Mahte Wahl

21 0 0
                                    

Hallo ich bin Cheobe Jumia 25 Jahre und erzähle hier meine Geschichte.

Meine beste Freundin Cora und ich sitzen so wie schon seit Jahren regelmäßig im warte Bereich des Krankenhauses in dem ich wie immer behandelt werde ich habe Krebs im Endstadium und sitze seit 5 Jahren im Rollstuhl.

Als eine Krankenschwester an uns vorbei läuft und dabei sagt wir müssten nachhause uns fertig machen die Alphas würden kommen zur Mahte Wahl.

Cora schob mich nach Hause half mir dann beim duschen ich wollte da schon nur noch in mein Bett schlafen und die Schmerzen vergessen die ich durch die vielen Chemo Behandlungen habe.

Cora half mir ins Bett und weckte mich später mit der Aussage wir müssen los auf den Marktplatz sie sind da. Cora warf mir Klamotten zu eine schlabberhose und einen weiten Pullover ich Zog es an Cora band mir noch ein schwarzes Tuch um den Kopf damit meine Glatze nicht so auffällt als sie das tut Frage ich sie mit Tränen in den Augen "warum ich überhaupt mit muss ich wäre doch sowieso schon tot also was will ein Alpha mit einer kranken sterbenden Frau?".

Sie lächelt mich nur an und sagt " auch eine kranke Frau hat es verdient von ganzem herzen geliebt zu werden " legt eine warme Decke auf mich und schiebt mich langsam zum Marktplatz der nur ein paar Straßen von unserer Wohnung entfernt ist.

Alle stellten sich in einer Reihe auf Cora steht neben mir und hält meine Hand ich merkte das sie zittert aber ich bin so müde und schwach das ich meine Augen nicht mehr auf halten kann und schlafe ein.

Plötzlich bewegte sich mein Rollstuhl und ich wurde wach Cora schob mich während 2 große muskolöse Männer vor uns liefen einer von ihnen hatte dunkle Haare der andere war blond.

Der blonde Mann öffnete die Haustür und der andere hob mich aus meinem Rollstuhl und trug mich in mein Zimmer er legte mich auf mein Bett ohne ein Wort zu sagen ging er raus und ich schlief ein.

Am nächsten morgen wache ich auf ich setze mich in meinen Rollstuhl und fahre in die Küche wo Cora am Tisch sitzt und weint ich fahre zu ihr und frage sie was los ist als die Haustür aufgemacht wird und die beiden Männer von letzter Nacht herein kommen der blonde sieht das Cora weint und geht auf sie zu und will sie umarmen aber sie drückt ihn weg ich sehe das es ihn verletzt ich sage ihm das sie schon so hier saß und ich sie gefragt habe was mit ihr ist.

Mit einer schnellen Bewegung steht Cora auf greift nach meinem Rollstuhl und fängt an mich Richtung Wohnzimmer zu schieben ich sehe das das dem dunkelhaarigen Mann nicht passt er sagt aber keinen Ton der blonde geht langsam und traurig in Cora's Zimmer der dunkelhaarige Mann sagt zu Cora "kannst du ihr bitte erzählen was gestern war" sie nickt und schiebt mich weiter ins Wohnzimmer.

Im Wohnzimmer angekommen fängt Cora wieder an zu weinen wieder frage ich sie was los ist und sie sagt das die beiden uns ausgewählt hätte ich schaue sie ungläubig an sie erzählt mir das ich alles verschlafen habe dann wird sie kurz ruhig und sieht mich mit tränen in den Augen an.

Dann beginnt sie mir zu erklären das der Dunkelhaarige Mann mich ausgewählt hätte und der blonde sie und der blonde der Beta ist und der andere der Alpha. Dann sagte sie noch das die beiden sie gefragt hätten was mit dir ist und sie nichts gesagt hat da sie der Meinung ist das ich das selber erzählen müsste als sie fertig war fing sie wieder an zu weinen also frage ich" warum weinst du den jetzt genau" sie antwortet langsam und leise "ich habe angst das du das alles nicht überlebst und ich dann alleine bin ich schaffe das nicht alleine und......"bevor sie aussprechen kann sagt der dunkelhaarige Mann hinter mir "aber sie stirbt doch nicht" ich drehe meinen Kopf zu ihm um und sage "doch das werde ich ,ich habe nämlich Krebs im Endstadium und die Ärzte geben mir nur noch ein paar Wochen " als ich das ausspreche füllen sich meine Augen mit tränen die letzten worte habe ich nur noch gebrochen ausgesprochen.

Er kommt langsam auf mich zu er bückt sich zu mir runter und sieht mir in die Augen und sagt "Du wirst nicht sterben das lasse ich nicht zu".

Nachdem er das gesagt hat kommt auch der blonde Mann ins Zimmer man sieht das er geweint hat die beiden Männer schauen sich gegenseitig an und schlagen sich gleichzeitig auf die Stirn dann kommt der blonde Mann näher an uns ran und entschuldigt sich bei Cora und mir auch der andere Mann entschuldigt sich mit den worten "es tut uns leid das wir so unhöflich sind und uns nicht mal vorgestellt haben" der blonde Mann übernimmt das Wort "das ist Leonhart Black der Alpha aber ich denke mal das ihr ihn auch einfach Leo nennen dürft er ist 25 Jahre alt und ich bin Mathes Burk der Beta und ja ich weis das mein Name irgendwie blöd klingt also nennt mich einfach Math ich bin 23 Jahre alt".

Der Oberste Alpha Und Die LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt