Teile ohne Titel 4

9 0 0
                                    

Am nächsten Morgen werden wir von der Sonne wach ich will duschen gehe doch Leo sagt "zieh dir was an duschen kannst du gleich noch gehen dan lohnt es sich wehnigsten " also ziehe ich mir ein shirt und eine jogginghose an er nimmt meine Hand und sagt "versuch mal aufzustehen du müstest wieder laufen können" also setze ich mich auf die bett kante und setze meine Füße auf den Boden ich versuche mich hin zu stellen und es klappt dan versuchen ich zu laufen und auch das geht ohne problemme also gehen wir runter und ich rieche etwas sehr leckeres Cora steht in der küche Math sitzt neben ihr als sie uns bemerken sieht Math mich komisch an fast schon panisch aber das ist mir egal ich laufe auf Cora zu kurz vor ihr bleibe ich stehen da Math aufsteht und sich anspannt ich sehe Leo an der sich auch anspannt plötzlich rennt mir Cora in die arme ich drücke sie kurz und merke gleich das es etwas zu fest war den sie quikte ein "AUA" raus ich lies etwas lockerer und auch Math und Leo entspanten sich wieder.

Ich drehe mich zu Math und Leo um und frage sie " dachtet ihr etwa das ich sie fressen will?" und ich merke das ich wütend bin ein knurren entfleucht meinem Mund und alle sehen mich an ich knurre noch ein mal und sage dan "ein großes blutiges stück Fleisch wäre jetzt nett den ich hab Hunger und ja sie riecht verdamt verlockend aber ich würde meiner besten Freundin nie etwas tun nur weil ich Hunger habe".

Leo fängt an zu lachen kommt auf mich zu gibt mir einen kuss und sagt dan "jag dir dein schwein doch bitte selber gefangen haben wir zwar ein paar aber das was du dir aus suchst lassen wir gleich laufen sobald du seine Ferte aufgenommen hast wartest du bitte bis ich dir ein zeichen gebe dan darfst du nach herzenslust nach diesem Tier jagen damit du es gleich lernst und fals du dich verwandeln möchtest um zu Jagen musst du in dich rein hören, dein Tier steckt in dir du musst es nur finden und fragen was es den sein möchte".

Ich stehe einen moment ganz ruhig da und überlege als ich eine stimme höre die sagt "ich wäre gerne auch so ein schöner Tiger wie Leo ","ich stimme ihr da voll und ganz zu" sag ich laut Leo schaut mich an und sagt dan "wir können sie nicht hören nur du kannst das! egal was du sein möchtest denk fest daran und dan wirst du es sein zurück ist es das selbe wen du wieder Mensch sein willst denk einfach Mensch und du wirst wieder einer sein aber ein nackter also denk erst nach bevor du dich zurück verwandelst sonnst muss ich am Ende noch jemanden töten weil er dich anglotzt"dan nimmt Leo meine Hand und fürt mich hinter die Villa zu einer art Bauernhof er zeigt auf die Schweine ich soll mir eines aussuchen schnell zeige ich auf eines das nimmt Leo dan und trägt es ein stück weck dann stellt er es ab und gibt ihm einen klaps damit es los läuft ich bleibe stehen und beobachte das Tier gespannt Leo kommt zu mir als es ausser sicht ist er gibt mir einen Kuss ich werde schon zappelig weil ich dieses Schwein endlich fressen will was er natürlich merkt und mich extra zappeln läst doch dan flüstert er "LOS" ich renne los und springe über einen Heuballen im sprung verwandele ich mich ich lande auf meinen pfoten und renne weiter kurz darauf habe ich das Schwein auch schon gefunden ich ducke mich damit es mich nicht gleich sieht ich schleiche mich ganz nah ran und schlage zu ich packe es direckt mit meinem Maul an der Kehle und ramme meine Zähne in den Hals des Schweins mit meinen Krallen halte ich es fest bis es sich nicht mehr bewegt dan hebe ich es stolz hoch und trage es wieder zum Hof wo Leo steht und mich anglotzt als hätte er einen Geist gesehen ich lege mich mit meiner Beute in die sonne und lass es mir schmecken ich höre Leo näher kommen und ein fauchen rutscht mir raus er fängt an zu lachen und sagt "Ess du nur ich will nichts davon haben ich will nur bei dir sein ich bin echt stolz auf dich du bist schnell und wunderschön. "

Er setzt sich neben mich und fängt an mich zu streicheln was ich echt toll finde als ich fertig bin ist nicht viel übrig vom Schwein nur Fell , Borsten und ein paar von den eckeligen Innerein (Darm und so )Leo steht auf und zeigt mir das ich mit kommen soll was ganz und gar nicht leicht ist da ich so voll gefressen bin das ich mein eigenes Gewicht kaum hoch bekomme aber ich schaffe es und folge ihm ins Haus dan hoch ins Schlafzimmer und ins Bad er zeigt auf die Dusche ich verwandele mich zurück er entkleidet sich und zieht mich in die Dusche das Wasser ist schön warm Leo macht sich Seife auf die Hände und fängt an mich zu waschen das Wassser und der schaum sind rot vom Schweineblut ich stehe einfach nur da und sehe Leo dabei zu wie er mich wäscht.

Als das ganze blut abgewaschen ist trocknen wir uns ab und gehen ins Schlafzimmer ich setze mich auf die bettkante und lasse mich nach hinten umfallen Leo macht das selbe dreht sich aber auf die Seite und sieht mich mit einem lächeln im Gesicht an doch ich schrecke auf und setze mich gerade hin den mir fällt auf das ich gar nicht weis wie ich aussehe und Leo mich ansah als wäre ich ein säure Monster oder so was also stehe ich auf gehe zum großen Spiegel und verwandele mich wieder ich sehe in den Spiegel und erschrecke ich bin ein weiser Tiger ein Schnee weiser Tiger ich drehe mich ein stück damit ich den rest von mir sehen kann ich bin ein vollgefressener weißer Tiger ich sehe Leo an der mich beobachtet ich verwandele mich wieder in einen Menschen und schaue wieder in den spiegel und muss feststellen das auch meine haare weis sind und gehe langsam auf Leo zu er liegt noch immer da und hat nur ein handtuch um die Hüfte ich bleibe vor ihm stehen er dreht sich auf den Rücken und ich setze mich so nackt wie ich bin auf seine Mitte ich schaue auf seine Bauch Muskeln und streichle seine Brust als ich frage "warum bin ich weis und du nicht?warum habe ich weise Haare? ich hab doch eigendlich braunes Haar gehabt!" er antwortet " ich weis es nicht warscheinlich liegt es daran das du die Luna bist du bist wunderschön ich Liebe dich ".

Ich sehe ihn an lasse mich langsam nach vorne auf seine Brust fallen, er schnauft kurz und sagt dan "ein kleineres Schwein hätte es auch getan glaube ich " ich boxe gegen seinen arm und wir fangen an zu lachen dabei merke ich das seine mitte hart wird ich höre auf zu lachen sehe ihm in die augen und sage "ich Liebe dich auch" und küsse ihn wärend ich versuche sein Handtuch los zu werden aber er dreht sich damit ich unter ihm liege dann löst er den kuss und sagt "du machst mich zum glücklichsten Mann der welt aber wir müssen das hier auf später verschieben ok ?wir müssen uns langsam fertig machen damit ich dich den anderen Alphas und unserem Rudel als meine Gefärtin und Luna vorstellen kann"ich nicke traurig den ich hätte ihn jetzt gerne in mir gespürt er gibt mir nocheinmal einen kuss steht dan auf und geht in den begehbaren Kleiderschrank ich folge ihm er zeigt nach rechts und ich sehe dort Kleider,Hosen,Röcke,Blusen ,Schuhe und noch viel mehr Klamotten dan schaue ich nach links und sehe Hemden,Hosen,Anzüge und so also Männer sachen ich muss festellen das ich ihn noch nie im anzug gesehen habe und ihn mir nicht im anzug vorstellen kann aber ich verwerfe den gedanken erstmal den Leo ruft "beeil dich bitte wir haben nicht den ganzen Tag zeit"also nehme ich ein langes schlichtes blaues Kleid welches mit großen Blumen bestickt ist dazu passend neme ich blaue Schuhe ich nehme ein blaues Haarband und binde meine weisen Haare zu einem zopf zusammen heute morgen hatte ich noch eine glatze jetzt habe ich haare bis zu mitte meines rückens als ich fertig bin gehe ich ins Bad und Schminke mich ein wehnig Leo der sich nur ein paar sachen geschnappt hat und ins Schlafzimmer gegangen ist wartet schon als ich das Bad verlasse er sagt"wow du bist die schönste Frau der welt " er nimmt meine Hand und wir gehe runter wo Cora und Math schon auf uns warten Cora fragt "was dauert den da so lange "ich hebe meine Hand und entschuldige mich mit den worten "ich hab etwas länger gebraucht um mich zu entscheiden und fertig zu machen ich hab das zu lange nicht mehr gemacht" .

Der Oberste Alpha Und Die LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt