Angst

380 14 0
                                    

Es sind schon 2 Wochen vergangen und ich finde sie nicht wo mag sie sein? kriegt sie genug zu essen? lebt sie noch? All die Fragen kreisen durch meinem Kopf ich habe Angst das sie Tod ist oder verletzt ich habe Angst sie nie mehr zu sehen warum habe ich es ihr nicht gesagt obwohl ich wusste das sie das gleiche fühlt hätte ich sie verwandelt dann könnte er sie nicht einfach mitnehmen ich bereue es zu tiefst aber ich werde alles versuchen sie zu retten ohne sie fühle ich mich sehr alleine das ich aggressiver geworden bin und mehr Blut trinke als sonst ich ermorde immer die menschen dabei ich verliere meine Beherrschung Ich vermisse sie unendlich das garnichts diesen Schmerz beschreiben kann ich fühle als wäre ein Teil von mir gestorben ich bemerkte nicht wie die Tür einfach auf ging.
Clary:Wir haben Rosalies stand Ort gefunden. schrie Clary voller Vorfreude ich sprang sofort auf.
Rei: Wo??? . Sie Grinste mich an komm nach unten dann erfährst du das und sie ging ich rannte nach unten.
Skarlett: gut alle sind da also dann erst müssen wir an seinen Männern vorbei dafür ist team 1 zuständig Cayden ,Collin ,Ellisa ihr übernimmt die dann suchen Team 2 Rosalie ich , Rei, Lya und Clary und versuchen sie zu retten seid ihr einverstanden?.
Alle: Ja !!!
Skarlett: gut also dann lass uns los gehen.    Alle gingen jetzt zu dieses Lagerhaus wo Rosalie sein muss. als wir vor dem lagerhaus waren versteckten wir uns denn da vorne standen 2 männer wie es aussieht muss es team 1 erledigen wärend die gegen die männer kämpfen stürmen wir da rein .

Rei: Ich zähle nur 10 Leute

Skarlett: 11 . Skarlett hat mich korigiert 

Rei: ja und einen verzählt was soll schon dabei?

Cayden: na wurden wir Vermisst

Ellisa: Hoffe ich mal.

Rei: neee

Ellisa: wie gemein :( .

Skarlett: los wir haben nicht ewig zeit klar .

Cayden: ah man ich dachte wir könnten pause machen.

Rei: Später vielleicht . Dann ging Team 1 und lenkte die 11 Männer ab wärend mein Team weiter rein ging mitten im raum war ein Stuhl und Leon stand da vor im Stuhl saß Rosalie gefesselt.4

Rei: Leon du willst mich und nicht sie. Schrie ich Leon drehte sich um und war schon überrascht aber dann schnapte er sich etwas spitzes und hielt es vor Rosalies Hals .

Rosalie: Hilfe !. Sagte sie leise aber so leise das ich es hören kann mit meinem Vampire gehör.

Slave - des BlutesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt