(Bild: Karan Shetty gespielt von Ankit Arora)
Amayras Sicht:
..Es waren die beiden Ayaan und Karan.
Ayaan lächelte mich an und Karan sah mir nur in die Augen.
Karan: Verat uns deinen Namen.
Amayra: Amayra.
Ayaan: Amayra. Woher kommst du?
Karan: Wir unterhalten uns mal im Garten.
Die beiden zogen mich mit sich und wir setzten uns auf die Treppen. Ayaan holte 3 Gläser mit Alkohol.
Karan: Also warum bist du hier?
Amayra: Ich bin Hochzeitsplanerin.
Karan: Hier nimm etwas.
Amayra: Ich trinke nicht danke trotzdem.
Ich wollte gehen doch Karan hielt mein Arm.
Karan: Ich wollte dich so vieles Fragen meine Liebe komm setz dich. Trinken muss du nicht wenn du es nicht willst.
Ayaan: Das ist doch Typisch Frau.
Mir war es unwohl hier zu sitzen mit den beiden. Sie sahen nicht freundlich aus sondern eher als hätten sie Hintergedanken.
Ayaan fasste mich an meine Oberschenkel an. Karan lächelte dreckig.
Ich stieß seine Hand weg und versuchte zu gehen jedoch zog Karan mich in seine Arme. Er war mir jetzt zu nah.
Ayaan scannte mich von oben bis unten ab. Karan roch an meine Haare.
Amayra: Lass mich los bitte.
Karan: Süsse hab keine Angst. Karan ist hier bei dir.
Er berührte mein Bauch und wollte mit seinen Händen mich unterm Shirt berühren.
Ich stieß in feste weg, er sah wütend zu mir rüber.
Karan: Du willst es auf die Harte Tour.
Ayaan packte meine Arme und drückte sie fest.
Karan: Amayra
Er berührte mich wieder und wollte mich küssen jedoch hörten sie jemanden kommen und ließen mich los.
Ich fiel gegen den Tisch und stösste meinen Kopf. Karan half mir hoch. Ayaan verschwand nach Draussen.
Die Schritte kamen näher gerade als die Person sich näherte war ich in Karans Arme gelandet.
Aly: Was macht ihr denn hier?
Ich schubste Karan weg und verschwand nach oben ohne Aly anzuschauen.
Ich schliesste die Tür und konnte meine Tränen nicht mehr kontrollieren.
Alys Sicht:
Es war komisch Amayra und Karan so nah zu sehn ich wusste nicht warum aber es störte mich einfach.
Aly: Was habt ihr gemacht?
Karan: Rumgeknuscht. Spass die ist hingefallen hab sich versucht hochzuheben aber es sah etwss anders aus.
Aly: Okey. Na dann gute Nacht.
Karan: Ausserdem kann es dich ja null jucken. Ich mein sie ist deine Hochzeitsplanerin oder?
Aly: Was meinst du?
Karan: Einfach nur das ich irgendwann wahrscheinlich mit ihr knutschen werde. Also sei nicht eifersüchtig. Sie ist planerin und nicht deine Braut.
Aly: Karan. Du kannst hier ins Haus nur weil du Ayaans Kumpel bist sonst wärst du draussen. Rede mit Respekt. Und Amayra ist nicht eine von denen die dir verfallen wird.
Karan: Jaja. Nur du kannst es so denken. Aber denk an meine Worte. Ich werd sie schon um die Finger wickeln. Alle Frauen haben schwachpunkte.
Er ging dann nach Draussen. Am liebsten hätte ich ihn vermöbelt.
Ich ging in mein Zimmer und dachte an seine Worte.Ich lass es nicht zu das Amayra und Karan sich annähern. Amayra ist nicht so ein Mädchen.
Ich wollte nach Amayra sehen aber als ich anklopfte bemerkte ich das sie weinte. Ich ließ es dabei und ging in mein Zimmer zurück.
Am nächsten Morgen
Alys Sicht:
Ich hörte Naira wie sie mich versuchte zu wecken. Ich küsste sie und ging mit ihr runter zum frühstücken.
Ich wollte am liebsten nach Amayra sehen. Ich bemerkte auch das sie nicht am frühstückstisch saß. Karan und Ayaan standen schon auf und gingen. Naira ging in die Küche und bereite das restliche Frühstück vor. Ich setzte mich auf meinen Platz und sah Jhanvi an. Wir waren nur am Tisch und saßen uns auch gegenüber.
Jhanvi: Guten Morgen Aly
Aly: Guten Morgen.
Jhanvi: Wo ist Amayra?
Aly: Ich weiss nicht warum fragst du mich.
Jhanvi: Sie ist doch hier weil sie für dich eine hochzeit plant da solltest du dich auch um sie kümmern. Ich hab es gestern mitbekommen Aly.
Aly: Und das wäre?
Jhanvi: Stell dich nicht dumm!
Aly: Ja ich wollte mit ihr sprechen aber ich wusste nicht ob sie reden wollte.
Jhanvi: Aly was gestern vorgefallen ist ist nicht in ordnung. Verate es keinen es bleibt unter uns was ich dir sage okey. Karan und Ayaan haben ihr Angst gemacht.
Aly: Aber was ist genau vorgefallen? Hast du es gesehn?
Jhanvi: Ja ich hab es von oben mitangesehn. Ich wollte zu ihnen rüber aber dann hab ich bemerkt das du aus dem Zimmer kamst. Ich dachte du würdest es genau so sehen wie ich. Aber Ayaan verschwand plötzlich und es sah anders aus als es dargestellt war.
Aly: Ja was haben die Idioten gemacht?
Jhanvi: Karan wollte sie anfassen Aly. Amayra hatte Angst bekommen und dann haben sie sie auch noch geschubst. Es sah anders aus als es war. Verstehst du. Karan hat Hintergedanken. Ayaan ist nicht besser. Er tut alles was er macht genauso.
Aly: Er wollte sie anfassen?! Der wird es sehen.
Ich wollte am liebsten ihn verprügeln aber Jhanvi hielt mich auf.
Jhanvi: Schau lieber erst nach Amayra. Sie schläft nachst nie und wahrscheinlich hast sie jetzt kaum geschlafen.
Aly: Ja das werde ich.
Ich ging hoch und wollte mal nach Amayra sehen. Ich hörte noch Naira s Worte das ich es später erledigen könnte aber ich ignorierte es und ging weiter.
Die Tür war abgeschlossen. Ich klopfte an der Tür. Mehrere Male und rufte nach ihr.
Ich hoffe ihr ist nichts schlimmes passiert.
"AMAYRA????"
6. KAPITEL ❤🖑🙏
ZURZEIT IST DIE SCHULE WIEDER LOS. TUT MIR LEID FÜR DAS LANGE WARTEN.VIEL SPASS BEIM LESEN. KOMMENTIEREN NICHT VERGESSEN 💕💕💕❤
DU LIEST GERADE
AMAYRA ❤ ALY - LOVE RETURNS
Storie d'amore"unsere Liebe kehrt irgendwann zurück..." Amayra, 18, kämpft ums überleben, arbeitet als Model und wird verfolgt. ohne zu wissen wer sie jagt und versucht zu vergewaltigen, versteckt sie sich in einem Haus sehr weit von ihrem zuhause entfernt. Sie...