Beziehung?

474 14 0
                                    


2 Wochen später

Emilys Sicht

Es war kein Tag vergangen an dem Alison mich nicht besucht hatte. Nun war ich endlich wieder zu Hause. Zwar musste ich noch Medikamente nehmen aber immerhin war ich wieder in meinen eigenen vier Wänden. Nachdem Alison mir erneuert ihre Liebe gestand, wurde ich noch unsicherer. Wenn sie wirklich mit mir spielen wollte, dann würde ich das auf gar keinen Fall zulassen, dass sie mir ein weiteres Mal mein Herz bricht.

Ich setzte mich auf mein Sofa und  schaltete den TV ein, weil ich vorhatte ein wenig auf Netflix rumzustöbern.
Allerdings beachtete ich den Film, den ich mir aussuchte nicht wirklich, denn ich dachte zu sehr an Alison.

Dieser Kuss war voller Liebe und Verlangen, dass ich es sogar spüren konnte. Meinte sie es wirklich so wie sie es sagte?
Ich meine, sie hatte ihr Verhalten schon ganz lange verändert. Aber galt das auch für ihre Gefühle?
Warum ließ sie mich damals so hängen...

*Ding Dong*

Verwirrt öffnete ich die Haustür und mir fiel meine Kinnlade runter und ich riss meine Augen auf.
Ungläubig starrte ich die Person vor mir an.

HAAAANAAA!!!

Ich fiel meiner alten besten Freundin in die Arme. Sie lächelte breit und umarmte mich lange zurück.

"Hanna was machst du hier", fragte ich überglücklich und bat sie einzutreten.

"Es ist ein Überraschungsbesuch. Eigentlich dürfte ich gar nicht hier sein aber ich musste dich sehen. Alison hat uns kontaktiert und gemeint das du einen schweren Unfall hattest. In drei Tagen sind wir alle bei ihr und es gibt eine fette Party", antwortete sie fröhlich.

"Warte...Ali hat das organisiert? "

"Jep, hat sie. Aber bitte verrate ihr nicht das ich hier war. Sie mag es nicht, wenn man sie hintergeht aber ich musste dich einfach sehen." , sagte Hanna mit einem entschuldigenden Blick.

Wir unterhielten uns noch ein bisschen über unsere Leben. Schließlich hatten wir uns eine Ewigkeit nicht mehr gesprochen. Es tat so gut wieder mit ihr zu sprechen. Ich hatte es so vermisst.
Plötzlich klingelte ihr Handy. Als sie auf den Display sah, veränderte sich ihr lächeln in einen ernsten Blick.

H: Ja? Was gibts?

...

H: Ich bin zu Hause. Aber ja ich kann kommen.

...

H: Ja okey, bis gleich.

"Wer war das und wo gehst du hin"? , fragte ich sie verwundert.

"Das war Alison. Ich hatte vergessen das wir uns gleich noch treffen. Sie wollte uns etwas wegen der Party sagen."

Ich nickte nachdenklich und begleitete Hanna zur Tür. Wir verabschiedeten uns und ich ging in mein Schlafzimmer und machte mich Bettfertig.  Ich legte mich danach in mein Bett und schlief nach ein paar Minuten ein.

Alisons Sicht

Ich lief ungeduldig in meinem Wohnzimmer auf und ab. Aria und Spencer saßen schon draußen im Garten. Jetzt fehlte nur noch Hanna. Verflixt, morgen Abend durfte nichts schief gehen. Ich wollte Emily den ultimativen Liebesbeweis machen. Ich wollte um jeden Preis um diese Frau kämpfen. Ich liebte sue und das wollte ich ihr zeigen.

Ding Dong

Ich lief eilig zur Tür und ließ Hanna rein.

"Hanna... scheiße man, ich hatte mir schon sorgen gemacht, dass du unser Treffen vergessen hast. Du weißt ganz genau wie wichtig das für mich ist."

"Ali...hör mir zu. Es wird alles gut gehen. Du wirst immer ihre erste große Liebe sein. Und sie wird dir verzeihen." ,  sprach sie und sah mir aufmunternd in die Augen.

Ich blinzelte ihr dankend zu und murmelte: " Komm mit mir zu den anderen wir haben noch ein wenig zu planen. Ich will das alles super läuft."

"Das wird es Ali, versprochen".





Haaaalloo ihr Lieben. Tut mir leid, dass dieses Kapitel so spät kam. Ich stecke momentan in meiner Prüfungsphase  und hab daher kaum Zeit. Es werden aber definitiv weitere Kapitel folgen. Habt ein bisschen Gedult mit mir. Bis zum nächsten Kapitel ❤🤗



Eine Liebe über alle GrenzenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt