Cora hat sich jetzt hin gestellt und sagt " das ist meine beste Freundin Cheobe Jumia Spitznamen hat sie keinen und sie ist auch 25 Jahre alt die du Leo und ich heiße Cora Casper ja unsere namen hören sich auch komisch an aber ist halt so ich bin wie du Math 23 Jahre alt" damit beendet sie die vorstell Runde.
Leo sieht mich an und sagt "wir haben euch ein paar Sachen zusammen gepackt alles andere wird in 1-2 tagen nach geholt dürfen wir euch dann jetzt bitte nachhause bringen ?".
Ich schaue ihn groß an und antworte "ich hab meine Medikamente noch nicht genommen und die muss ich auch einpacken außerdem wer sagt den das wir hier weg wollen "Leo sieht mich an und knurt etwas Böse.
Als ich das sehe und höre muss ich laut los lachen Cora stimmt auch mit in mein Gelächter ein Leo und Math schauen sich an und verstehen gar nichts mehr.
Leo bewegt sich auf mich zu es sieht echt bedrohlich aus aber das stört mich nicht den ob er mich jetzt tötet oder ich von alleine sterbe macht keinen unterschied.
Ich erwarte eigentlich schmerzen und schließe meine Augen doch es kommen keine statt dessen fühle ich wie er ganz sanft meine Gesicht in die Hände nimmt ich öffne meine Augen und sehe ihn ganz nah an meinem Gesicht und er kommt immer näher bis seine Lippen meine ganz leicht streifen er dreht seinen Kopf ein ganz kleines bisschen in die Richtung meines rechten Ohrs und flüstert" du bist mutig obwohl du dachtest ich würde dich schlagen weil du gelacht hast ,hast du nur deine Augen geschlossen und gewartet das es passiert ohne auch nur zu zucken also weist du was schmerzen sind ich verspreche dir das du bald keine schmerzen mehr haben wirst nie wieder und bitte vertrau mir ich werde dich niemals schlagen egal wie sehr du mich vielleicht ärgerst du bist meine Mathe ich kann dir nicht versprechen das ich dir nie weh tun werden den einmal muss ich dir weh tun aber das erkläre ich dir später".
Als er sich aufrichtet haucht er mir einen kleinen Kuss auf den Mund er geht zur Seite und lässt Cora zu mir die mir meine Medikamente und ein glas Wasser geholt hat ich nehme alles suche meine Tabletten zusammen morgens sind es immer 8 stück ich nehme sie mit einem großen schluck Wasser zu mir ich verstaue die Tabletten neben mit im Rollstuhl und fahre zur Tür und rufe "was ist los mit euch ich dachte wir wollen nach hause fahren ".
Leo lacht kurz und kommt auch zur Tür er öffnet sie und ich gebe gas und fahre zum Auto auf das Leo zeigt als ich an komme steht er schon da er öffnet auch hier die Tür ich fahre so dran das ich alleine umsteigen kann er setzt sich neben mich Math steigt vorne ein er fährt Cora sieht mich kurz an ich zwinkere ihr zu sie macht bei uns die Tür zu und steigt vorne neben Math ein der schaut sie kurz an und Fährt dann los.
Wir sind schon lange unterwegs es ist Mittag und wir halten an einer Raststätte mit schnell Restaurant Cora und Math steigen aus sie öffnen bei Leo und mir eine Tür um uns zu fragen was wir den gerne essen möchten ich schau Cora an die fängt an zu lachen und weis schon ganz genau was ich möchte Leo und Math schauen uns kurz an und wir lachen los ich sage im lachen "sie weis was ich gerne hätte den das esse ich sehr ,sehr gerne "Leo lacht auch laut los und sagt "Math weis das bei mir auch ohne worte "ich sehe Leo an und finde es wundervoll wie er lacht und höre mit dem lachen auf und schaue ihn nur noch an und grinse breit bis ich merke das auch er mich ansieht und ich verschämt weg schaue und rot werde .
Cora packt Math an der Hand und geht mit ihm essen holen nach einer weile kommen sie mit großen tüten voll mit Burger und Pommes wieder auch etwas zu trinken haben sie mit gebracht.
Als wir gegessen haben nehme ich wieder meine Tabletten dieses mal sind es 12 Stück und Leo sieht mich sehr beunruhigt an er fragt "geht es dir gut du siehst blass aus also blasser als heute Morgen ?" ich nicke und sage "ich bin nur sehr aufgeregt und müde ich hoffe das wir bald da sind ".
Cora sagt in einem Befehlston das ich mich doch lang machen soll um etwas zu schlafen Leo nimmt direkt meine schultern und zieht mich zu sich er setzt sich so hin das ich meinen Kopf auf seinen schoss legen kann kaum liege ich schlafe ich auch schon ein.
DU LIEST GERADE
Der Oberste Alpha Und Die Luna
Lupi mannariich entschuldige mich für fehlende Punkte und Komas. ich hoffe die Geschichte gefällt euch . ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.