Kapitel 12

91 1 3
                                    

Tina's sicht:

Das erste was ich hörte waren töne auf einem Klavier, es hörte sich wie das Lied an was Jane öffters hört, es hieß glaubich 'Pop goes the Weasel'. Ich machte die Augen auf, denn jetzt kam der Creepy Part, das mit den Trommeln, Ich stand auf, plötzlich wird das Lied schneller und ich sah, das wo ich war, ein schwarzer Raum, verschwand langsam und ich sah einen Raum,er war nicht besonders Groß, aber das besondere war ein Tisch auf dem eine Torte stand.

 Ich machte die Augen auf, denn jetzt kam der Creepy Part, das mit den Trommeln, Ich stand auf, plötzlich wird das Lied schneller und ich sah, das wo ich war, ein schwarzer Raum, verschwand langsam und ich sah einen Raum,er war nicht besonders Gro...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging näher ran und bemerke, dass es eine Geburtstagstorte war, ich sah mich weiter um und sah noch ein Tisch mit Geschenken und eine Ecke wo Spielzeug lag. Irgendwoher kannte ich diesen Raum, aber es will mir nicht einfallen. Plötzlich ging eine Tür auf, die mir zufor nicht aufgefallen ist, und dort kamen Kinder rein, sie waren ca. 8 oder 9 Jahre alt.  Es waren 4 Mädchen. Sie lachten und spielten die ganze Zeit miteinander, der Anblick machte mich glücklich...

....und dann war der glückliche Moment vorbei.

Ich schaute kurz nicht hin und sehe nur wie etwas durch das Fenster klettert, die Kinder schreien nach ihren Eltern, fingen an zu weinen und liefen umher, erst jetzt bemerke ich das die Tür verschlossen war und so die Kinder nicht raus konnten. Ich sah noch mal zum Fenster das im Raum war und dort stand er nun...im Raum.... plötzlich bemerkte ich.....das ist mein Geburtstag...ich wurde 5 Jahre alt....da war das traumatische Erlebnis passiert...aber jetzt ist alles nur noch mehr ein Albtraum....erst jetzt bemerke ich das alles etwas farbloser wirkte und die Kinder weg waren....ich konnte aber immer noch nicht den Blick von demjenigen  vor mir weg nehmen....dort steht nemig ein Clown... er sah mich aus seinen großen Augen an und lächelte gruselig....

Er hatte einen schwarzen Mantel an, was für einen Clown untypisch ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er hatte einen schwarzen Mantel an, was für einen Clown untypisch ist. Er kam näher zu mir....ich ging aber immer weiter zurück..." Na kleine...schön dich wieder zu sehen " sagte er mit einer verzehrten Stimme und bewegte seinen Kopf hin und her, was ihn so nur noch creepyiger  gemacht hat. " Ne...Nein " stotterte ich. " Doch natürlich willst du, denk doch nur mal nach wie viel Spaß wie mit einander haben werden " sagte er und holte etwas hinter seinen Rücken hervor....eine Kettensäge, sie war Blutverschmiert...

Dann rannte er los....

The SecretsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt