#Alis PartEs waren ein paar Tage vergangen nachdem Emily mich besucht hatte. Mittlerweile habe ich an der Rosewood High, als Englisch Lehrerin einer 8. Klasse, angefangen zu arbeiten. Ich hatte Pech bei der Klassenzuteilung, denn ich hatte wirklich eine schlimme Klasse vor mir sitzen. In den Pausen suchte ich seit Tagen vergebens nach Emily. Aber sie war nirgends zu sehen. Ich beschloss, dass ich nach der Schule zu ihr fahren würde um sie zur Rede zu stellen. Sie antwortete auf keine meiner Nachrichten und ingnorierte alle meine Anrufe.
#Emilys Part
Ich bekam diesen Kuss einfach nicht aus dem Kopf. Es machte mich fertig. Ich war verzweifelt. Nun war ich erwachsen und trotzdem fiel ich in alte Verhaltensmuster zurück. Ich bin nicht mehr ihre Marionette. Und ich lasse sie nicht mehr mit meinen Gefühlen spielen. Zum Glück kam Paige gleich vorbei. Vielleicht schaffte sie es ja mich auf andere Gedanken zu bringen.
# Alis Part
Nach der Schule machte ich mich auf dem Weg zu Emilys Haus und klopfte an ihre Tür. Als sie nicht aufmachte, ging ich zu ihrer Hintertür, weil ich genau wusste das sie zu Hause war, denn ihr Auto stand in der Einfahrt. Als ich das Wohnzimmer betrat hörte ich Geräusche aus der Küche. Ich betrat die Küche und ließ vor Schreck meine Autoschlüssel fallen. Dort stand Paige die Emily grade an die Theke drückte und sie innig küsste. Die beiden ließen ebenfalls vor Schreck voneinander ab und Emily starrte mich entsetzt an.
"Alison ich..." , begann sie.
"Hör auf zu reden, ich verstehe schon.." , unterbrach ich sie mit einem Blick auf Paige.
Ich hob meine Autoschlüssel auf und ging so schnell wie ich gekommen war. Tränen rollten mir über mein Gesicht. Mein Herz schmerzte wie noch nie zuvor. Das durfte einfach nicht war sein. Verzweifelt stieg ich in mein Auto und fuhr nach Hause.
#Emilys Part
Scheiße jetzt weiß Alison über Paige und mich Bescheid. Was mich aber wunderte war , warum sie so viel Trauer und Verzweiflung und ihren Augen hatte. Fühlte sie vielleicht doch etwas für mich? Ich musste es auf jeden Fall rausfinden. Also beschloss ich zu ihr zu fahren um der Sache auf den Grund zu gehen. Ich verabschiedete mich von Paige und fuhr los bis ich bei ihrem Haus ankam. Ich klingelte so lange bis sie mir aufmachte und bevor sie etwas sagen konnte kam ich herein und sah auf ihrem Wohnzimmertisch eine angebrochene Whisky Flasche.
"Ist das dein scheiß Ernst"? , schrie ich und drehte mich zu ihr um.
Ich bemerkte erst jetzt, dass ihre wunderschönen blauen Augen von Tränen befüllt waren und das sie sehr verheult aussah.
A: Was geht es dich an wie viel ich trinke?!
E: Warum tust du das?! Was ist dein scheiß Problem rede mit mir!!!
Alison blickte mich lange an und brach dann in Tränen aus. Als ich sie umarmen wollte stieß sie mich weg.
A: Sag mal checkst du es nicht Emily? Ich habe Gefühle für dich! Und das schon die ganze Zeit. Ich war ein Feigling und habe meine Gefühle für dich verdrängt und mir eingeredet ich würde auf Jungs stehen, bis ich es irgendwann selbst geglaubt habe. Ich hatte so viele Beziehungen aber alle sind gescheitert. Ich habe immer Ausreden dafür gesucht. Aber jetzt kenne ich den Grund. Es tut mir leid das ich dich damals so eiskalt abserviert habe ich war ein furchtbarer Mensch. Aber jetzt wo ich weiß das du mit Paige zusammen bist, bricht es mir das Herz. Ich kann mir vorstellen, wie schwer es früher für dich war.
#Alis Part
Als ich zuende gesprochen hatte, drehte ich mich um und ging in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen.
"Alison ist das wahr?" , hörte ich Emily direkt hinter mir sagen.
Ich drehte mich um und blickte in ihre schoko braunen Augen. Ohne den Blick von ihren Augen zu nehmen nickte ich und flüsterte mit erstickter Stimme :"Ja".
Ich wollte mich wieder meinem Wasserglas widmen, als ich eine Hand an meiner Hüfte spürte, die mich zum umdrehen bewegte. Sekunden später spürte ich eine zweite Hand an meiner Hüfte. Emilys Gesicht war nur noch wenige Zentimeter von meinem entfehrnt und ich spürte, wie mir extrem warm wurde. Auf meinen Armen bildete sich Gänsehaut und mein Herz schlug immer doller.
