Viel Spass beim Lesen
Längeres Kapitel hoffe es gefällt euch
*Gewalt*
" Kommentieren nicht vergessen"[BILD: ANJUM FAKIH als AMAYRA KAUR. ]
Amayras Sicht:
Ich hatte Angst allein im Haus zu sein aber ich habe das Gefühl das Aly mit Karan und Ayaan gesprochen hatte und versuchte nur positiv zu denken.
Mir ging es nicht wirklich gut aber ich kann keinen hier sagen wie es mir nun ergeht.
Ich ging runter in die Küche die Haushälterin war nicht da die Familie Khan ebenfalls nicht. Ich rufte Jhanvi an. Sie ging dran.
Jhanvi: Amayra wir sind einkaufen mach dir bitte kein Stress okay. Aly ist zuhause. Er beschützt dich.
Amayra: Danke ich hab mir schon Sorgen gemacht das er wieder nachhause kommt.
Jhanvi: Nein Aly wird die nicht rein lassen.
Amayra: Dann bin ich beruhigt.
Jhanvi: wir kommen in ca 15 Minuten nach Hause du brauchst deine Ruhe. Entspann dich.
Amayra: Ja das werd ich
Ich legte beruhigt auf. Aly war zuhause ein Glück.
Ich bekam Hunger als ich die Nudeln mit Tomatensoße sah. Ich aß sie einfach. Dann hörte ich plötzlich ein Schüssel fallen. Ich drehte mich um und konnte es meinen Augen nicht trauen.
Alys Sicht:
Ich rufte Naira an sie lehnte immer ab. Ich fuhr zu ihr und bemerkte das der Wagen ihres Vaters da war. Ich versuchte Sameer zu erreichen er nahm ab.
Aly: Sam versuche bitte sie aus dem Haus zu kriegen.
Sameer: Aly Naira will nicht raus.
Aly: Egal wie Versuch es.
Sameer: Ich kann es dir nicht versprechen.
Aly: Okay.
Ich legte auf und sah dann 2 Minuten später das Naira raus ging gemeinsam mit Sam.
Ich fuhr an Naira heran und parkte das Auto. Ohne mich anzuschauen ging sie weiter.
Ich nahm sie und trug sie schnell in mein Auto.
Sam sah mich mit einem grinsen an und ging weiter.Ich setzte sie ins Auto und schnallte sie an. Sie schreite die ganze Zeit.
Ich ging wieder raus aus dem Auto und wollte noch mit Sam sprechen
Sam: Ja ich sag kein Wort ich wollte sie ja zu euch nach Hause bringen. Ich meinte zu Vater das ich bei euch wohne solange bis Amar wiederkommt. Weil Naira geweint hatte log ich das sie nicht wirklich von den anderen gemocht wird.
Aly: Das kann nur dir einfallen ey. Komm ich fahr dich zu uns.
Sameer: Danke
Ich bemerkte das Naira still war und böse blicke zu Sam warf. Sam lächelte nur und sagte nichts. Ich ließ Sam vor Tantes Haus raus. Ein Stückchen weiter war unser Haus.
Damit Jhanvi uns nicht sieht fuhr ich schnell weg. Ich hatte Jhanvi eine SMS geschrieben das Ich nicht zuhause mehr bin und mit paar Kollegen trinken gehe. Sam hatte ich zuvor gesagt er solle bloß erzählen das Naira erstmals nicht nach Hause kommt.Diesen Tag lass ich mir nicht mehr verhindern. Naira sah mich böse an. Ich jedoch küsste ihre Hand.
Naira: Aly du spinner. Lass mich bitte gehen. Jetzt hast du meinen Bruder auch zu einem wie dich gemacht. Er hat einfach mitgespielt.
DU LIEST GERADE
AMAYRA ❤ ALY - LOVE RETURNS
Romance"unsere Liebe kehrt irgendwann zurück..." Amayra, 18, kämpft ums überleben, arbeitet als Model und wird verfolgt. ohne zu wissen wer sie jagt und versucht zu vergewaltigen, versteckt sie sich in einem Haus sehr weit von ihrem zuhause entfernt. Sie...