Tag 3
Tina's sicht:
Ich wachte so gegen 7 Uhr auf, ich wegte die anderen außer Jane, denn jetzt wird geredet, denn werend wir uns fertig gemacht haben, ist der liebe Offenderman aufgewacht und hat sie auch angezogen. Nun sitzen wir auf dem Boden in unseren Schrank, manch stehe aber auch. " So wie ist es dazu gekommen, ich weiß noch das du sie gestern Abend hier her gebracht hast, was ist danach passiert ?" fragte Luina. " Ich wollte das eigentlich nicht...." sagte Offenderman " Wie du wolltest es nicht ?.....du bist Offenderman....du willst mit jedem weiblichen Geschöpf Sex haben " stellte Luina da " Da muss ich ihr recht geben, so warst du auch schon als wir noch Menschen waren " sagte Slenderman. " Also wie ist es denn passiert ?" fragte ich, denn ich habe die beführchtung das Jane gleich aufwacht und sie will ich nicht mit einem Kater, befor sie keine Asperin genommen hat, begegnen. " Also, ich habe sie hierhin getragen, es war ganz normal, ich dachte sie sei eingeschlafen. Ich legte sie auf's Bett und wollte gerade wieder zurück gehen, da wachte sie auf und zog sie aus....auch wenn ihr es mir wahrscheinlich nicht glauben werdet...ich hatte meine Augen zu gehalte" fing er an zu erzählen. " Hast recht....wir glauebn es dir nicht " sagte ich nur " jaja....also sie zog sich erst die Jacke aus, die ich ihr übergezogen habe, denn es war kalt draußen. Sie sah ich dann an und meinte, ob ich ihr helfen könnte ihr das Kleid aus zu ziehen. Ich meinte bloß das es nicht so schwer sei." sagte er, danach erzählte er schnell weiter, aber noch so schnell das wir es auch noch verstehen können" Dann ging alles ganz schnell, sie zog mich zu sich, küsste mich und sie zog mir meine T-Shirt aus, ich ihr Kleid, sie ihren BH und ich den rest, sie meine sachen, dann legte ich sie auf's Bett, danach habe ich meinen Pe....." " OK OK ....... KEINE WEITERE DETEILS....BITTE....." rief Lu " Die Bilder werde ich niemals aus dem Kopf bekommen " sagte sie und hielt sich den Kopf. " Wie...welche Bilder..." fragte Splendorman" Offenderman, wieso erzählst du nicht weiter, ich habe es nicht verstanden " sagte Susan. " Du weißt es echt nicht ?" fraget Luina, darauf antwortete ich " Das wundert dich ? Vor einem halben Jahr kannte sie noch nicht mal Radischen" " Da hast du recht. Also, Susan, sie haben Liebe gemacht " erklärte Lu ruig, so als würde sie mit einer Phsychopatin reden. Susan quickte einemal und stellte sich neben Offenderman, denn der stand an einer Wand. " Liebst du sie etwa ?" fraget sie ganz aufgeregt. " Er kann wahrscheinlich noch nicht mal Lieben " flüsterte Lu, aber nicht leise genug, denn Offenderman hat es wahrscheinlich gehört, denn er stüzte sich an der wand ab und sagte " Das ich sie nicht liebe, habe ich niemals gesagt " und schwups war er weg.
Er kam auch nicht nach dem Frühstück wieder, wir erklärten Jane dann auch was noch letzte Nacht passiert ist. Denn sie wusste es nicht mehr. Als gerade alle fertig waren mit Essen sagte unsere Lehrerin, das wir leise sein sollen " Gut, also wir haben ja auf eure Listen geschrieben, das ihr einen Rucksack, ein Zelt, eine kleine Luftmatraze und einen Schlafsack mitbringen sollt, weil wir Zelten werden. Aber nicht nur das, ihr werdet euch eigenständig in Gruppen einteilen, mindestens 5 Stück, dann werdet man euch zur Insel Kaua'i bringen"
DU LIEST GERADE
The Secrets
Random4 Mädchen 1 Geheimnis und alles fing an mit einem Bild aus der Schule Geschichte bitte nicht Kopieren Charactere gehören nihct mir, nur die die ich mir aussuche In Grammatik bin ich nicht die beste Fehler können gemeldet werden, ob ich sie verbesse...