Teile ohne Titel 2

10 0 0
                                    

Als ich wieder wach werde ,werde ich von Leo getragen er merkt das ich wach werde und flüstert wir sind da und ich sehe mich um kann aber nicht wirklich etwas erkennen da es dunkel ist und ich total verschlafe bin ich merke nur seine starken Arme die mich im Brautstile tragen ich sehe ihn an und merke plötzlich das es mir gar nicht gut geht ich krächze noch ein "Leo!!!" raus als alles schwarz wird vor meinen Augen als ich zu mir komme liege ich in einem Krankenzimmer oder so was Leo sitzt neben mir und hat tränen in den Augen er hält meine Hand ich drücke seine Hand um ihm zu zeigen das ich wach bin er sieht mich an und fragt wie ich mich fühle ob ich Schmerzen habe ich zeige auf einen Hals Leo sagt "du musstest intubiert werden deswegen tut dein Hals weh und du solltest nicht sprechen da es dann nur schlimmer wird auserdem bist du 3 tage bewustlos gewesen".

Er sieht aus dem Fenster und sagt " ich hätte dich fast verloren dabei habe ich dich doch gerade erst gefunden" dabei laufen ihm Tränen über die Wangen ich hebe meine Hand und wische ihm eine davon weg als er meine Hand auf seiner Wange spürt will er sich weg drehen aber ich lasse ihn nicht ich packe den kragen seinen T-Shirts und ziehe daran er merkt es und dreht sich zu mir ich lasse das Shirt los und lege meine Hand auf seine Wange zurück er kommt etwas näher und ich schiebe meine Hand in seinen Nacken ich ziehe ihn zu mir runter ich streife seine Lippen mit meinen dann drehe ich meinen Kopf so das ich in sein Ohr sprechen kann und frage ganz leise" was sind das für Schmerzen die du mir zufügen willst" dann drehe ich meinen Kopf wieder und lege meine Lippen ganz vorsichtig auf seine noch bevor er reagieren kann drücke ich ihn etwas von mir weck damit er es mir erklären kann.

Er will gerade anfangen zu erklären was er mit mir machen will als es an der Tür klopft die Tür geht auf Cora und Math kommen rein Cora sieht schlecht aus sie hat geweint sie sieht mich an und strahlt vor Freude sie kommt so schnell auf mich zu das sie stolpert und fast auf mich fällt sie sieht mich an fängt an zu weinen und zu lachen sie umarmt mich Math räuspert sich und Cora lässt mich los naja zumindest das meiste von mir mit einem mal sagt Leo etwas generft zu Math " ich wollte es gerade als ihr rein gekommen seit" Cora sieht Math und Leo im Wechsel an und versteht kein Wort Leo sieht zu Math der dan sagt "ich erkläre es ihr wen wir wieder gehen".

Math und Cora bleiben nicht lange sie wollte nur nachschauen wie es mir geht als Leo und ich wieder alleine sind fängt er an zu er zählen das er mich in den Hals beißen wird und das das weh tun wird vor allem wen sich sein Gift in mir ausbreitet es aber eine Möglichkeit gibt das es nicht so schlimm wird und ich frage ihn welche das wäre er schaut mich an als wüsste er nicht wie er es sagen soll dann wird er rot schaut zum Boden und sagt" in dem wir miteinander schlafen" ich greife nach seiner Hand und sage "ich weis nicht ob das wirklich hilft da ich unterhalb der Gürtellinie fast nichts spüre" er sieht mich an "wen mein Gift in dir ist wirst du wieder alles spüren und laufen können und wen wir miteinander schlafen ist die Markierung geschafft und jeder weis das du mein bist und ich jeden töte der dir weh tut " das letzte sagt er mit einem knurren in der Stimme als er merkt das er knurrt sieht er von mir weg und sagt ganz leise ich will dich zu nichts drängen wir kennen uns ja kaum also beiße ich dich nur und der Rest kommt mit der zeit.

Ich muss das was er sagt erstmal verdauen und mir durch den Kopf gehen lassen.

Es dauert einen Moment bis ich etwas zu dem ganzen sage aber als ich alles im Kopf sortiert habe sagen ich "Leo sag bitte kurz nichts und hör nur zu ich sage das alles nur ein mal den öfter bekomme ich es bestimmt nicht hin(tief Luft hol)Also ich möchte das du mich beißt aber bitte zuhause und ich will mit dir schlafen und die Markierung damit vollenden den wir werden es sowieso machen und zum kennen lernen ist dann noch genug zeit den ich denke du weist genauso gut wie ich das ich keine Zeit habe um nochmal über alles nach zu denken ob ich das alles wirklich will oder nicht wen ich das jetzt nicht mache dann mache ich es vielleicht nie und werde einfach sterben und das schon sehr, sehr bald" etwas leiser sage ich noch "ich will noch nicht sterben nicht jetzt wo ich dich habe" Leo dreht sich Freude strahlend zu mir er gibt mir einen Kuss und ich genieße ihn einfach nur doch dann zieht er seinen Kopf weg und sagt "ich kümmere mich um alles " ich stelle fest das er gerade wie ein kleiner Junge ist der sich freut einen Loli bekommen zu haben.

Nach ungefär 10 min kommt Leo wieder rein gibt mir ein paar Klamotten und packt meine restlichen Sachen zusammen während ich mich anziehe als ich fertig bin stellte ich fest das mein Rollstuhl nicht da ist Leo scheint das bemerkt zu haben und drückt mir die Tasche in die Hand er hebt mich dann im Brautstile aus dem Bett er wirft mich kurz etwas hoch damit er mich besser halten kann so geht er mit mir im arm aus dem Gebäude ich schau mich um und stelle fest das kein Auto da ist ich sehe ihn fragend an er grinst mich frech an und rennt los nach ein paar Minuten kommen wir zuhause an jetzt kann ich das Haus sehen aber es ist nicht einfach ein Haus es ist eine wunderschöne Villa.

Der Oberste Alpha Und Die LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt