Kapitel 20

172 4 6
                                    

Luina's sicht:

Ich öffnete meine Augen und ich befand mich wieder in meinem Bett, aber nicht im Internat, sondern Zuhause, wie kam ich hier her ?Wir waren doch auf Hawaii und die Man's, der Sandmann. Dann kamen mir seine letzten Worte in Erinnerung " Wacht auf " sagte er, haben wir wirklich das alles geträumt ? Aber es kam mir alles so real vor. Ich stand auf und schaute erstmal auf mein Handy, heute war Wochenende, also keine Schule. Ich stand auf und zog mich an, eine Jogginghose, Flausche Socken und ein T-Shirt reichen, denn ich weiß nicht ob ich heute etwas vor hab. Ich setzte mich an meinem Schreibtisch und machte mein Laptop an, ich will nemig etwas nach schauen. Also ab geht es zu Google....Und in die Suchleiste das Wort 'Slenderman'. 

0 Ergebnisse...

Aber das kann doch nicht sein. Zufällig schaute ich unten rechts auf den Bildschirm und erschrak...22.06.2009. Das kann erst recht nicht sein. Der Tag ist gleich, heuet sollten wir nemig von Hawaii nach Hause fliegen, das weiß ich noch, aber das Jahr...es war 2018 und nicht 2009.  Das kann alles nicht sein. Plötzlich bekomme ich einen Videoanruf auf Skype von Jane, ich nahm an und sah ihr geschockte Gesicht. " Lu...ich hatte letzte Nacht so ein komischen Traum da..." fing sie an aber ich unterbrach sie " Da ist Slenderman und seine Brüder aufgetaucht ? und dann sind wir nach Hawaii geflogen und haben dort  unseren Schlimmsten Albtraum bekämpft und haben den Sandmann getroffen ?" fragte ich. " Du weißt es auch ? dann war das ein komischer Traum. " sagte sie. " Ja das komische ist aber dabei, das ich gerade Slenderman gesucht habe udn es gab 0 Treffer...und hast du gesehen welches Jahr wir haben ? 2009 ! " sagte ich aufgeregt. Sie nickte nur, dann bekamen wir noch 2 Anrufe von Susan und Tina, sie hatten den Gleichen Traum... "Aber das kann doch alles kein Traum gewesen sein" sagte ich, bis ich einen Anruf bekomme. " Hallo ? " fragte ich. " Ja, Hey Schatz. Hier ist Nathan, die anderen wollen doch heute in die verlassene Psychiatrie, wollen wir den heute vielleicht folgen ? Ich weiß das du eigentlich nie mit wolltest, aber ich wollte gern da mit, ich will so gerne wissen was sie dort machen. Also kommst du mit ?" hörte ich die Stimme von Slenderman....ähm ich meine Nathan... Ich wartete garnicht und sagte zu. " Klasse, dann treffen wir uns in 2 Stunden, bei mir, bis dann Liebling" sagt er und legte auf. " Wer war das ?" fragte Tina. " Das war Nathan, also Slenderman. " sagte ich und erzählte ihnen was er wollte, dann bekamen sie wärend ich erzählte Nachrichten von den jeweiligen Freund, also Jane von Dean, Susan von Ron und Tina von Luca. Bei den Nachrichtenging es auch um den Ausflug, die 3 sagen auch zu.  dann fiel mir etwas ein..." Mädels...heute ist der Tag an dem sie zu Slenderman, Offenderman, Splendorman und Trenderman wurden. " sagte ich hektisch. Jetzt ging bei den anderen auch ein Licht auf.  " Wir müssen dafür sorgen das das nicht passiert " sagte Tina und wir stimmten zu.  Wir machten einen Plan wie wir nun vorgehen und beschlossen das die 3 Versuchen das sie nicht an der Psychiatrie nicht ankommen. Ich legte auf und zog mich um, ich wechselte einfach nur die Hose und die Socken, dann zog ich mir meine Schuhe an und ging los.  ich wusste genau wo ich hin musste, was ich  komisch fand, denn ich habe noch immer den Traum im Kopf. Ich klingelte an der Tür und Nathan machte mir auf, wir begrüßten uns mit einem Kuss und gingen in sein Zimmer. Dort redeten wir fiel, ich erzählte aber nicht von meinem Traum, das fand ich nicht das er das wissen müsste. Als ich dann Dean's Stimme oder eher Offenderman' s Stimme hörte das sie jetzt gehen, sagte Nathan das wir uns anziehen sollten. Ich versuchte ihn weiß zu machen das wir nicht gehen sollten, aber er wollte einfach nicht hören.  Wir liefen ein paar Minuten bis ich einen Wald sah, wir gingen rein und nach weiteren Minuten sah ich schon ein Gebäude.

  Wir liefen ein paar Minuten bis ich einen Wald sah, wir gingen rein und nach weiteren Minuten sah ich schon ein Gebäude

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The SecretsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt