Die Halle war mit vielen Goldzierrden an den Wänden, Türen, Decken sogar die Kerzen Kronleuchter waren aus Gold.
In der Mitte des Raumes stand eine riesige Statue und direkt davor eine Leere Steinschüssel, hinter dieser Statue waren 5 weitere Statuen an der Wand des keinen Ecken habendem Raum angereiht, vor denen standen auch Schüssel nur lagen in ihnen jeweils 1 glitzernder Gegenstand.
"Nun, das ist die Halle der Götter, du hast sicher schon von unseren 6 Götter gehört?
Aeris Venator, der luftjäger", dabei zeigte er auf die links äußere Statue die an der Wand stand.
"Custos Bellica, die Kriegswächterin",er zeigte auf die Statue neben Aeris.
"Leo Lumine, der Lichtschütze", er zeigte auf die Statue rechts aussen.
"Donum Bellator, Giftkrieger", dieser stand neben Leo.
"Dann auch Luna Saltator, die Mondtänzerin", sie stand in der Mitte von den 5 an der Wand.
"Und zu guter letzt, der wichtigste für uns, Mors Sepulcris, der Totengräber, mit seinem Begleiter Infernum Custodit Te", dieser stand in der Mitte des ganzen Raumes.
"Nun den, du hast nun Zeit alles von den Göttern zu wissen was du möchtest ich warte hier , komm bitte wenn du den Test bestreiten möchtest", dabei stellte er sich zur Tür und wartete ruhig.
Die restlichen 6 Priester haben sich währenddessen jeder zu einer Statue gestellt.
Jeder dieser Götter hatte eine Spezielle Waffe und Kleidung was zu ihnen passte wie die Faust aufs Auge.
Lunas Waffe war ein langer Stab, mit dem sie in den alten Schriften ihre Gefährten heilte und Magie zum kämpfen nutze. Sie trägt ein schönes leichtes Kleid, ein Oberteil dessen Seidenträger an den Oberarmen war.
Das Oberteil bedeckte nur die Brust, und der Rock war mit dem Oberteil durch eine Goldkette verbunden, an beiden Seiten des Rockes war es offen damit sie genug Beinfreiheit hat.
Die Farbe des Kleides mit dazupassenden Schuhen mit nicht zu hohen Absätzen, waren eher ein dünkleres meeresblau und mit goldener Zierde.
Aeris Waffe war ein langer Speer mit einer an der Spitze befestigten Feder. Es heißt das er im Nahkampf damit gekämpft hat .
Er trägt eine leichte Metall Rüstung, zum leichter bewegen, dessen Farbe ein wunderschönes Platin war.
Custos Waffe war ein Kriegs Schwert mit einem dazu passendem Schild, es heißt sie trägt eine schwere pechschwarze Rüstung mit silbernen streifen an den Enden jeder einzelnen Rüstungsplatte.
Leos Waffe ist ein leuchtender Bogen aus reinem Licht, in den Schriften heißt es er trägt einen grünen Mantel mit Kapuze, einem braunen Hemd und eine Camouflage farbige Cargo-hose.
Donums Waffe sind 2 Dolche die an der Klinge oftmals bestrichen waren mit gift oder einer Substanz die einem bei Berührung lähmt doch niemand weiss wie Donums dies geschafft haben soll. Dieser trägt blau schwarze Seiden-Kleidung, in Form wie eines Ninjas nur ohne Kopfbedeckung.
Da ist aber noch eine Statue.... sie geht ihm nicht aus dem Kopf.
Die des Totengräber...
Dessen Waffe ist nicht bekannt, manche sagen das er eine Knochen sense mit sich trägt doch es gibt keine Beweise oder Andeutungen. Jedoch 2 Sachen von ihm sind bekannt, sein aussehen und sein Begleiter.
Dieser trägt eine zerschnittene mit Löcher versehende schwarze Jeans, schwarze Lederschuhe, Metallschädel-Kette.
Dabei trägt er auch einen schwarzen Stoff Mantel mit einer Kapuze die sein ganzes Gesicht in Dunkelheit hüllt, es heißt das einzige was von seinem Gesicht erkennbar ist, sind leuchtend weisse Zähne, ein leuchtend Blutrotes Auge und ein leuchtend Himmelbaues Auge. Doch sonst ist nirgends was bekannt.
Sein Begleiter ist etwas besonders, in ihm sind mehrere Tiere vertreten.
Seine Form ist ein vierbeinige Kreatur, sein Kopf ist ein weisser Wolfskopf mit Flammenroten Augen und mit schwarzen Drachenhörner bestückt, sein Hals ist mit weißen Federn wie die eines Adlers geziert, seine Schneidezähne sind spitze Giftzähne.
Sein Körper selbst ist von einer riesen Schlange, dadurch kann er sich schnell fortbewegen, er hat kurze Hinterbeine diese stammen von einem Greif, mit denen kann er sich während er sich durchschlängelt abstoßen um noch schneller zu werden.
Seine Arme sind wie Menschenarme nur mit Schuppen, Krallen und viel mehr Kraft, mit denen er problemlos greifen und packen kann, sie sind mit Schuppen überseht, sein Schweif gehört auch auch zur Schlange.
DU LIEST GERADE
Schicksalsbindung
FantasiEs geht um ein Zeitalter das unserem nicht gleicht durch ein Götter gesegnetes und geheiligtes Ritual wird ein Mensch mit einem zu ihm Seelen verwandten Tier verbunden und ihr Schicksal verwoben. Doch eines sei gewarnt, verunglückt einer von beide...