Kapitel 15

83 2 1
                                    

Susan's sicht:

Ich schrie laut auf, ich sah zu meiner Schulter udn sah das Messer an und sah wie schon das Blut meine Schulter runter läuft. " Ups.....tut mir leid, ich wollte eigentlich deinen Kopf treffen. " sagte das Mädchen vor mir und riss mir das Messer aus der Schulter, ich schrie nochmal auf. " Wieso...Wieso tust du das ?" fragte ich. Sie lachte bloß auf " Wieso ich das tue ? WEIL ICH DICH HASSE, DICH UND DEINE FRÖHLICHE ART KONNTE ICH FRÜHER SCHON NICHT LEIDEN" rief sie. Ich kenne sich doch garnicht.....Wer ist sie nur ? " Ich kenne dich doch garnicht " sagte ich zu ihr, da lachte sie schon wieder auf. " Du kennst mich nicht ? Du hast mich in einer Kiste eingesperrt, in die wo du deine ganzen Kindheitsdinge lagerst..." sagte sie. Eine Kiste ? was meint sie denn ? Anscheinend hat sie bemerkt das ich nicht wovon sie spricht, denn sie fing wieder an zu reden " Du erinnerst dich nicht ? Dann helfe ich dir mal...ich bin Susan" SUSAN??..... wer ist das?, aber ihr Name ist schön. " Hä ? " sagte ich nur, denn ich weiß es ehrlich nicht wen sie meint. " WENN DU ES NICHT WERDE ICH DICH SO LANGE LEIDEN LASSEN, BIS DU ES WIEDER WEIßT" Schrie sie und wollte das Messer wieder in mich schlagen, aber da hielt sie eine Hand auf, die drehte sich um und dort stand Splendorman in seiner Menschlichen Form, ich bin nicht mehr alleine..." Hey, du weißt das Messer weh tun oder ?" fragte er. " Natürlich, sonst kann ich Susan nicht weh tun. " sagte Susan und wollte ihren Arm von der Hand von Splendorman befreien. " Warum denn ?" fragte Splendi, " Sie hat mich in ihre Vergangenheit vergessen und da war ich ganz allein, nun soll sie allein sein" antwortet Susan. Mir fällt aber immer noch nicht ein, wer sie sein soll ? " Wie wärs wenn wir uns hinsetzten und darüber reden ?, denn Su sind nicht so aus als würde sie wissen wer du wirklich bist" fragte Splendi. " OK" sagte Susan und lies das Messer fallen. Die beiden gingen auf den Tisch zu der im Raum stand. " Kommst du ?" fraget Splendi, ich nickte und setzte mich, aber nicht neben der anderen Susan.  " Was ist deinen Arm passiert ?" fragte Splendorman. Ich nickte nur in Susan's Richtung, " Das verheilt wenn wir hier raus sind" antwortet Splendi. " Wie wenn wir hier raus sind ?" fragte ich. Da erklärte er mir alles, das Pitch Black dahinter steckt und das wir unseren Ängsten gegenüber stehen. " Also Su, Susan verkörpert deine Angst, wovor hast du Angst ?" fraget Splendi. Ich überlege, aber dann fällt mir ein was Susan gesagt hat....Kindheitsdinge....Kiste....allein....." Ich habe davor Angst allein Zusein...das man mich vergisst....und eingesperrt zu werden...." sagte ich, aber ich sagte noch " das waren meine Ängste als ich ein Kind war....da habe ich mich sogar selber gehasst wegen solcher Ängste und das ich zu albern war, zu fröhlich...in der Grundschule hatte ich keine Freunde, ich war komisch meinten die anderen. Deshalb habe ich mich selbst gehasst, aber als ich Lu, Jane und Tina kennengelernt habe, sie mögen mich so wie ich bin und deshalb mag ich mich nun so wie ich bin, mein Ängste haben sich mit der Zeit einfach aufgelöst" erklärte ich. " Das ist schön das du deine Ängste überwunden hast, meine Arbeit ist getan. " sagte Susan und dann war sie plötzlich weg. " Komm lass uns auch gehen." sagte Splendorman und hielt mir seine Hand hin. Ich grinste und nahm die Hand, dann zog er mich zu sich und sah ich an, ich bin ja jetzt fast so groß wie er, er ist ja immer noch in seiner Menschlichen Form. Er sah mich und dann küsste er mich, ich schloss die Augen und genieße es, als wir uns lösten hörte ich nur noch " Ich liebe dich " und dann wurde es schwarz.

The SecretsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt