Angst haben wir alle. Der Unterschied liegt in der Frage wovor.-Frank Thiess
Susan's sicht:
Als ich aufwachte, lag ich alleine in einem Wald, es war dunkel und es war kalt. Ich setzte mich auf und sah mich erstmal um " Hallo ?!!" rief ich, aber hörte nichts....wirklich ich hörte garnichts, keine Auto's in der Ferne und keine Vögel...garnichts. Es war einfach still. Ich stand auf und ging in irgend eine Richtung, irgentwann muss ich doch hinkommen. " Jane !!!, Tina !!!! Lu!!!!!" rief ich zwischen durch, vielleicht haben sie sich nur ein schertz erlaubt udn mich im Wald zurück gelassen.....das würden sie niemals tun. Es wurde immer heller und nach unbestimmter Zeit sah ich wie der Wald sich lichtete, ich sah in der Ferne ein Haus, das war aber nicht das einzige was mich beunruchte, es war die Gestallt die dafor stand.
" Hallo ?" rief ich, aber die Gestallt verschwand einfach, ich ging näher ran. Das Haus kommt mir sehr bekannt vor, aber wo her ? Ich ging die Treppen rauf und klopfte an die Tür, naja wollte ich, aber die ging ein stück auf. Ich ging rein " Hallo ?" ich schloss die Tür hinter mir. Ich sah mich um, ich war in einer art Eingangshalle, vor mir sah ich einen Tisch, ich ging näher, auf den Tisch sah ich ein paar Kinderzeichungen, aber so ganz normale. Es zeigte zwei Mädchen, die ein sah eingentlich normal aus, naja für eine Kinderzichnung, aber das andere Mädchen, sie hatt schwarze Haare und ein weißes Kleid an, so wie es aussieht, ihre Haut wra dreckig und sah generell komisch aus, darüber stand 'töte sie'. Plötzlich hörte ich ein Kinderlachen, ich drehet mich um meine eigene Achse, denn das Kinderlachen will nicht aufhören. Dann plötzlich, hört es einfach auf. Ich drehte mich wieder zu dem Tisch, dort sind aber die Zeichnungen weg, stattdessen liegt nur noch eins da, es waren wieder die beiden Mädchen darauf zu sehen, aber von der einen, die noch normal aus sieht, war mit einem rote Stift drüber gemalt worden. über dem anderen Mädchen stadn wieder was.....'Erster'. Ich komme mir vor wie in einem Horrorfilm. Plötzlich wieder etwas, aber dieses mal war es kein Kinderlachen, sondern eine Spieluhr. Ich drehte mich um, denn ich höre die Music hinter mir. Dort stand wirklich ein Spieluhr. Wie das Lachen, hörte es plötzlich auf zu spielen. Ich drehte mich wieder langsam um und, es war schon wieder ein neues Bild da, dieses mal steht nur was drauf.....'Sei Erster'. Ich höre wie sich etwas hinter mir bewegt, aber ich traue mich diesesmal nicht hinzusehen. Ich spürte einen Atem an meinem Ohr " Versuch es doch " sagte ein Stimme, mit einen Ruck wurde ich umgedreht und sah das Mädchen auf den Bildern, nur diesemmal ist sie real, aber nicht nur das, sie hat auch ein Messer in der Hand.
" Was willst du von mir ?" fragte ich zitter." Ich will spielen!" sagte sie und schon war sie wieder weg. Was ist nur hier los ? ich mag zwar spielen, aber die ist gruselig. Ich ging zur Tür und versuchte sie zu öffnen " Nanana, das ist gegen die Spielregeln" sagte das kleine Mädchen hinter mir, ich werde gegen die gegenüberliegende Wand geschmettert udn das Mädchen stand vor mir, " Du must bestraft werden " sagte sie wie ein Psychopath. Ehe ich irgendwas sagen konnte was sie geregt vor mir und stach das Messer und meine Schulter.
(596 Wörter)
DU LIEST GERADE
The Secrets
Acak4 Mädchen 1 Geheimnis und alles fing an mit einem Bild aus der Schule Geschichte bitte nicht Kopieren Charactere gehören nihct mir, nur die die ich mir aussuche In Grammatik bin ich nicht die beste Fehler können gemeldet werden, ob ich sie verbesse...