AMAYRA's Sicht:
Ich hatte Träume, die ich erfüllen wollte. Jedes Mädchen träumt von Freiheit Glück und Sicherheit. Ich hatte alles. Familie und Liebe.
Meine Schwester Sanaya lebt seit kurzem mit ihrem Mann in Pakistan. Sie wollte mich nicht allein lassen aber ich bat sie darum.HOCHZEITSFOTO von meiner Schwester und ihren Ehemann.
Ihr Mann ist moslem und wir sind Punjabis. Sie durfte zuerst nicht eine Ehe eingehen jedoch heirateten beide gegen den willen seiner Eltern.
Die wahre Liebe begegnet dir nur einmal im Leben ich hatte mich auch auf die Ehe gefreut. Alles war bereit. Ich war verlobt. Aditya Singhania hieß er. Er war meine erste Liebe. Wir wollten heiraten. Bevor wir das versprechen eingehen konnten sah ich ihn und meine Beste Freundin beim Fremdgehen. Ich war gebrochen. Ich war zu allem bereit mein Leben ein Ende zu bereiten. Er war stolz auf sich, verließ mich und kam mit meiner Freundin zusammen.
Ich wollte mich umbringen. Jedoch konnte ich es nicht.
Ich versuchte mich von einem Hochhaus zu stürzen obwohl ich höhenangst hatte.Eines Nachts ging ich zu dem Club um meine Arbeit dort zu beenden. Ich wolltr mit allem schluss machen. Jedoch blieb die Nacht zu einer Horror Nacht.
Ich wurde von 5 Männern in einem grossen Jep verfolgt.
Ich rannte so schnell ich konnte. Ich weiss nicht wer sie sind.
Meine Angst wurde immer grösser.Ich sah wie sie ausstiegen und mir hinterherliefen. Ich rannte durch den grossen Wald den ich zum ersten mal betrat. Früher wollte ich nie in den Wald da ich angst hatte. Angst davor es zu bereuen in den Wald zu gehen. Vieles habe ich gehört. Der wald ist sehr berühmt für Mord verdächte und Vergewaltigung.
Ich rannte soweit ich konnte. Es war dunkel. Mein Handy hatte noch sehr wenig Akku. Ich ließ die Taschenlampe an.
Ich rannte wieder fiel mehrere male hin und stieß mein Bein auf.Ich bin so schnell gerannt wie ich konnte. Es war jedoch nicht leicht denn Männern zu entkommen.
Einer der Männer nahm mich und trug mich in sein Auto. Ich trat ihn in die Eier. Und rannte los.
Wieder durch den wald.
Als ich irgendwann sah das es schon heller wurde war ich erleichtert. Ich machte das Licht aus und sah von der ferne ein grosses Haus. Auf dem Haus stand ein Schild darauf stand Ahmed Khan Villa.
Ich lief schnell zum Haus bevor sie mich sehen. Als ich sah das die Tür im Garten offen stand ging ich schnell hinein durch den Keller und gelangte in die Küche.
Ich wurde immer schwächer und nicht all zu lange wurde ich auch noch ohnmächtig.Ich bemerkte nur noch eine Stimme die nach mir rufte. Ich erblickte das Licht und sah wie sie eine Frau mir helfen wollte.
"Was machen sie hier in diesem Zustand überhaupt?"
Ich sah wie sie auf meine Wunde einging 😔
Amayra: Ich werde verfolgt habe mich verletzt. Bitte helfen sie mir.
KURZES KAPITEL
ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH LESERN 🤗😄
DU LIEST GERADE
AMAYRA ❤ ALY - LOVE RETURNS
Romance"unsere Liebe kehrt irgendwann zurück..." Amayra, 18, kämpft ums überleben, arbeitet als Model und wird verfolgt. ohne zu wissen wer sie jagt und versucht zu vergewaltigen, versteckt sie sich in einem Haus sehr weit von ihrem zuhause entfernt. Sie...