Es klopft an der Tür und Cora kommt rein sie kommt zu uns und fragt Leo ob er uns bitte alleine lassen kann sie müsse alleine mit mir reden er gibt mir einen Kuss und geht Cora setzt sich auf die Bettkannte und fängt bitterlich an zu weinen ich nehme sie in den Arm und frage "was ist den los?" sie antwortet unter Tränen " ich hatte solche Angst und du warst so mutig ich weis nicht ob ich das kann ich habe vor allem was es hier so gibt Angst selbst vor dir wen du dich verwandelst!!ich will dich,Leo und Math nicht verlieren" mir laufen Tränen über die Wangen und sage ihr "nicht du verlierst uns sondern wir dich wen du gehst den du wirst alt werden und sterben doch Leo,Math und ich sind dan noch hier wen Meth es überlebt dich zu verlieren wird er nie wieder in seinem ganzen Leben glücklich werden.Ich will dir jetzt nicht einreden das du es tun sollst sondern ich bitte dich uns allen eine Chance zu geben gib uns doch einfach Zeit um dir zu beweisen das wir dir nichts tun und du keine Angst vor uns haben musst sagen wir erstmal 3 Monate du hast doch Zeit du musst dich nicht sofort von ihm verwandeln lassen sondern dan wen du soweit bist und wen es dir nach den 3 Monaten noch wiederstrebt und du immernoch Angst vor uns hast lassen wir dich gehen und du kanst dein Leben einfach weiter Leben und fals du denkst das ich dir das nicht einfach alles so versprechen kann sag ich dir doch ich kann" sie lächelt mich an ich sage noch wen sie wieder runter geht soll sie bitte Leo und Math zu mir zu schicken kurz nachdem sie gegangen ist kommen die beiden rein und bleiben vor dem Bett stehen ich hab mich in der zwischenzeit unter die Bettdecke gequählt und die andere Decke aus dem Bett geschoben Leo und Math sehen mich an dan sage ich "bitte hört mir kurz zu vorallem du Math den dich betrifft es am meisten es geht um Cora sie hat Angst schon seit sie hier ist hat sie Angst das so etwas wie gestern Abend passiert und dan ist auch promt so das etwas passiert sie überlegt ob sie lieber zurück gehen sollte Math ich habe ihr versprochen das du sie zu nichts drängen wirst und das wen sie nach 3 Monaten immer noch zu viel Angst vor uns hat sie gehen kann und wir sie nicht aufhalten werden ist das ok für euch" Leo nickt aber Math weint und sagt dan "ich gebe mein bestes um sie glücklich zu machen und ihr die Angst zu nehmen doch wen ich es nicht schaffe werde ich sie nicht aufhalten auch wen es mir das Herz bricht den ich weis das es keinen Sinn macht sie zu zwingen " ich sage ihm " es stimmt es macht keinen Sinn sie zu zwingen aber wen es jemand schafft sie zum bleiben zu bewegen dan du den eigendlich mag sie dich auch wen sie Angst vor dir hat und sie will gerne bei dir bleiben aber sie ist von Angst und Zuneigung hin und her gerissen zeig ihr dein inneres, zeig ihr deine lieblings Plätze, führ sie zum Essen aus, mach ihr Geschenke lass dir was einfallen aber das wichtigste ist das sie dein innerstes sieht also dein Tier damit sie sich auch mit ihm anfreunden kann."
Leo sieht mich stolz und besorgt an er zeigt Math an das er jetzt gehen kann Math geht raus und leo kommt zu mir er legt sich neben mich und sagt "das hast du gut gemacht und auch das du die Kleinen beschützt hast war vorbildlich ich bin sehr Stolz auf dich aber ich hab eine bitte an dich oder besser eine frage denkst du du schafst es heute mit mir ins Rudeldorf zu gehen um zu zeigen das du lebst und es dir gut geht auserdem sind da Kinder die sich gerne bei dir bedanken wollen "ich nicke und sage dan "das schaffe ich aber meinst du den kleinen Wolf und das Mädchen?"er antwortet "ja genau sie warten um 18 uhr am Rudelheim auf uns" ich sehe ihn traurig an und frage dan "sind beide im Heim ?" er schüttelt den Kopf und sagt dan traurig" nur der kleine Junge das Mädchen wohnt nicht weit von hier.Die Eltern des jungen wolten ihn nicht und haben versucht ihn zu töten Math war zum glück in der nähe und konnte ihn rechzeitig retten der Junge war da gerade ein paar Tage alt man taufte ihn Felix er kam ins Heim wo er jetzt seit 5 jahren ist seine Eltern wurden verstoßen ,vertrieben,gejagt und von einem anderen Rudel getötet" ich liege an Leo gekuschelt und weine und flüstere dan "am liebsten würde ich sofort los gehen und ihn da raus holen das hat er nicht verdient egal wie klein und schwach er ist er braucht doch nur jemanden der ihn liebt dan wird er schon ein großer und starker Mann" jetzt weine ich noch lauter so das Math und Cora in der tür stehen und fragen was los ist Leo sagt mit gebrochener stimme " alles gut ich komm gleich wir müssen reden" Cora und Math gehen wieder raus als ich mich beruhigt habe geht Leo zu ihnen nach einer weile kommt er wieder geht in den Schrank und bringt mir ein paar weite Klamotten und sagt "wir müssen los sonnst kommen wir nachher zu spät,achja wegen den angreifern von gestern musst du dir keinen Kopf machen wir haben den rest von ihnen aufgespührt und vernichtet ".
Ich ziehe mich um und wir gehen runter wo Math und Cora mich anstrahlen und uns viel Spaß wünschen ich wundere mich zwar ein bisschen aber keine Zeit zum drüber nachdenken den Leo nimmt mich im Brautstile hoch und trägt mich zum Dorfplatz wo schon das Rudel auf uns wartet als sie uns sehen jubeln sie und heisen mich willkommen nach einer gefühlten ewigkeit gehen wir zum Rudelheim wo alle Kinder auf uns warten sie alle bedanken sich für die hilfe von manchen sind die eltern auch da und auch sie bedanken sich dafür das ich sie beschützt habe.
Auch Felix kommt zu mir und bedankt sich ich hebe ihn hoch halte ihn einfach im arm und sage "nein ich muss dir danken den du hast deine kleine Freundin beschützt und warst so tapfer"mir läuft eine Träne über die wange die felix weg streicht und sagt "nicht weinen es geht doch allen gut oder?" ich nicke langsam und drücke ihn etwas an mich dabei ziehe ich die luft etwas schärfer ein da er mir versehentlich in die Wunde tritt Leo steht hinter mir und hält uns fest dan fragt er "gehen wir jetzt nachhause "ich sehe ihn traurig an und will Felix wieder absetzen da schüttelt Leo den Kopf und sagt "ich dachte du willst ihn mit nehmen" ich sehe Leo an und fange an zu weinen schluchzend frage ich " meinst du das ernst? Spiel nicht mit mir !"er antwortet " ja ich meine es ernst und es ist kein Spiel in der zeit wo wir jetzt weg waren ist ein Zimmer für ihn hergerichtet woden die Papiere sind auch soweit fertig wir müssen nur noch Heiraten und unterschreiben" er küsst mich.
Felix schaut mich an und fragt dan "heist das,das ich bei euch wohnen darf wen du Leo heiratest ?" Leo antwortet "nein das heist das du ab sofort bei uns wohnst und wir dich ganz offiziel adopptieren sobald wir gehiratet haben sofern sie mich den heiraten will" jetzt weine ich erst recht und sage "natürlich will ich dich heiraten" wir laufen langsam nachhause Felix trage ich immer noch im arm er fragt plötzlich " darf ich Mama und Papa zu euch sagen?" Leo antwortet "natürlich darfst du das wen du das möchtest" dan gibt Leo mir und auch Felix einen Kuss auf die stirn plötzlich windet Felix sich in meinen armen ich setze mich schnell mit ihm auf den Boden aber ich kann ihn nicht halten als er etwas von mir weck ist steht er angespannt da er fängt an zu schreihen und verwandelt sich von einem kleinen Wolf zu einem kleinen Tiger ich sehe Leo fragend an weil ich das nicht verstehe Leo sagt " der Wolf war nicht seine wahre Gestalt anders kann ich mir das jetzt auch nicht vorstellen" Felix kommt wieder zu mir und weint ich nehme ihn hoch und tröste ihn wir laufen wieder weiter nachhause dabei schläft Felix in meinen armen ein.
Zuhause angekommen stehen Cora und Math im Wohnzimmer und warten schon auf uns Cora kommt zu mir als sie uns kommen hört sie sieht in meine arme und fragt " süß aber wer ist das ich dachte ihr woltet Felix holen?" ich antworte " das ist felix er hat sich auf dem weg hier her verwandelt nachdem er die erlaubnis bekommen hat uns Mama und Papa zu nennen" Math kommt auch näher erst sieht er Felix ,leo und mich an dan sieht er Cora an und wird sehr traurig ich gebe Felix an Leo weiter der ihn ins Bett bringt Cora geht mit Leo ich bleibe bei Math als Cora und Leo weg sind sage ich zu Math " keine Angst Felix wird Cora schon weich bekommen und sie wird hier bleiben" darauf erhelt sich sein Gesicht wir gehen den beiden hinterher ich stelle fest das, das Zimmer von Felix genau gegenüber von unserem ist Felix wird kurz wach ich sage ihm "unser zimmer ist genau gegenüber wen was ist komm einfach und jetzt schlaf " er nickt und schläfft gleich wieder ein ich gebe ihm noch einen Kuss auf die Stirn und wir alle gehen leise raus Cora hällt die tür auf kurz bevor sie sie zu macht entfleucht ihr ein kleines stöhnen sie schliest die tür und sieht mich an ich zeige Leo und Math an das wir Damen gerne kurz alleine wären und sie gehen weck.
DU LIEST GERADE
Der Oberste Alpha Und Die Luna
Lupi mannariich entschuldige mich für fehlende Punkte und Komas. ich hoffe die Geschichte gefällt euch . ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.