# Emilys Part
Ich sah in Alisons Ozeanblaue Augen und ich versank in ihnen. Solange habe ich darauf gewartet, dass sie mir ihre Gefühle gesteht. Und jetzt war ihr Gesicht nur nich Zentimeter von meinem entfehrnt und sie sah mich auffordernd an. In ihrem Blick lag eine Spur von Verlangen. Mein Herz schlug immer schneller aber das war mir jetzt egal. Meine rechte Hand wanderte zu ihrem Nacken und ich zog ihren Kopf immer näher an den meinen bis sich die Lücke zwischen unseren Gesichtern endlich schloss und ich Alison und einen tiefen innigen Kuss zog. Mein Herz schlug immer höher und der Kuss wurde immer intensiver. Jetzt wo ich die Wahrheit über Alis Gefühle erfahren hatte, fühlte es sich anders an sie zu küssen. Ich war so vertieft in diesen Kuss das ich nicht merkte, dass ich dabei war ihren Hals sanft zu küssen. Ich bemerkte es erst, als sie leicht aufstöhnte. Sofort ließ ich von ihr los. Als ich ihr in die Augen schaute, sah ich diesen wilden Blick und mehr verlangen als zuvor. Sie wollte mich und das wusste ich.
#Alis Part
Ich hätte nie gedacht das ich mich jemals so einem Kuss hingeben würde. Mein Herz zersprang beinahe, als sie ihre Lippen sanft auf die meinen legte. Ich spürte wie intensiv dieser Kuss wurde aber ich wollte nicht das er aufhört. Plötzlich fing Emily an meinen Hals zu bearbeiten. Das löste ein ungeheures Lustgefühl in mir aus und ich musste mir ein stöhnen verkneifen. Ihr fiel es wohl trotzdem auf, denn sie hörte in diesem Moment auf und sah mich erschrocken an.
"Tut mir leid, ich wahr wohl zu vertieft" , sagte sie mit knirschenden Zähnen und sie wurde rot.
Wie süß sie aussah wenn sie rot wurde.
Ich wollte nicht das dieser Moment vorbei ging. Deswegen zog ich ihren Kopf wieder runter zu mir und küsste sie verlangend weiter. Nach einigen Küssen löste ich mich von Emily und griff nach ihrer Hand. Ich führte sie in mein Schlafzimmer und drückte sie dort gegen eine Wand. Ich umfasste ihre Hüfte und küsste sie wieder. Meine Hände knöpften dabei ihre Bluse auf. Plötzlich stieß sie sich von der Wand ab und warf mich auf das Bett direkt hinter uns. Ich zog mir meinen Pulli aus. Sie riss sich ihre Bluse vom Leib und krabbelte über mich. Ihre wunderschönen Augen leuteten so unwiederstehlich und ich zog sie zu mir herunter um sie intensiv zu küssen. Ihre linke Hand strich meine Seite entlang. Immer tiefer, bis sie meine Hose erreicht hatte. Sie hörte auf mich zu küssen und flüsterte :
" Zieh dir deine Hose aus."
Ich tat wie mir geheißen und ich zog mir meine Hose aus. Emily selbst, zog sich ihre auch aus. Danach krabbelte sie wieder über mich und fing an mich dieses mal ganz sanft und romantisch zu küssen. Emily wanderte mit ihren Küssen weiter, bis zu meinem Hals. Mein Herz fing an wieder schneller und doller zu schlagen und auch meine Atmung wurde schneller. Ich merkte, wie sie mit einer Hand wieder meine Seite entlang strich, bis sie bei meiner Gürtellinie angekommen war. Sie glitt unter mein Hösschen und bearbeitete währenddessen meinen Hals weiter. Meine Atmung wurde so tief und schnell das ich mir ein Stöhnen nicht verkneifen konnte. Ich krallte mich in mein Bettlaken. Ihre Lippen wanderten nach einer Zeit wieder zu den meinen und ich spürte, wie sie in diesen Kuss hinein lächelte.
Es gefiehl ihr also. Ich grinste in mich hinein.#Emilys Part
Wieder starrte ich in Alis strahlend blaue Augen. Sie sah mich an, als wäre ich die einzige für sie. Ihr ganz persöhnlicher Schatz. Ich erinnerte mich, dass ich nie etwas anderes wollte. Ich wollte nur sie. Sie fasste mir mit ihrer Hand an die Wange und zog mich erneuert zu sich. Sie küsste mich so leidenschaftlich das ich schwach wurde und meine Arme nachgaben. Also fiel ich direkt auf sie drauf. Wir lachten uns kaputt und Ali drückte ihren Körper an den meinen. Sie lag in meinen Armen und ihr Duft umhüllte mich.
"Was stellst du nur mit mir an?" , flüsterte sie.
"Das selbe könnte ich dich fragen". , flüsterte ich bevor ich einschlief.
DU LIEST GERADE
Eine Liebe über alle Grenzen
FanfictionEmily Fields ist eine 20- jährige Lehrerin der Roosewood High School. Der Schule auf der sie auch schon als Schülerin mit vier anderen Mädchen war. Sie sind seit ihrer Kindheit eine fest zusammen gewachsene Gruppe gewesen (Alison, Aria, Spencer und...