Kapitel 14

85 3 1
                                    

Erzähler sicht:

Die Man's wissen nicht was die Mädchen gerade durch machen, sie haben ja keine Ahnung. " Wie bekommen wir sie denn wieder wach ?" fragte Slenderman. " Ich weiß es doch nicht " antwortet Offenderman frustriert. Ihm tut es sehr Leid was er angerichtet hat, besonders nachdem er erkannt hatte das er Jane mehr mochte...sie geht ihm zwar auf den Sack, aber...genau das liebt er so an ihr...diese Sturre Art, sie lässt sich nichts gefallen. Sie ist nicht so wie die anderen Mädchen mit denen er schläft und dann das Herz raus reißt oder sie leben lässt. Denn bei Jane ist er nicht er, er ist so wie....Dean...so hieß er...befor er diesen Packt hatte., aber nicht nur ihn wurde klar das er sich verliebt hat, den anderen geht es genauso. Slenderman bemerkte das Luina genauso ist wie er, sie passt genauso wie er auf die er liebt. Bei Splendorman war im schon klar das er Susan mag, aber mit der Zeit wurde es mehr mit den Gefühlen. Trenderman hatte eigentlich noch nie so wirklich was mit Mädchen zutun, aber nach der Zeit wollte er immer mehr Dinge mit Tina machen und so kam es dazu das die beiden sich auch heimlich Nachts treffen, die anderen wissen immer noch nichts davon.  " Aber...wir können doch nicht so einfach hier rum stehen und nichts tun " meinte Splendorman. " Da hast du recht, aber was sollen wir denn machen ??? oder wen sollen wir fragen ?" fragte Trenderman. " Wieso war ich nur damals so dumm ? ohne mich wäre das nicht passiert..." sagte Offenderman nach einer weile der Stille, er sitzt immer noch da wie vor 20 Minuten, Slenderman setzt sich neben ihm " Das ist nicht deine Schuld, du wolltest das wir zusammen bleiben, aber irgendwann hätten wir uns getrennt, jeder von uns würde jemanden kennenlernen und dann Heiraten und was weiß ich noch, aber wir wären für immer Brüder geblieben, auch wenn wir uns nicht immer gesehen hätten....wir sind eine Familie, wir werden aber immer für einander da sein, glaub mir." sagte er. " Du hast recht" sagte er. " Das ist ja rührend.." hörten sie plötzlich eine Männliche Stimme, erst dachten sie das es Pitch Black wäre, aber der sieht anders aus.

" hörten sie plötzlich eine Männliche Stimme, erst dachten sie das es Pitch Black wäre, aber der sieht anders aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

 Aber man spürte das Macht hat. Offenderman stad schnelle auf " Wer sind sie ? und was wollen sie ?" fragte er. Der Mann lachte nur " Ich bin eure Lösung für das Problem " antwortet er nur. " Und wer sind sie ?" fragte Slenderman " Oh...wie unhöflich von mir....ich bin Sand Man" " Sand Man....also der Sandmann ?" fragte Trenderman, Sand Man nickte. " Und wie wollen sie uns helfen ?" fraget Offenderman. " Ich werde euch in die Träumen eure Mädchen schicken, damit sie nicht umgebracht werden " antwortet der Sandmann " Wie ? Sie sterben ?" fragte Offenderman aufgebracht. " Noch nicht, aber in ihren Träumen können sie von ihren Alträumen umgebracht werden, denn Pitch kann aus ihren größten Ängsten Albträume wandeln." erklärte Sand Man. " Gut dann, los geht's" sagte Offenderman voller Tatendrang, Sand Man nickte und ein goldenes Licht kam plötzlich von oben und die Brüder fallen um. Das letzte was sie hörten war ein " Viel Glück".

The SecretsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt