Seltsam

9 1 0
                                    


Bin ich nicht seltsam? Ich bin nicht so wie viele in meiner Altersgruppe, bin anders und doch irgendwie gleich.


Ich trage nur Kleidung in der ich mich wohlfühle.

Ich habe kaum Fotos von mir, da ich mich beim fotografieren meist unwohl fühle.

Ich mag es mich zu verkleiden, solang ich mich wohlfühle.

Mir ist vieles in der Öffentlichkeit nicht peinlich. 

Mein Aussehen ist mir oftmals egal, bzw. lege ich wenig wert darauf ob es anderen gefällt.

Ich bin über vieles was passiert wenig informiert und kann daher kaum mitreden.

Ich vertraue jedem, egal was man über die Person sagt oder im ersten Moment über sie denkt.

Ich komme schwer mit anderen in Kontakt.

Ich weine von Komplimenten. 

Ich sage oft nicht "nein", weil ich gern helfe und mich auf neues einlassen will.

Ich bin offen für alles, doch halte meine Prinzipien ein.

Ich probiere mich aus, verändere mich und stehe dazu.

Ich habe große Angst vor der Zukunft.


das bin ich auch. Ich brauche Komplimente zu meinem Aussehen und kleide mich auch mal danach. ich finde Fotos von mir toll, da es eine schöne Erinnerung ist. Ich habe Angst vor großen Veränderungen. Ich lache und weine und lebe einfach weiter. Ich habe ständig das Gefühl beobachtet zu werden. 


Ich bin so wie viele und doch so anders. Ich bin gleich und doch so unterschiedlich. Und ich bin Stolz. So verdammt stolz darauf ich zu sein und werde das für andere nicht aufgeben.

GedankenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt