Daddy Material- zwei

439 12 13
                                    

Am nächsten Tag wollten wir uns mit unseren neuen Produzenten treffen und ich zog mir dieses Mal keinen Minirock an. Ich war mir nicht sicher, wie ich mit Tom weiter umgehen sollte, ob ich am Ball bleiben sollte oder den Fehler lieber nicht noch einmal machen sollte. Kaum war ich im Foyer, stockte ich. Tom stand dort und las in einem Musikmagazin. Sofort begann mein Herz, zu rasen und ich schlenderte auf ihn zu. Er blickte auf und seine Augen leuchteten mir entgegen. Oh, Himmel, hilf!

„Hey..." sagte ich leise. „Was machst du hier?"

„Ich wollte dich abholen." lächelte er, fast scheu.

" lächelte er, fast scheu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Nur mich?"

„Ich wollte...mit dir reden. Ich hasse es, wenn etwas Unausgesprochenes zwischen mir und den Menschen, die ich mag, liegt."

Ich schaute zu ihm hoch und er seufzte.

„Komm, wir reden im Auto. Hier sind zu viele neugierige Ohren." lächelte er dann.

Wir fuhren in die Tiefgarage und ich stieg ein. Kaum war er drinnen, nahm er meine Hand und legte sie in seinen Schoß.

„Weißt du, ich hab noch mal darüber nachgedacht und gemerkt, dass es doch dämlich wäre, dein Angebot abzulehnen. Deshalb möchte ich, dass du mich jetzt entspannst. Und wenn du das gut machst, gibt es später vielleicht eine Belohnung." erklärte er ernsthaft.

Was?

„Worauf wartest du? Die Zeit drängt, Kätzchen. Zeig Daddy, wie gern du ihn hast." befahl er, so gar nicht der- anständige- Tom- Hiddleston- like.

Plötzlich klingelte das Telefon. Ich schaute mich verwirrt um, wir saßen ja im Auto! Nein, als ich die Augen öffnete, klingelte es immer noch und ich lag friedlich in meinem Bett. War klatschnass zwischen meinen Beinen und griff nach dem Phone.

„Morgen, hier ist der automatische Weckdienst der Rock'n'Dolls!" lachte Trish.

„Mann, du hast mich gerade aus einem heißen Traum geholt." brummte ich.

„Oh, wie spannend! Das musst du mir genauer erzählen!"

„Vergiss es. Wie spät ist es?"

„Halb elf. In einer Stunde sollten wir uns bei Pete treffen. Wußtest du eigentlich, das Tom's Frau Helen Pete Waterman's Tochter ist?"

Ich zog scharf die Luft ein. Jetzt wurde mir so einiges klar, Tom würde in Teufel's Küche kommen, wenn er seine Frau verärgern würde, und unsere Karriere könnten wir vergessen! Denn niemand kam an Pete Waterman vorbei, wenn man es musikalisch zu etwas bringen wollte!

„Nein, danke für die Info." murmelte ich. Dann fiel mir etwas ein. „Wie alt ist Helen?"

Trish lachte.

„Sie ist neunundzwanzig. Tom hat sie geschwängert, als sie gerade mal neunzehn war und Pete war fuchsteufelswild gewesen. Ich denke, der arme Tom wurde genötigt, sie zu ehelichen."

I dreamed of a tall man twiceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt