2

65 3 8
                                    

AMAYRA's Sicht:

Sie war die Haushälterin der Villa.
(Haushälterin): Ich werde versuchen dir zu helfen nur versprechen kann ich es dir nicht. Der Herr des Hauses ist ein sehr angesehender Mann. Er bestraft viele Menschen vorallem Fremde Menschen.

Amayra: Ich habe Angst zurück zu kehren. Angst nach hause zu gehen. Bitte ich werde es ihm erklären.

Es war 7 Uhr Morgens.  Sie nickte und klopftr an die Tür des Herrn.

Ahmed Khan der name stand vor sein Zimmer Schild.
Ich hatte angst jedoch musste ich es ihm erklären.

Er bat mich herein. Mein Bein tat mir weh jedoch versuchte ich den schmerz zu übersehen.

Er sah sehr streng aus.

  (ROHIT ROY als Ahmed Khan)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

  (ROHIT ROY als Ahmed Khan)

Ich musste schlucken und erzählte ihm alles.

Er sah nur in meine Augen und sagte:
Ich sehe in deinen Augen Schmerz und Trauer. Deine Augen erinnern mich an jemanden aus meiner Vergangenheit. Wie heisst du mein Kind?

Amayra: Ich heisse Amayra Kaur.

A Khan: Ich bin der Herr des Hauses. Ahmed Khan. Ich werde dich nicht bestrafen. Amayra.  Ich gebe dir einen Job. Ich möcjte das du hier in unserem Heim eine Arbeit beginnst. Ich sehe dich als eines meiner Kinder an. Ich habe 6 Kinder. Du wirst mein 7 sein.

Amayra: Ich finde es sehr nett hier zu arbeiten aber was ist meine Aufgabe.

A Khan: Deine Aufgabe ist es meinem Jüngsten Sohn eine Ehefrau die Hochzeit zu planen. Er ist heiratsfähig. Amayra.

Amayra: Ich werde Hochzeitsplanerin. Was wenn ich es nicht gut mache.

A Khan: Ich glaube das du es kannst.

Amayra: Ich werde es versuchen.

A Khan: Zwei Zimmer weiter ist ein leeres Zimmer. Das ist ab heute deins.

Ich nickte und wurde von der Haushälterin in mein Zimmer gebracht

Ich dachte an die Planung generell eine Hochzeit zu planen. Es wird schwer sein.

Ich legte mich für paar Stunden hin. Die Haushälterin wird mich wecken meinte sie. Sie ist sehr jung.

ALY'S SICHT: [SIEHE FOTO]

Ich hörte meinen Wecker und schlug es aus. Wenige Minuten später bemerkte ich einen Schatten über mir. Ich nahm sie und dreht sie so das ich auf sie lag.

Es war Naira meine Schwägerin.
Sie lächelte und ich sah ihr tief in die Augen.

Naira: Du tust mir weh Aly.

Aly: Das gefällt dir doch.

Sie lächelte und versuchte mich zu kitzeln.

Aly: Wieso weckst du mich?

AMAYRA ❤ ALY - LOVE RETURNSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt