„Ich will ja nicht an deinen Künsten zweifeln Captain, aber..." Ben schaute sich vor dem großen Gebäude um und atmete bedrückt tief durch. „Das ist ein mieser Plan." „Ein anderer bleibt uns nicht." der Captain fokussierte, in Alltags Klamotten gedeckt, das große und wichtige Gebäude. Das Rathaus, der neuen Mächte. „Sind alle auf Position?" fragte er durch. „Bereit und startklar." grinste Pietro auf dem Dach eines Gebäudes. „Okay. Nicht vergessen. Es ist ein One away Ticket. Zerstört alles was euch in den Weg kommt. Und vergisst nicht. Wir brauchen Informationen." „Verstanden." sprach eine fremde Brünette, die vor einem Kaffee saß und ihren Kaffee schlürfte. „Dann mach mal das Licht aus." mit diesem Befehl, erhob Ben seine Hand und augenblicklich entfloh ein schwarzer Rauch seine Hand. Die Umgebung verdunkelte sich und viele Menschen rund herum, geritten in Angst und Schrecken. Am helllichten Tag, wurde es dank Ben so dunkel, dass niemand etwas sehen konnte. Ein blauer Rauch flitzte durch die Gegend und hinter einer Wand versteckte sich Pietro, gerade noch bis jemand ihn in dem Gebäude entdeckt hätte. Viele der Mitarbeiter, bemerkten die Dunkelheit draußen und verwirrt tritt jeder an die Fenster. „Was zum." verwirrt schauten Bonnie, Magenta und James, in einem großen schicken Raum auf die große Glasfront, die nur noch dunkel war. „Was ist das?" „Ein neues Talent." antwortete Bonnie James mit angespanntem Kiefer. „Mehrere." verwirrt drehte sie sich um und spürte jeden einzelnen. „Was ist?" fragte Magenta sie. „Sie sind rein gekommen." „Was? Unmöglich! Niemand kann an unseren Wachen vorbei!" schrie James verständnislos. „Wir brauchen A17." „Aber Sie wurde nur für Notfälle konstruiert." konterte Magenta verwirrt. „Es ist ein Notfall." daraufhin tauschten sich Magenta und James besorgte Blicke aus.
„Ich kann hier nichts finden." keuchte die Brünette. „Sucht besser. Schneller." Forderte Steve, der einen Mann bewusstlos schlug und sich dann durch die Gänge begab. „Amara. Welche Abteilung bist du?" fragte Ben genervt. „Welche den wohl, du Idiot." Stöhnte die Brünette, namens Amara. „Captain. Und mit sowas hast du einen Plan besprochen?" fragte sie während sie auf dem hoch technologischen Computer tippte. „Du musst da weg, meine ich." Pietro presste sich wieder an die Wand und tat alles um nicht aufzufallen. Männer stürmten an ihm vorbei. „Was ist da los?" beängstigt drehte sich Ariel in einem Gang um und sah durch aller Augen mit. „Stark bewaffnete Männer kommen auf euch zu. Ich glaube sie wissen das wir hier sind." „Na toll." brummte Steve und drehte um. Er lief die Gänge entlang und im nächsten Moment, blieb er stehen. Genau wie der Rest der nichts ahnend Männer vor ihm. Sie alle machten große Augen und eine Kamera filmte das Ereignis. „Du solltest nicht vor den Kameras! Das war der Plan! Nicht auffallen!" schrie Ariel außer sich, die es mit bekam. „Amara. Beeil dich. Ich decke dir den Rücken." er tat es nur um Amara zu schützen und einen weiteren Teammitglied nicht zu verlieren. „Captain! So war nicht der Plan!" schrie Ariel wütend. „Unmöglich." geschockt schauten alle drei Supermächte in den Monitor zu den Captain. „Wie ist er am Leben?" knirschte James mit den Zähnen und in der nächsten Sekunde, warf sich der Captain auf die Männer und es war deutlich zu sehen wer gewann. Captain America ließ seinen Namen sich nicht in den Dreck ziehen. Er erledigte um die 20 Männer und schaute sich dann wütend um. Das Adrenalin, veränderte seine Gefühle und schärfte seine Sinne. Außer Atem blieb Pietro an einer großen fragwürdigen Tür stehen und runzelte die Stirn. Unter ihm lagen 3 Männer bewusstlos, die er zuvor selbst bewusstlos geschlagen hatte. „Okay. Das sieht wichtig aus." runzelte er die Stirn und schaute sich um. „Hier ist nichts!" schrie Amara wütend. „Hier aber." hauchte Pietro. „Was ist das für eine Tür?" fragte Ariel, die von allen Augen etwas sah. „Wir müssen uns beeilen. Diese Ruhe ist in Sekunden vorbei." zischte Steve, der sich mit weiteren Männern angelegt hatte. „Ich weiß nicht wie ich sie aufkriege." ahnungslos schaute sich Pietro um. „Lauf durch." hauchte Amara und der QuickSilver hielt für einen Moment inne. „Durchlaufen?" „Sowie vor einigen Wochen. Wenn du deine Geschwindigkeit erhöhst kannst du durch laufen." erklärte Ariel und der junge Mann brauchte Zeit, um dies zu verarbeiten. „Okay." hauchte er und entfernte sich der Tür. Ein kreischen ertönte und erschrocken drehte sich Amara zu einer Männer Horde um. „Scheisse." fluchte sie vor sich hin. „Dann durch!" schrie Pietro und raste mit Geschwindigkeit auf die Tür zu, nur um dann noch rechtzeitig abzubremsen und außer Atem den Blick zu erheben. Doch sobald er sah was sich dort verbog, blieb sein Atem zurück und er versteifte. „Pietro?" fragte Steve da es zu leise wurde. Ariel hielt erschrocken inne und glaubte nicht was sie dort sah. „Pietro? Was ist da los?" Wiederholte sich Steve lauter. „Sie sind hier." hauchte er zittrig. „Sie alle sind hier... an Maschinen." „Nein!" Wütend knallte Bonnie ihre Hand auf den Monitor, als sie sah wie Pietro die eigentlich verstorbenen Avengers im Tiefschlaf und in Maschinen standen sag. Die Welt setzte sich bei allen aus und geschockt ließ Steve den letzten Körper zu Boden fallen. „Was?" hauchte er. „Die Avengers. Sie sind an Maschinen dran... Aber sie leben... sie leben." Vergewisserte QuickSilver, der an Monitoren ihre Herzfrequenzen entdeckte. Plötzlich ertönte ein lauter Alarm, rote Lichter schienen und erschrocken schauten sich alle um. „Wir haben 60 Sekunden Zeit. Bring sie alle raus, Pietro." „Das bezweifle ich." krächzte er nervös und aufgebracht. Bevor er etwas realisieren könnte, bekam er einen harten tritt ins Gesicht. Er taumelte zurück und schaute erschrocken zu einer Frau in einem schwarzen Anzug. „Alle raus!" befiel Steve und sie alle rannten los. Amara nahm sich erst eine Atempause, nachdem sie weitere Männer nieder geschlagen hatte und rannte dann erst los. „Wer bist du denn?" und wieder einmal rechnete der schnellste Mann der Welt mit einen Schlag nicht. „Pietro! Was dauert so lange!" „Ich. Habe. Besuch." krächzte er als die Frau ihm die Luft auf den Boden abschnürte. „Bring sie raus!" Pietro schlug der Frau die Hände weg und verabreichte ihr einen harten Knall, sodass sie schmerzhaft durch die Wand landete und keine Reaktion mehr gab. „Ich kann alle nicht raus bringen." aufgebracht und besorgt schaute Pietro in alle Gesichter. „Ich kann nur einen raus bringen. Wen hole ich raus?" fragte er verzweifelt. „Rose." platzte es aus den Captain. „Hol Rose raus!" schrie er und knallte durch eine Glasfront, geschickt Meter weise hinunter. „Sie ist nicht hier." „Was?" „Sie ist nicht hier!" er drehte sich im Kreis um. „Finde sie!" „Dafür habe ich keine Zeit!" „Es ist ein Befehl! Finde Rose!" „Sie ist nicht hier Steve!" „Dann such nach ihr! Finde sie! Hole mir Rose!" „Dafür haben wir keine Zeit! Eine oder keiner!" „Leute!" schrie Ariel wütend dazwischen. „Raus hier! Die Toren schließen sich!" und mit dem ließ sich Pietro nichts mehr sagen. Er schnappte sich eine Maschine und verschwand durch die Wand. Außer Atem gelangen die restlichen 4 einander. „Bring uns raus." atmete Steve aus und Amara öffnete einen Portal. Sie alle flohen, mit dem Gewissen vieles hinter sich zu lassen. Und die Frau im Anzug richtete sich wütend auf. Sie schaute QuickSilver hinterher und wusste genau. Sie würde ihre Rache bekommen, denn sie war nicht umsonst für Notfälle entwickelt. Sie. War die Supermacht.
„Steve!" schrie Ariel als der Captain wütend Pietro gegen die Wand drückte. „Wo war Rose!" schrie er Pietro an. „Ich weiß es nicht!" schrie Pietro zurück und schubste ihn von sich weg. „Sie alle waren da, aber nicht Rose! Rose war nirgends zu finden!" verteidigte sich Pietro. „Aber dafür haben wir jetzt meine Schwester... Steve. Wanda ist da. Und mit ihr steigt unsere Chance." redete er auf ihn ein, doch der Captain war viel zu aufgewühlt um klar denken zu können. „Wo ist Rose?" hauchte er verzweifelt vor sich hin. „Wie bekommen wir meine Schwester daraus?" fragte Pietro verzweifelt. „Ich habe keine Ahnung." gestand Ariel. „Ich habe mir etwas die Geräte durch geguckt." setzte Amara zögernd an. „Und?" fragte Ben neugierig. „Ich habe so eine Technologie noch nie gesehen... sie sind wie weg getreten... wenn wir Wanda einfach so daraus holen... dann... dann könnten wir sie wohl möglich umbringen." geschockt schaute jeder sie an. „Das heißt?" krächzte Pietro. „Ich glaube das einzige was sie am Leben erhält." grübelte sie. „Ist diese Maschine."
DU LIEST GERADE
Captain America - The Past Is Gonna Be The Future
FanfictionWas wenn deine besten Freunde zu Marionetten werden und auf die Mission euch töten zu wollen, es ernst nehmen. Was wenn sie genau das tun, was sie niemals tun würden. "Seid Monaten sind wir auf Distanz... bitte lass mich nicht noch mehr verlieren."...