Tag 1
Luina's sicht:
Heute ist es soweit, heute fliegen wir nach Hawaii!!!!!!. Wir hatten den Man's gesagt, dass sie sich in unser Hotel, das den schönen Namen 'Wakanda'trägt, hin teleportieren sollen, aber erst wenn wir gelandet sind, der Flug dauert 8 Stunden. das wird ein langweiliger Flug.
Nach 8 Stunden
Jetzt sind wir angekommen und bereden gerade wer mit wem auf einem Zimmer kommt, es sind 4-rer Zimmer, das heiß Susan, Tina, Jane und ich, dies weiß Frau Kranke wohl schon im Vorraus, denn sie gaben Jane den Schlüssel mit den Worten " Geht schon mal auf euer Zimmer" unser Zimmer ist 113, unser Zimmer ist also im 4. Stock.
Unser Zimmer ist sehr schön.
(Da wo diese Ablage ist, dort stehen auch noch 2 Betten)
Das Bad finde ich etwas zu prozig
Wer braucht bitte eine so große Badewanne, wenn schon das Meer nur 200 m weiter ist. "ICH SCHLAFE HIER !!!!!!" rief Susan aus dem Schlafzimmer, ich ging dorthin zurück und sha wie sie sich noch auf das Bett am Fenster drauf warf. " Das Zimmer ist schön " hörte ich hinter mir, ich drehte mich erschrocken um und sah Slenderman. " Finde ich auch, bloß das Bad finde ich zu protzig " sagte ich. Die anderen haben sich schon die Betten und untereinander Aufgeteiel, Jane nimmt das was acuh am Fenster steht, Tina nimmt das neben Susan, also nehme ich das neben Jane. " Wie war denn der Flug ?" fraget Trenderman " JANE HAT GEPENNT UND HAT ANGEFANGEN ZU SABBERN !!!!!!" rief Susan und fing anzu lachen, wärend Jane sie in Gedanken mit jeden unverzeilichen Fluch 5-mal abschießt.
" Wo sollen wir eigentlich unsere Klamotten hin machen, ich sehe keinen Schrank" fragte Tina. ICh sah mich um und sah noch ein Tür ich machte sie auf und...
sah den Kleiderschrank. " WIR SIDN NUR VERDAMMTE 5 TAGE DA UND NICHT 5 JAHRE !!!!" reif ich, ich glaube heute wird viel geschrien. Apropo Schrein....Offenderman ist so still ? Ich ging wieder zurück und sagte das hier der Kleiderschrank ist. Wir räumten unsere Sachen weg und setzten uns auf unsere Bette, als ich gerade anfangen wollte zureden, klopfte es an der Tür, ich stand auf und machte sie auf, dort stand Frau Kranke und sagte " Habt ihr schon ausgepackt ?" " Ja haben wir " " Gut, es gibt gleich Mittagessen, danach könnt ihr machen was ihr wollt, seit nur um 20 Uhr wieder hier, dann gibt es nemig Abendessen und Frühstück gibt es morgen um 10 Uhr" erklärte sie, danach ging sie und ich sagte den anderen Bescheit. Zu 8 gehen wir dann runter, ja wir liefen.....wir haben nicht alle in den Fahrstuhl gepasst. Wärend wir runter gingen, zählten Splendorman und Susan die Treppenstufen und ich unterhalte mich mit Slenderman, Tina redet mit Trenderman, Jane und Offenderman sind still. Unten angekommen riefen erstmal Susan und Splendorman " 134 STUFEN !!!!" Es sind so viele weil wir ausversehen im Keller glelandet sind. Im Esssaal angekommen setzten wir uns hin und die Man's standen, außer Splendorman der setzt sich auf den Boden.
Nachdem Essen gehen wir in unser Zimmer und nahmen unsere Taschen und ging raus, wir gingen erst zum Strand und dann in die kleine Stadt wo kleinere Geschäfte sind. Nachdem alle und damit meine ich wirklich alle, ein Eis bekommen haben gingen wir noch zum Strand. als sie Sonne schon über das Meer untergeht, gingen wir zurück und essen zu Abend, danach legten wir uns ins Bett. Was mich aberwirklich überraschte war, das Offenderman nicht in der Badewanne schlafen soll.
??? sicht:
Jetzt musste ich ihnen schon nach Hawaii folgen, was macht man nicht alles um nicht umgebracht zu werden. Aber ich freue mich schon, denn Bald werden sie ihren schlimmsten Abltraum begegnen, und das meine ich Wortwörtlich.
DU LIEST GERADE
The Secrets
Random4 Mädchen 1 Geheimnis und alles fing an mit einem Bild aus der Schule Geschichte bitte nicht Kopieren Charactere gehören nihct mir, nur die die ich mir aussuche In Grammatik bin ich nicht die beste Fehler können gemeldet werden, ob ich sie verbesse...