nichts mehr.
Würde mich freuen, wenn ihr in die Kommentare schreiben würdet, wie ihr es bisher findet. Ich weiß es ist noch nicht viel, aber hoffe euch gefällt es trotzdem :)
Liebe Grüße eure Kimmunicator :)
DU LIEST GERADE
Der magische Orden
Fantasía„Chloé was machst du da? Fass das nicht an! Hörst du? CHLOÉ!!! Ich wachte schweißgebadet in meinem Bett auf. Was war das? Dieser Traum kam so real vor.. wer war der Junge? Der nach mir schrie? Warum tat er das? Ich stand auf ging ins Bad und betrac...