Monate später...
Alles lag in Trümmern, in Dreck und in der Vergangenheit. Die Brünette lief bedrückt durch das Spinnengewebe und glaubte nicht was sie sah. Überall lag Staub und es bewies, dass dieser Ort lange nicht benutzt war. Vielleicht sogar Jahre und niemand hätte diesen Ort bemerkt, denn er war damals für seine Sicherheit berühmt. Sie atmete tief durch und blieb stehen. Dort etwas sinnvolles zu finden, war unmöglich. Natürlich war sie auf der Suche nach etwas, vielleicht sogar nach jemanden, aber dort etwas zu finden schien einfach absurd. Frustriert ging sie sich durchs Gesicht und schaute sich ein letztes Mal um. „Was habe ich mir auch für Hoffnungen gemacht." gestand sie sich und drehte sich um, doch genau in dem Moment stach etwas ihr ins Auge. Ein kaputtes Rohr, welches ungewöhnlich eingefroren war und langsam zu schmelzen begann. Sie zog die Augenbrauen zusammen und runzelte die Stirn. Dies war sogar für sie verwirrend und Schluss endlich, entschied sie sich diesen Rohr entlang zu laufen, bis sie an etwas wertvolles stehen blieb. Das Blut in ihren Adern erfror und der Beweis das die Außenwelt verstorben war, war der Grund vor ihren Augen. Steve Rogers, alias Captain America war in einer Ecke eingefroren und langsam schien das Eis zu schmelzen, sodass sein Kopf schon in der Freiheit war. „Oh mein Gott." erschrocken hielt sie sich die Hand vor den Mund und fing an zu zittern.
Es war ein seltsames Gefühl, als hätte man Jahre geschlafen und der Schlaf hätte einen den Verstand geraubt. Müde rieb sich der Captain die Stirn und blinzelte in das seltsame Licht genau vor ihn. So oft wie er blinzelte, flackerte auch das kaputte Licht. Er stöhnte und rollte sich zur Seite, ehe er sich aufsaß und er abrupt inne hielt. „Guten morgen, Captain." er starrte genau in Ariel's Augen und schaute sich dann verwirrt um. Diese Umgebung war beängstigend und zeigten ihm eine grausame Vorstellung. Er brauchte Zeit um auch nur das kleinste Detail der Zeit zu realisieren. „Wo sind wir?" krächzte er. „Fangen wir mal langsam an. Wo denkst wo wir sind? Schau dich mal um, Captain. Wo. Sind. Wir?." deutete Ariel und bedrückt schaute er sich wieder um. Der dunkelblonde stand auf und drehte sich um, bis er bewusst wurde wo er war. „Wie ist das möglich?" hauchte er geschockt. „Das... das ist der Avengers Tower. Meiner. Unserer." deutete er entsetzt und bekam keine Antwort. Ariel sank verzweifelt ihren Blick und spürte den Schmerz in ihrer Brust. Diese Welt hatte den Captain gebraucht. „Die anderen." geschockt weitete er seine Augen und wurde panisch. „Ich muss Ihnen helfen. Diese Talente haben Sie." Er ging sich durchs Gesicht. „Warum hast du das nur getan Rose?" er erinnerte sich genau, wie Rose ihm die Kette in die Hand drückte und ihn beschützte. Er sah zu sich runter und sah die Kette an seinem Hals. Wahrscheinlich hatte Ariel es ihm nach dem auftauen angelegt. „Ich muss zu ihnen." Er wollte los rennen, doch hielt Ariel ihn zurück. „Du bist zu spät." eine Gänsehaut überfuhr seinen Rücken. „Der Krieg ist drei Jahre her. Schon längst vorbei." setzte sie an und verblüfft schaute Steve zu ihr. „Haben... wir gewonnen?" fragte er zögernd und ließ Ariel tief durch atmen. „Der Krieg ist drei Jahre her, Captain. Wir haben verloren. Die Welt. Ist nicht mehr die, die sie eins war." gestand sie und ließ ihn schocken. Sein gesamter Körper versteifte sich und seine Sinne nahmen für einen Moment ab. Er brauchte Zeit um dies zu verdauen. „Und Sie alle. Sind Tod." ein weiter Schlag, einer weiterer Niederschlag. Benommen taumelte er zurück und starrte entsetzt in ihre Augen. „Das kann nicht sein.... das kann nicht sein. Wie ist das möglich? Ich wurde dort bewusstlos. Rose gab mir die Kette und dann wache ich hier auf?" Fragte er verwirrt uns hysterisch. „Ich schätze das Rose dich irgendwie hier hin teleportiert hat, um dich zu beschützen. Hinzu hattest du die Kette, du warst also unsichtbar für jeden." erklärte Ariel. „Sie fror dich unbewusst wahrscheinlich ein. Ich konnte ihre Macht an dem Eis spüren. Und das das übernatürlich war, war nicht zu verfehlen." setzte sie an.. „Nein." Tränen drohten auszubrechen und seine Welt setzte komplett aus. Der Krieg war verloren, die Erde weit weg von dem was sie eins war und wieder einmal, war es der Captain der alleine zurück blieb und in einer neuen Welt aufwachte. „Wir. Wir. Wir haben nicht. Verloren. Nein." Luft schnappend stützte er sich an seiner Liege ab und ließ seinen Kopf sinken, um seinen rasenden Herzschlag zu kontrollieren. Sein ganzes Blut pumpte sich deutlich hörbar in seinen Ohren. Mit jeder Sekunde spannte sich sein Körper an und er wurde ruhiger. „Was ist passiert?" er wollte antworten, auf seine abgedunkelte Welt. Rose's lächeln kam ihn vor die Augen und gaben ihm einen weiteren Schmerz. „An dem Tag habe ich Rose enorme Kraft gespürt. Sie hat eine enorme Kraftwelle freigesetzt, weswegen ich sorgen bekommen hatte und euch gesucht habe. Jedoch bekam ich nur heraus das jeder von euch tot war und neue Kräfte an die Macht kamen. Vor einige Monaten habe ich jedoch erfahren das der Captain nicht unter den Toten war. Also hatte ich mich entschlossen ihn zu suchen. Niemals hätte ich erahnt das du hier bist. Erstrecht wie denn? Meine einzige Antwort wäre nur Rose." erklärte sie und verzweifelt ging sich der Captain übers Gesicht. „Ich hätte früher aufwachen sollen. Ich hätte für Sie da sein sollen. Sie haben mich gebraucht" winselte er beinahe. „Du warst deren letzte Hoffnung. Aber nun ist es zu spät für Sie. Aber nicht für diese Welt... Sie alle sind Tod. Und diese Talente." spottete sie. „Die haben nun die Macht." setzte sie wütend an. „Soll ich dir sagen wie es draußen aussieht? Nicht im geringsten besser, wie dieser Ort hier... Sie haben die ganze CIA FBI und sonst was ausgelöscht. Edison und Agent carter? Bei dem Versuch die Welt zu retten, gestorben. Die Avengers. Alle außer du Tod... Sie sind jetzt die Regierung und sie setzen die Regeln... Menschen werden versklavt. Talente. Wie ich oder dein Team werden getötet und gejagt. So bald jemand die Avengers nennt oder sie vergöttert, wird er hingerichtet." der Captain wurde wütender und spannte jeden Muskel seines Körpers an. „Du hättest mich früher finden sollen! Wie konntest du 3 Jahre nicht ins Quartier gucken?!" „Wie sollte ich dich bitte finden, mit dieser Kette?! Erstrecht woher hätte ich wissen sollen wo dieser Raum ist und woher hätte ich wissen sollen das du von Russland hier hin transportiert wurdest!" schrie sie wütend. „Du warst der einzige auf den jeder gezählt hat. Wirklich jeder! Und du bist verschwunden. Der Krieg ist verloren und die Erde ist dem Untergrund geweiht. Dieses Mal... das? Das alles. Es ist das Ende." verdeutlichte sie ihm und die Wut in ihm war nicht mehr aufzuhalten. Er schmiss die komplett liege durch die Wände hinweg und schrie seine Qual hinaus. In nur weniger als Minuten, füllte sein gesamter Körper sich mit unglaublicher Wut und auf irgendeine Art und Weise musste diese raus. „Captain." „Sie haben sich auf mich verlassen!" schrie er ihr entgegen und atmete dann tief durch. Eine Zeit lang wurde es wieder ruhig, nur noch sein hastiger Atem war zu hören. „Wie haben sie dich eigentlich nicht gefunden?" „Ich bin Tochter mächtiger Götter. Ich bin gut. Sogar besser. Aber nicht mächtig genug um alle zu stoppen." sprach sie den letzten Satz von sich selbst enttäuscht. „Der entscheidende Punkt ist jetzt... was machen wir?" fragte sie verzweifelt und der Captain hielt inne. Er hatte keine Antwort darauf, besser gesagt fand er keine Hoffnung und keinen Funken Leben, ohne sein Team. Wenn die Welt verloren war und er seinen Job nicht richtig erledigt hatte, wo blieb da noch der Anreiz zu kämpfen? Hätte er überhaupt Chance die gesamte Welt zu retten? Ein Mann gegen jeden und alle?
In Sonnenbrille, Kappe und Alltags Klamotten getarnt, schaffte sich Steve Rogers selbst ein Bild von dieser Welt. Jede Ecke schien kahl und ohne Leben. Polizeiwagen waren überall zu sehen, Kamera's waren überall platziert und Menschen wurde ohne Gnade von der Polizei für verschieden Gründe mit sich gezerrt. Wenn eine Apokalypse erreicht werden sollte, dann war deren Ziel erreicht. Er erhob seinen Blick und entdeckte eine große Tafel, worauf 7 Personen abgebildet waren, vier von ihnen kannte er und die anderen waren neue Gesichter. Bonnie, Magenta, James und Jody. Alle 7, wurden als die Mächtigen 7 vergöttert. Der dunkelblonde atmete frustriert durch und schaute sich wieder um. Tony's Avengers Tower war nirgends zu sehen und somit fing seine Welt immer mehr an zu bröckeln. „Bitte. Ich. Ich flehe sie an. Ich habe Kinder zuhause. Sie brauchen mich." sein Blick wanderte zu einer jungen Frau, die von 3 Polizisten belästigt wurde. „Das sind die Gesetze, meine Dame. Brichst du sie, musst du mit Konsequenzen rechnen." zischte der eine Polizist und somit wurde Steve Rogers aufmerksamer. „Ich flehe sie an. Ohne mich haben sie niemanden. Sie werden sonst sterben... das sind doch noch kleine Kinder. Sie brauchen ihre Mutter." winselte sie und da schlug der andere Mann sie nieder, wonach der dritte sie hoch trug. Steve setzte einen Schritt an und wollte eingreifen, doch all das was geschah und diese Welt in der er ausgesetzt war, nahm all seinen Stolz und all seine Mut. Steve Rogers, alias Captain America hatte aufgegeben. Denn jeder den er liebte und verehrte, war wieder einmal weg. Wo blieb dann noch die Hoffnung? Dies war ein Beweis, das Verluste einen immer ändern können. Sein Blick sank sich und er drehte sich um. Er kümmerte sich nicht darum, dass eine unschuldige Frau brutalste Weise weg gebracht wurde. Er gab für immer auf und die Welt war für immer verloren.
Nach so langer Zeit endlich ein Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch und es ist nicht wirklich kompliziert. 😅Wenn da Fehler sind, tut es mir leid 😕
Was denkt ihr was passiert? 🤔
Steve Rogers hat aufgegeben? 😱
Die Welt ist verloren? 😳
Alle sind Tod? 😭
Was denkt ihr wie es weiter geht? 🤨
Oder was der Captain machen wird? 🧐
Ich freue mich schon auf eure Kommentare! 😍😍😍Meine Fragen, eure Antworten! 👇🏽👇🏽
In liebe, eure MissSunshineQueen ❤️
PS BALD HEISsT ES INFINITY WAR IZ DA😍😍😍
DU LIEST GERADE
Captain America - The Past Is Gonna Be The Future
FanfictionWas wenn deine besten Freunde zu Marionetten werden und auf die Mission euch töten zu wollen, es ernst nehmen. Was wenn sie genau das tun, was sie niemals tun würden. "Seid Monaten sind wir auf Distanz... bitte lass mich nicht noch mehr verlieren."...