7

21 1 6
                                    

Alys Sicht:

Ich brach die Tür auf und sah Amayra am Boden liegen. Sie war bewusstlos. Ihr Kopf blutete stark.

Ich versuchte sie zu wecken jedoch war sie nicht erwacht.

Ich rufte nach Jhanvi.

Jhanvi: Aly was ist los?

Aly: Amayra ist bewusstlos was soll ich machen?

Jhanvi: Wir fahren sie ins Krankenhaus komm

Ich nahm Amayra und ohne Naira nochmal anzusehen verschwand ich mit Jhanvi ins Auto. Ich weiss sie wird sauer werden. Aber es ist Notfall. Jhanvi fuhr das Auto und ich hatte Amayra bei mir. Sie sah fertig aus und war sehr kalt.

Aly: Jhanvi ihr Kopf blutet.

Jhanvi: Aly bitte wir sind gleich da es passiert ihr nichts versprochen.

Nach 5 min fahrt kamen wir an.
Der Arzt nahm Amayra in die OP. Eine Krankenschwester fragte uns wegen den Allergien die Amayra vielleicht haben könnte.

Aly: Wir wissen nichts über sie. Verdammt. Sollen wir Vater anrufen?

Jhanvi: Spinnst du? Er ist doch bei Geschäftsreise. Wir veraten ihm nichts. Er bringt dich wahrscheinlich um.

Aly: Wieso mich? Du bist auch hier?

Jhanvi: Vater wird nämlich erfahren das du sie traurig machst. Er hat euch gesehn vorallem wie du mit ihr gesprochen hast. Als wäre sie unwichtig. Aly sie ist nicht für dich hergekommen. Verstehst Du? Ausserdem nur weil du nicht heiraten willst machst du alle in der Familie kaputt.

Aly: Aber..

Jhanvi: Nichts aber. Amayra hat auch ein Leben hinter sich. Nur du Idiot denkst an dich selbst.

Aly: Ich kann doch nichts dafür. Sie hab ich nicht gezwungen sich mit Karan anzufreunden.

Jhanvi: Anzufreunden? Es war fast eine Vergewaltigung Aly

Der Arzt meine Amayra wäre wieder erwacht und Wir dürfen sie sehen.

Aly: Hey

Amayra: Hey

Jhanvi: Amayra wie geht es dir jetzt?

Amayra: Es geht mir besser danke.

Ich konnte nicht aufhören sie anzuschauen. Sie war zu schön.

Jhanvi: Du kannst heute schon raus meinte der Doktor. Aber willst du es denn?

Amayra: Ja ich fühl mich hier nicht wohl. Auch wenn ich ungern nach hause will..

Jhanvi: Aly wird Karan und Ayaan schon wegscheuchen.

Amayra: Danke

Sie sah zu mir rüber und ich konnte mich immer noch nicht von ihr abwenden.

Aly: Genau. Ich werde die beiden schon rausschmeissen. Die wollten eh ausziehen jetzt gibt es keinen Grund es nicht zu tun.

Amayra lächelte. Wir durften Amayra mit nach hause nehmen. Ich hielt Amayra während Jhanvi das Auto holte. Jhanvi wollte ja das ich mich bei ihr entschuldige.

Aly: Amayra es tut mir leid was ich dir zuvor gesagt habe. Das was gestern passiert ist auch.

Amayra: Es ist okey. Das was gestern war ist nicht deine Schuld.

Aly: Amayra ich habe es nicht mitbekommen. Du bist doch hier für mich. Ich muss doch auch für dich da sein. Ich habe die Situation nicht wirklich gesehn aber Jhanvi hatte es. Ich werde Karan töten das verspreche ich dir.

AMAYRA ❤ ALY - LOVE RETURNSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt