Als wir zur Tür kommen wird diese von innen geöffnet es ist Math der die Tür auf macht Leo bringt mich in die obere Etage in ein großes Petrolblau gestrichenes Schlafzimmer mit Stuck an wänden und der decke Leo legt mich auf ein großes Himmelbett ich komme aus dem staunen nicht mehr raus er sagt "Cora kommt gleich und hilft dir dich vorzubereiten also Duschen und so wen du dan soweit bist komme ich wieder zu dir ich werde mich in der Zeit auch Duschen und ich muss noch kurz etwas erledigen aber das wird schnell gehen" er hat gerade fertig gesprochen als es an der Tür klopft und Cora rein kommt sie sieht etwas sauer aus.
Cora zeigt auf die Zimmertür und Leo geht aber erst nachdem er mir einen Kuss gegeben hat Cora kommt zu mir als die Tür zu ist und sie hört das er weg ist.
Sie setzt sich neben mich nimmt meine Hand und sagt "willst du das wirklich machen du weist du musst das nicht tun "ich antworte ihr" doch ich muss das tun den ich sterbe, ich sterbe jetzt nicht erst wen ich alt bin sondern genau jetzt ich merke das ich nicht mehr viel zeit habe das ich im Krankenhaus war ist doch beweis genug ich hab keine zeit mehr um groß darüber nach zu denken und das weist du genau so gut wie ich " sie nickt atmet einmal tief ein und wieder aus steht auf lächelt mich an obwohl sie auch weint ich sage ihr das sie nicht weinen soll sie holt meinen Rollstuhl und ich setzte mich hinein dann fahren wir ins Badezimmer welches nur für dieses Schlafzimmer ist wir staunen beide nicht schlecht als wir es sehen.
Es ist komplett aus weisem Marmor Cora lässt Wasser in die Badewanne und hilft mir hinein es ist so angenehm wie schwerelos im Wasser zu liegen Cora hilft mir mich zu waschen und abzutrocknen ich bleibe nur im Handtuch da ich sowieso gleich nackt sein werde dann schiebt Cora mich wieder zum Bett auf welches ich mich setze Cora wünscht mir noch viel spaß und zwinkert mir dabei zu ich fange an zu lachen und schon ist Leo da er kommt langsam auf mich zu und knurrt dabei etwas als er sieht das ich nur ein Handtuch trage.
Als ich das Knurren höre kribbelt es in meinem Bauch als wären 100000 Schmetterlinge darin gefangen und sage " Stopp!! ".
Leo bleibt mitten in der Bewegung stehen schaut mich erschrocken an und fragt" was ist hast du es dir anders überlegt?" ich sage "nein ich würde dich gerne vorher in deiner wahren Gestallt sehen" er fragt "wahre Gestallt?" "na dein inneres dein Tier ich weis nicht mal was du für ein Tier bist".
Leo überlegt kurz und sagt dann kurz "mein Name ist Programm" in dem Moment knurrt er kurz und es steht ein riesiger wündeschöner Tiger vor mir ich setze mich auf die Bettkante und zeige ihm das er näher kommen soll was er auch macht kurz vor mir bleibt er stehen ich strecke meine Hand aus und streiche langsam über seinen Kopf und kraule ihn hinter seinem Ohr er fängt an zu schnurren und ich merke wieder kribbeln in meinem Bauch ich lehne mich zu ihm vor und flüstere "ich bin so weit wen du möchtest darfst du dich jetzt wieder zurück verwandeln und zu mir ins Bett kommen"dabei gebe ich ihm einen kuss auf die stirn.
Kaum hatte ich das gesagt stand er nackt vor mir und ich muss sagen seine Muskeln würden jede Frau schwach werden lassen mein Blick wandert etwas tiefer (frau will ja wissen mit was sie es zu tun bekommt und holla die Wald Fee sein bestes stück ist echt beeindruckend).
Er sieht meinen Blick und fragt "darf ich dich den jetzt auch mal im ganzen sehen?" dabei funkeln seine Augen und er knurrt wieder kurz ich lege mich lang hin und entferne das Handtuch das ist kaum auf dem Boden da liegt Leo auch schon neben mir und fängt an mich zu streicheln und zu küssen er küsst so verdammt gut das mir ein leichtes Stöhnen entfleucht er streichelt meine Brüste langsam Küsst er sich von meinem Mund weg an meinem Hals entlang an einer stelle hält er kurz an macht dann aber weiter er küsst sich langsam zu meinen brüsten runter als er ankommt umkreist er mit seiner Zunge meine Brustwarze bis sie hart ist dann macht er das auch mit der anderen Seite bis dahin lag er noch neben mir doch jetzt schiebt er langsam meine beine auseinander und legt sich über mich er küsst sich langsam wieder hoch aber auf der anderen Seite er stoppt in höhe meines schlüsselbeins und murmelt "genau hier" und schon merke ich wie sich seine Zähne durch mein Fleisch in meinen Hals bohren es tut nicht wirklich weh er zieht seine Zähne wieder raus um noch einmal hinein zu beißen als er abermals seine Zähne raus zieht küsst er mich wieder auf den Mund und ich ziehe ihn enger an mich löse den Kuss und sage leise das ich ihn in mir spüren will Leos Augen funkelten als er das hörte er küsste mich wieder und schob sich langsam in mich er wieder holt diese bewegung ein paar mal dann packe ich ihn mit krallen am Po und er stieß fester zu und ich räkelte mich vor Wonne unter ihm und konnte mir das stöhnen nicht mehr verkneifen und wollte es auch nicht weiter unterdrücken er stieß noch etwas fester zu und ich stöhnte lauter dann wurde er etwas schneller und ich konnte nicht mehr an mich halte und schrie schon fast vor Lust das schien ihm zu gefallen den um so mehr ich stöhnte um so festen und schneller wurde er in seiner Bewegung bis er abspritzte hatte er mich ganze 6 mal zum Höhepunkt gebracht als er fertig war zog er sich aus mir raus und fiel neben mir ins Bett er nahm die decke, deckte uns zu und zog mich an sich ran so sind wir eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Der Oberste Alpha Und Die Luna
Werewolfich entschuldige mich für fehlende Punkte und Komas. ich hoffe die Geschichte gefällt euch . ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.