Teile ohne Titel 5

9 0 0
                                    

Wir steigen in eine schwarze Limosiene ein und fahren zu einem nahegelegen Gebäude das fast aussieht wie eine Scheune aber irgendwie schöner ist wir steigen aus der Limo und gehe in das gebäude rein ich stelle fest es ist ein großer Saal mit vielen tischen und stühlen es gibt 4 Türen durch eine sind wir gekommen über einer Tür rechts ist ein Schild auf dem Küche steht die anderen beiden türen sind links sie sind bemahlt und zeigen einen Mann und eine Frau auf jeder Tür eins davon also denke ich mal die Toiletten.

Wir gehe ans Ende des raumes und setzen uns gegenüber der Eingangstür hin.

Noch sind wir alleine doch Leo nickt kurz und die Eingangstür wird geöffnet jetzt kommen immer wieder welche hinein kommen zu uns verneigen sich vor Leo und mir und setzten sich dan an die Tische auch Welpen und Kinder kommen rein aber die verneigen sich nicht das scheint Leo aber nichts aus zu machen als endlich alle da sind wird der Eingang wieder geschloßen und Leo steht auf er reicht mir seine Hand und stellt mich als seine Geärtin und Rudel Luna vor es wird laut und jemand ruft "woher weist du das sie die Luna ist?"Leo will gerade antworten als ich sehe das eines der kleinen Mädchen einen recht kleinen Welpen schlägtund schubst dieser anfängt zu jaulen ich springe über den Tisch vor mir und laufe zu dem Welpen hin ich nehme ihn hoch und tröste ihn ich merke das mich alle anstarren doch das ist mir egal ich zietiere das kleine Mädchen was den Welpen geschlagen hat zu mir und es kommt sofort ich frage es warum es das getan hat es murmel "weil er ein Schwächling ist und ich nicht will das er mir dauernt hinterher läuft" ich sage darauf hin "ja er ist klein und vieleicht ist er schwach aber er scheint dich so sehr zu mögen das es ihm egal ist das du ihn schlägst aber statt ihn zu schlagen solltest du ihn lieber beschützen den du weist nicht ob er vieleicht mal dein Mahte wird auserdem Glaube ich das er mal ein großer und starker Mann wird und ein hübscher Junge ist er ja jetzt schon" dabei lächle ich die beiden kinder an ich setze den Welpen wieder auf den boden und stehe auf als das Mädchen meine Hand nimmt und sagt "danke Luna so hab ich es nie gesehen also werde ich ihn ab jetzt beschützen" ich antworte noch kurz "auserdem muss ein Rudel doch zusammen halten und das geht nicht wen wir uns schon alle Kinder gegenseitg fertig machen und schlagen" damit läst sie meine Hand los lächelt mich an und geht mit dem Welpen spielen dan gehe ich wieder zu meinem Platz wo Leo schon auf mich wartet er nimmt meine Hände und sagt dan laut "und genau das ist es was eine Luna ausmacht sie kümmert es nicht das jemand sauer ist oder beleidigt wird durch ihr handeln sie kümmert sich wen es jemandem schlecht geht sie kann gut mit kindern umgehe und auch ihre aufgaben wird sie mit leichtigkeit schaffen".

Ich Küsse Leo kurz und sehe mich dan im Raum um es stehen noch immer alle da und glotzen mich an ich sehe zu leo und flüstere ihm zu "ich brauch ersatz Klamotten ich zeige ihnen einfach meinen Tiger vieleicht glauben sie es ja dan ich hab das gefühl ich muss das jetzt machen " er nickt und ich verwandele mich in meinen Tiger jetzt kommen die Welpen und Kinder nach vorne um zu sehen was die Erwachsenen da so anglotzen der kleine Welpe von eben kommt auf mich zu gelaufen und schnüffelt an mir wir laufen unter dem Tisch durch (ok er läuft ich krieche eher) in die mitte des raums wo ich mich hinlege und der Welpe auf mich klettert auch die anderen Welpen und Kinder kommen jetzt das Mädchen von eben sagt "so einen schönen Tiger hab ich noch nie gesehen du leuchtest wie der Mond also wie eine Luna "wieder höre ich Lärm aber nicht von drinnen sondern von drausen ich sehe zu Leo und stehe schnell auf ich schiebe die Kinder und Welpen hinter mich und spanne mich an bereit die Kleinen zu verteigen auch Leo spannt sich an die Tür fliegt auf und es kommen schwarze Gestalten rein die direkt auf mich los gehen den einen kann ich mir schnappen und drücke ihn mit meiner ganzen Kraft zu boden Leo hat auch einen im schwitzkasten Math steht vor Cora und hält einen in schach damit er nicht an sie ran kommt Cora steht und schreit vor Angst die anderen Alphas und Rudel mitglieder kämpfen mit noch ein paar anderen Leo knurrt so laut das ich denke das meine Ohren gleich platzen es wird ruhig im Saal Leo fragt " was wollt ihr hier? ihr habt hier nichts verloren !" einer der gestalten antwortet "wir wollen die Kinder und die weise Tigerin gebt sie uns und wir gehen friedlich ohne auch nur einen von euch zu töten" Leo lacht laut auf und bricht dem den er im schwitzkasten hat das Genick der unter mir schreit und wert sich.

Leo ruft laut "KEIN ERBAHMEN FÜR DIESE KREATUREN"ich sehe den Typ unter mir an der konnte sich etwas unter mir lösen und kratzt mich an der Seite ich ziehe vor Schmerz tief Luft ein und beise ihm dan in die Kehle er schmeckt scheuslich ich Spucke das Blut aus als er aufhöt zu zappeln und ich keinen Herzschlag mehr höre und spüre.

Auch die anderen Angreifer liegen tot am Boden Leo kommt zu den Kleinen und mir er fragt die Kleinen ob es ihnen gut geht sie alle weinen und haben Angst nur der Kleinste nicht der steht schützend und knurrend vor seiner kleinen Freundin es sieht echt süß aus Leo dreht sich zu mir in dem moment falle ich zur Seite um und es wird alles schwarz vor meinen Augen das nächste was ich mit bekomme ist das jemand dessen Stimme ich nicht kenne sagt das die Wunde sehr tief ist und er nicht weis ob ich das überlebe.

Als ich das höre schlage ich meine Augen auf und sage "doch ich schaffe das ich gebe nicht auf" Leo nimmt meine Hand und küsst mich unter Tränen dan höre ich jemanden oberster rufen Leo löst sich sauer aus dem Kuss und ich überlege was der oberste den für ein interesse hätte hier zu sein und schaue mich um doch es steht nur ein Arzt und Leo hier aber der Mann der gerufen hat kommt mit einer Decke in der Hand näher also denke ich das der Arzt der oberste ist doch Leo geht zu ihm und fragt was los ist sie tuscheln kurz so leise das ich es nicht hören kann dann kommt Leo wieder zu mir er sieht mich nicht an sondern den Arzt und fragt ihn "kann ich sie mit nachhause nehmen" der Arzt überlegt kurz nickt dan aber und sagt "ich komme in 2 tagen bei euch vorbei und schau mir die Wunden an und wechsle die Verbände sollte vorher was sein melde dich dan komm ich sofort".

Der Arzt geht und Leo wickelt mich in die Decke die er von dem Mann eben bekommen hat ich frage Leo "warum hat der Mann eben oberster gerufen und du bist zu ihm gegangen"er sieht mich an und antwortet "ich hab wohl vergessen zu sagen das nur die Gefärtin des obersten Luna sein kann"ich erschrecke und sage "also bist du der oberste Alpha? aber ich dachte immer das der oberste älter als ich ist also zumindest wurde uns als Kind erzählt das es bis jetzt nur einen obersten gab und dieser schon vor sehr vielen jahren geboren wurde wan genau weis ich nicht aber es hieß immer das er seine Gefärtin noch nicht gefunden hat"ohne das ich es merkte hat Leo mich hoch gehoben und nachhause getragen ich merke es erst als er mich auf unser Bett legt.

Leo setzt sich neben mich er schaut auf den Teppich und beginnt zu erzählen " also ja ich bin älter wie du sogar sehr viel älter ich bin um genu zu sein nicht 25 Jahre sonder eher 2.525 Jahre alt und ich kan verstehen das du mich jetzt nicht mehr willst"des letzte sagte er mit viel Schmerz in der stimme ich setze mich unter Schmerzen auf und umarme ihn gerade als er aufstehen will um zu gehen ich flüstere ihm "ich Liebe dich und das Alter ist eine Zahl sonnst nichts du bist das Beste was mir jeh passiert ist und ich will für immer mit dir zusammen sein"ins Ohr wobei ich anfange zu weinen.

Der Oberste Alpha Und Die LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt