[FOTO: AYAAN AHMED KHAN gespielt von Rishabh Sinha]
Amayras Sicht:
Ich ging hinauf und sah mir die schöne Aussicht an. Aufeinmal hörte ich Stimmen. Ich versteckte mich in eine Ecke.
Es war Aly und die beiden Jungs aus der Küche.
Aly: Ayaan du denkst wirklich ich kann Vater überzeugen? Der schiebt die ganze woche schon böse blicke zu mir. Frag Jhanvi oder Aneeta.
Ayaan: Aly ein Gefallen kannst du nicht tun?
Karan: Komm Aly.
Aly: Nein. Ihr klärt das mal alleine.
Aly ging dann wieder ins Haus.
Karan: was Jetzt?
Ayaan: Du redest mit Vater okey.
Karan: Hä ich bin nicht der Sohn von deinem Vater. Du idiot.
Ayaan: trotzdem der erlaubt es mir nicht.
Karan: ja machst auch nur blödsinn.
Ayaan: hab ich von dir.
Plötzlich klingelte mein Handy.
Ayaan: Hier belauscht uns jemand.
Karan: Guck du da. Ich guck hier mal.
Ich wusste nicht was ich machen sollte aber ich legte mich auf den Boden damit es so aussah als ob ich ohnmächtig wäre.
Karan: Ayaan komm schnell wer ist das?
Ayaan: wenn ich es wüsste.
Karan näherte sich mir und wollte mich wachbekommen er war fast an meinen Lippen nahe dann rufte Aly von hinten.
Aly: was macht ihr idioten da?
Er kam näher und sah das ich auf den Boden lag.
Aly: Was habt ihr gemacht?
Karan: gar nichts die lag hier.
Ayaan: Aly wir hatten ein Klingeln gehört und haben halt geschaut woher es kam und dann sahen wir die hier.
Aly: Geht mal bitte aus den weg.
Er nahm mich in seine Arme. Ich war erleichtert als ich seine Nähe spürte. Karan hätte mich fast geküsst.
Er legte mich in mein Zimmer und versuchte alles um mich aufzuwecken. Ich öffnete leicht meine Augen als ich bemerkte das er gehn wollte.
Amayra: Danke
Aly: Gerne. Aber das hätte jeder getan.
Amayra: Karan hätte mich beinahe geküsst. Ich danke dir das du kamst.
Aly: Was hat er? Wie hast du das gemerkt du warst ohnmächtig.
Amayra: Ich war vorher schon oben und wollte die Aussicht sehen. Dann kamt ihr deshalb hatte ich mich versteckt Aly. Als dann mein Handy klingelte wusste ich nicht was ich machen sollte.
Aly: Okey. Also geht es dir gut.
Amayra: Ja.
Aly: Na dann Gute Nacht.
Er schaltete das Licht aus und ging. Ich hatte Panik. Ich konnte nicht mehr Atmen ich versuchte mein Handy zu finden.
Ich schrie nach Hilfe. Diesmal ging es mir wirklich schlecht. Ich fiel irgendwann in Ohnmacht.
Ayaans Sicht:
Wir waren auf den Balkon und sprachen über die unbekannte Schönheit.
Karan: Wer ist das gewesen Ayaan?
Ayaan: Wenn ich es wüsste?
Karan: Ich glaub ich zieh hier ein.
Ayaan: Jaja tu das
Karan: Wir müssen gucken wann die alleine ist.
Ayaan: Aly ist jetzt noch bei ihr.
Karan: Dann warten wir mal.
Alys Sicht:
Ich ging raus und wollte nach Naira sehen doch dann hörte ich Amayras Stimme. Als ich wieder zurück in ihr Zimmer kam sah ich sie am Boden ohnmächtig liegen.
Aly: Amayra
Ich legte sie auf ihr Bett und versuchte sie mit einem Nassen Tuch wachzumachen.
Es dauerte 10 min bis ich sie wecken konnte.
Amayra: Aly was ist passiert?
Aly: Ich habe dich ohnmächtig aufgefunden hätte ich nicht zuvor deine Stimme gehört wärst du gar nicht mehr aufgewacht.
Amayra: Aly ich danke dir.
Aly: War das wieder gespielt? Du weisst gar nicht was für Sorgen ich mir gemacht habe.
Ich wusste auch nicht was mot mir los war aber in diesem Moment war ich erleichtert das sie wieder hier ist bei mir ist.
Amayra: Ich weiss nicht Aly ich hatte eine Panikattacke. Ich habe es häufiger aber ich möchte nicht darüber sprechen.
Aly: Wie meinst du das?
Amayra: Es ist egal. Ich möchte gerne alleine sein. Könntest du mich alleine lassen bitte.
Aly: Amayra, ich weiss wir hatten keinen guten Start aber wenn etwas ist sag es mir ruhig.
Amayra: Gut das du es weisst. Geh bitte Aly.
Aly: Ich lass dich in Ruhe okey. Gute Nacht.
Amayra: Ich will alleine sein. Zünde das Licht nicht aus. Ich möchte mit meiner Schwester telefonieren.
Aly: Ja
Ich schliesste die Tür und den Flur entlang dann waren plötzlich die Lichter aus im Flur. Ich versuchte den Weg zu erkennen dann wurde von jemanden in mein Zimmer gezogen.
Es war Naira. Sie machte das Licht aus und sah mich mit grossen Augen an.
Ich küsste ihren Nacken und zog ihr Reissverschluss auf. Dann drückte sie plötzlich meine Hand weg.
Naira: Warte Aly.
Aly: Naira warum?
Naira: Amar kommt bestimmt jeden Augenblick.
Aly: Warum bist du dann hier?
Naira: Aly ich hab dich vermisst.
Aly: Ich dich auch.
Naira: Ausserdem wollte ich nicht das du mit Amayra Zeit verbringst.
Aly: Aha. Eifersüchtig?
Naira: Du bist doch mein Aly.
Ich küsste sie und ließ es nicht zu das sie ging. Jedoch ging sie irgendwann und ließ mich wie zuvor darauf warten.
Amayras Sicht:
Ich lügte Aly an damit ich alleine bin. Warum tut er auf interessiert?
Ich ging in die Küche und holte mir etwas zu trinken. Ich wollte wieder auf mein Zimmer jedoch hielt mich jemand auf. Ich drehte mich um und sah.....Wer könnte es wohl sein der hinter ihr steht?
Nächtes Kapitel könnte morgen oder vielleicht nächste Woche veröffentlicht werden. Ich versuche es.
DU LIEST GERADE
AMAYRA ❤ ALY - LOVE RETURNS
Romance"unsere Liebe kehrt irgendwann zurück..." Amayra, 18, kämpft ums überleben, arbeitet als Model und wird verfolgt. ohne zu wissen wer sie jagt und versucht zu vergewaltigen, versteckt sie sich in einem Haus sehr weit von ihrem zuhause entfernt. Sie...