Nun, "Expo bestanden" bedeutete aber auch, dass ich vor dem gleichen Dilemma stand, wie vor unserem Marquis- de- Sade- Experiment. Trotzdem erwachte ich gut gelaunt und freute mich auf die drei Jungs, die mich fröhlich begrüßten, selbst Tom's Augen leuchteten.
„Guten Morgen, Brina. Der Hauslehrer hat sich krank gemeldet, er meint, Sam hätte ihn angesteckt." blinzelte Tom.
Sam kicherte und ich zuckte mit den Schultern.
„Naja, ich weiß nicht, ob ich die Jungs wieder mit dir alleine lassen kann." grinste Tom dann. „Du hast ja mehr Unfug im Kopf, als die beiden zusammen."
Ich schmollte und sofort protestierten die Jungs.
„Wir haben nur Pfannkuchen gegessen! Bitte, Dad, schick sie nicht fort!"
„Das will ich doch gar nicht. Ach, wenn ich doch nur nicht so viel zu tun hätte...dann würde ich mit euch Dreien heute einen schönen Ausflug machen." seufzte der Große.
„Ich hab auch zu tun." brummte ich und Tom kicherte.
„Nun schmoll nicht, Kätzchen. Was hast du vor?"
„Das, was mein Manager befohlen hat!"
Tom zog die Augenbrauen hoch. Ich erklärte:
„Du hast es nicht direkt gesagt, aber ich habe deine Anspielung schon verstanden, dass ich nicht die Fitteste für eine Tour sei."
Tom lächelte.
„Ach, das. Also willst du Sport machen? Du darfst alles benutzen, was unten im Keller ist, aber verletze dich nicht."
„Yes, Daddy." knurrte ich und die Jungs kicherten.
Ich reckte Tom meine Zunge aus und Harry nickte. Sam prustete los. Tom's Blick verfinsterte sich.
„Und du willst Lehrerin sein?"
Ich guckte wieder ernst.
„Ich bin eine. Das ist mein strenges Lehrerinnen- Gesicht."
DU LIEST GERADE
I dreamed of a tall man twice
FanfictionHier nun der zweite Teil der Tom "the magnificient" Hiddleston- Storysammlung. Denn im ersten Teil verliert man bei über ACHTZIG Teilen langsam die Übersicht. Und da ist noch soviel Material auf meinem Computer...