Amayra's Sicht:
WAS SOLLTE DAS DENN SEIN BITTE? ICH GLAUBE DIE EINZIGEN NETTEN PERSONEN SIND DIE HAUSHÄLTERİN UND DER HERR DES HAUSES.
Ich legte mich für eine Stunde hin. Als ich erwachte sah ich das Aly vor mir saß und ich musste kurz schreien er hielt meinen Mund zu.
Aly: Schrei nicht.
Amayra: Du hast mich erschreckt.
Aly: Tut mir leid.
Amayra: Was möchtest du.
Aly: Ich will das du bitte gehst. Ich gebe dir das Geld. Wie viel verlangst du?
Amayra: Ist das dein Ernst.
Aly: Ja
Amayra: Ich bin keine Hure die käuflich ist.
Aly: Das hab ich nicht gesagt.
Amayra: Aber das ist so hör auf so zu sein Aly. Du weiss gar nicht wie man mit einer frau redet.
Aly: Sag wie viel du verlangst.
Amayra: Geh raus.
Aly: Du schmeisst mich raus.
Er kam näher zu mir fasste mich fest am Arm.
Aly: Ich will dir nicht weh tun.
Amayra: Ich werde dich verheiraten müssen ob du willst oder nicht. Sir Khan wollte es so.
Aly: Sir Khan. Ist ein Idiot.
......
Ich schweigte dann. Aly sah mich an.
Aly: Versuch es. Wenn du es schaffst lass ich dich nicht in ruhe. Wenn nicht werde ich dich in ruhe lassen.
Er gab mir seine Hand.
Aly: Deal?Amayra: Deal.
Er lächelte mich an.
Ich erwiederte es und lächelte.
Aly : ich bin trotzdem gegen die Hochzeit.
Amayra: ja..
Er ging dann.
Ich ging in die Küche und sah Jhanvi. Sie war die älteste Tochter.
Jhanvi: Bist du die Hochzeitsermittlerin?
Amayra: Ja ich bin Amayra
Jhanvi: Dann viel Glück. Ich bin Jhanvi. Die älteste Tochter von Sir Ahmed Khan.
Amayra: Freut mich. Ich finde Aly ist nicht begeistert von der Idee.
Jhanvi: Ja er will nicht heiraten. Aber wir alle müssen mal heiraten stimmts.
Amayra: Bist du verheiratet?
Jhanvi: Amayra ich rede ungern über mein Privat leben deshalb bitte ich dich diese frage nicht noch mal zustellen okey?
Amayra: Tut mir leid.
Jhanvi: Aber ich finde das ich dir das anvertrauen kann. Ich bin geschieden. Mein Mann wollte mich nicht mehr als seine Ehefrau. Er hatte nämlich schon eine Frau das habe ich dann spät erfahren. Mein Vater redet ungern über mich bzw. Über meine Ehe.
Amayra: Das tut mir leid. Aber bist du nicht glücklich Single zu sein. Oder was ist wenn du dich verliebst. Würdest du nicht nochmal heiraten?
Jhanvi: Ich bin glücklich jedoch ist mein Herz gebrochen. Ich hab das Gefühl mich nochmals zu verlieben nicht mehr. Aber egal. Ich glaube das wir gute Freundinnen werden. Wie kommt es das du für eine Hochzeitsfirma arbeitest obwohl du selber heiratsfähig bist.
Amayra: Ich bin durch eines Ereignisses hergekommen. Ich habe die Aufgabe von Sir Khan bekommen. Ich denke nicht ans Heiraten. Mein Verlobter hatte mich betrogen. Und zwar mit meiner besten Freundin.
Jhanvi: Autsch. Das ist schlimm. Süsse wir sind auf dem guten Weg freunde zu werden. Das Schicksal hat es auf uns abgesehn glaub ich.
Amayra: Ich brauche im Moment eine gute Freundin. Kann ich dir ein Geheimnis veraten.
Jhanvi: Natürlich.
Ich flüsterte zu ihr.
Amayra: Ich habe Angst vor der Dunkelheit.
Jhanvi: Gibt es gründe wegen deiner Angst.
Amayra: Es gab halt ein Ereignis bevor ich her kam. Davor war ich schlaflos wegen meines Ex Verlobten. Ich wurde ...
Dann kam plötzlich Aneeta die 2 älteste Tochter dazwischen und wollte mich kennenlernen.
Jhanvi: Neetu was soll das?
Aneeta: Ich wollte die Schönheit mal kennenlernen. Ist das schlimm?
Jhanvi: Hm okey Amayra wir sprechen später mal und mach dir keine Sorgen ich kümmer mich darum.
Amayra: Dankeschön Jhanvi.
Aneeta: Also Amayra ich wünsche dir viel Glück für Alys Ehefrau suchen.
Amayra: Danke.
Ich ging dann auf mein Zimmer und packte meinen Koffer aus.
Ich dachte an die Männer die mich suchten. Ich weiss noch nicht mal warum sie mich suchen. Ich telefonierte mit meiner Schwester. Sie erzählte mich das ich Stark sein soll und das machen soll was der Herr verlangt. Ich legte irgendwann auf und ging in die Küche. Dort sah ich zwei Jungen die an der Küchentheke saßen und zum Abend aßen. Ich versteckte mich und hörte zu.
Ayaan: Karan Vater erlaubt niemals das ich mit dir in eine WG ziehe. Aber vielleicht schafft es Aly.
Karan: Ja der wird alles regeln. Hast du nochmal nachgedacht wegen dem Vorfall.
Ayaan: Was soll ich da nachdenken?
Karan: Idiot vielleicht das was vor 2 Monaten passiert ist.
Ayaan: Ja lass das nicht hier bereden bevor noch jemand etwas mitbekommt.
Ich ging wieder zurück auf mein Zimmer jedoch sah ich eine Treppe die einen Weg zum Dach führte.
So 4 Kapitel ist da. Ich bin momentan nicht in der Stimmung es weiterzuführen aber ich versuche alles damit es vorangeht. ❤🤗
DU LIEST GERADE
AMAYRA ❤ ALY - LOVE RETURNS
Romance"unsere Liebe kehrt irgendwann zurück..." Amayra, 18, kämpft ums überleben, arbeitet als Model und wird verfolgt. ohne zu wissen wer sie jagt und versucht zu vergewaltigen, versteckt sie sich in einem Haus sehr weit von ihrem zuhause entfernt. Sie...