- 2 Jahre später -
Holly's P.O.V
Ungeduldig tippte ich mit dem Fuß auf und ab und schaute immer wieder auf die Uhr - 14:42. Nur noch wenige Minuten.
"Die Passagiere für den Flug 69 nach Perth, bitte zum Gate 15. Ich wiederhole, die Passagiere für den Flug 69 nach Perth, bitte zum Gate.", sagte eine Frauenstimme, die aus den Lautsprechern kam. Ihr fragt euch jetzt bestimmt warum ich am Flughafen war - nicht weil, ich weg fliegen wollte, nein nein, der eigentliche Grund warum ich am Sydney Airport war, war Lynn. Wir haben unseren Traum endlich wahr gemacht, oder eher gesagt, waren gerade dabei: Wir würden uns endlich in Echt sehen. Ob ich aufgeregt war? Und wie! Wir haben jetzt schon ganze zwei Jahre miteinander geschrieben und geskypt und jetzt könnten wir wirklich zusammen fangirlen, shoppen gehen, feiern und vieles mehr! Sie ist mir wirklich ans Herz gewachsen, daher kann ich es kaum erwarten sie in meine Arme zu schließen.
Erneut schaute ich auf mein Handy - immer noch 14:42, wie langsam die Zeit nur verging! Außerdem hatte ich 5 neue Nachrichten. Eine von meiner Mum, eine von Calum, dann noch eine von Mikey und zu guter letzt zwei von Luke.
In allen Nachrichten, außer in der von meiner Mum stand, im Grunde genommen das gleiche.
Wo bist du? Warum bist du noch nicht hier? Hast du vergessen, das wir uns heute zu viert treffen wollten?
Ich antwortete auf keine der Nachrichten der Jungs, weil ich unbedingt wollte, dass sie Lynn auf eine besondere Art kennen lernen würden. Es sollte eine Art Überraschung sein.
Meine Mum wollte nur wissen, ob der Flieger schon gelandet sei, damit sie rechtzeitig wieder am Flughafen sein konnte, um mit uns nach Hause zu fahren. Eine Durchsage riss mich aus meinen Gedanken. "Flug 57 aus München ist so eben gelandet."
Ich sprang auf wie eine verrückte und rannte zu der Glastür, die von den Flügen in die Empfangshalle führte. Schnell nahm ich mir einen Flyer von einem Ständer, riss einem Mann, der auch gerade ein Wiedererkennungsschild bastelte einen Edding aus der Hand und kritzelte "LYNN ♥" darauf. Der Mann schenkte mir einen verwirrten Blick und ich gab ihm dankend seinen Edding zurück. Ich drängelte mich nach vorne, damit Lynn mich auf jeden Fall sehen würde. Ich strich mir mein dunkelblondes, langes Haar, das in Strähnen in mein Gesicht fiel, zurück und wartete ungeduldig auf Lynn's Ankunft. Ich erntete fragende Blicke von den Leuten hinter mir, da ich anscheinend viel zu aufgedreht war, dabei konnte ich es einfach nicht abwarten Lynn zu sehen.
Endlich öffnete sich die Glastür und viele Leute in Anzügen und schicker Kleidung stürmten heraus. Darauf folgten viele Touristen, die total fertig aussahen, nach dem circa 24 Stunden Flug. Es kamen noch viele Leute mehr, mit Koffern bepackt, als ich einen, mir nur all zu bekannten dunkelbraunen Haarschopf ausmachte. Ich rannte auf das Mädchen zu und rief "Herzlich Wilkommen in Sydney!" und umarmte sie stürmisch. Sie sah mich verwirrt an. Ich verstand nicht, was ihr Problem war, als mir plötzlich jemand auf die Schulter tippte. Ich drehte mich um und sah in Lynn's braune Augen, die ich von Fotos kannte. Das Mädchen, das ich vorher als Lynn verwechselt hatte, sah mich verwirrt an, als ich mich bei ihr entschuldigte und ihr erklärte, dass es sich um eine Verwechslung hadelte. Nach öftertem entschuldigen wendete ich mich wieder zu Lynn und umarmte sie. Sie erzählte mir vin ihrem Flug, dann trafen wir auch schon auf meine Mum. Lynn und ich erzählten ihr die Verwechslungs-Story und sie kriegte sich vor Lachen gar nicht wieder ein.
Als wir zu Hause angekommen waren zeigte ich Lynn das Haus und erzählte ihr von den Plänen für den Nachmittag, also davon, dass wir uns mit den Jungs treffen würden. Sie fand die Idee cool und freute sich schon darauf, die Jungs endlich kennen zu lernen. Wir quatschten noch rum, aßen etwas und machten uns dann auf den Weg zu Luke.
- - - - -
Yayyy, endlich wieder ein Update :-) Es ist leider etwass kurz geworden, wir hoffen aber, dass es euch trotzdem gefällt. Kommentiert doch bitte, was ihr gut fandet und was ihr nicht so gut fandet (abgesehen von der Länge :P)
Rechtschreibfehler werden noch korrigiert, das nächste Kapitel aus Lynn's P.O.V wir Länger, versprochen ;)
Votet doch bitte :*
Maite xx
DU LIEST GERADE
Friends || 5sos♡
FanficLiebe kann so vieles zerstören, unter anderem auch Freundschaften. Ist die Freundschaft von Holly & Lynn stark genug? Können die beiden alle Hürden gemeinsam überwinden? - 2014, Copyright @nashtonsprincesses♡wattpad