Zuko sagte, dass ich meinen Gefühlen folgen sollte... ich gab die Koordinaten nach meinen Gefühlein ein und sprang in den Hyperraum... ich kam nach geraumer Zeit bei einem Planeten an und dachte mir "Zu einem Feuerbändiger passt der eigentlich"Ich setzte nach an einem Ort zur Landung an, der sich einiger maßen gut anfühlte. Schon vor weitem konnte ich eine Art Tempel erkennen und flog auf ihn zu...
(Denkt euch bitte die Lava weg)
Mhm... sieht komisch aus, dachte ich mir. Ich erkannte oben eine Landefläche und flog auf diese zu. Ich landete und sofort kam jemand auf mich zu. "Mein neuer Schüler, willkommen in meinem Tempel" sagte er, als ich aus dem X-Wing ausstieg. Wow, er sah ziemlich echt aus für einen Geist.
(So schaut er aus, er steht jedoch auf der Landefläche ohne Momo,Das Tier an seinem Bein)
"Seid ihr Zuko?" "Ja und nenn mich bitte Meister, solange du mein Schüler bist" "Natürlich, Meister" sagte ich und verbeugte mich leicht. "Komm mit, ich werde dich durch den Tempel führen" Ich nickte und folgte ihm... Wir gingen durch das offene Tor, sobald wir drinnen waren schlossen sie sich. "Also, hier so eine Art Trainingsraum, er ist gut geeignet, da erstens nichts anbrennen kann und zweitens normaler Weise kein Schiff an der Landefläche steht und man somit mit Blitzen trainieren kann" "Meister, sagtet ihr gerade Blitze?" "Du weißt es gar nicht? Mit dem Feuer Element kommt auch das Blitz Element, das ist so eine Regel bei den vier Hauptelementen" "Meister, ich kann schon eine Art Blitz erzeugen" sagte ich und zeigte ihm mein Chidori. "Wirklich erstaunend, aber bei den Blitzen des Feuerelementes wirst du Blitze aus dem Boden und dem Himmel nehmen und sie mit all deiner Kraft auf ein Ziel richten. Weiteres erkläre ich dir, wenn wir soweit sind" "Verstehe, Meister" Er zeigte mir den ganzen Tempel, wo ich was zu essen finde und meine Schlafkammer, die ganz oben im Turm liegt. "Dein Vater... war ein Ehrenvoller Mann" dies erschreckte mich bis auf die Knochen. "Ihr kannten meinen Vater?" sagte ich Fassungslos. "Oh ja, Roku Starkiller" "Woher kanntet Ihr ihn?" "Er war einst ein Schüler von mir, genauso wie du jetzt" "Wie war mein Vater?" "Der Ehrenvollste Mann den ich kannte" "Ich habe meinen Vater nie kennen gelernt" "Er hatte ein tolles Leben. Er war der beste Freund des Feuerlords. Er war mein bester Freund und er war einst der Avatar, Herrscher der vier Elemente" "Wie viele Elemente gibt es?" "Vier. Feuer, Wasser, Erde und Luft" "Aber... ich habe doch noch Blitz?" "Diese Vier sind die Überelemente. Darunter gibt es noch wenige die der ein oder andere dazu bekommen hat" "Aber... Mein Vater... was ist mit ihm passiert?" "Warum... hörst du es dir nicht selber von ihm an?" sagte er und zeigte hinter mich. "Was?" Ich drehte mich schockiert um und sah ihn...
"Vater..." flüsterte ich. Tränen fingen an, mir die Backen runter zu rollen. "Jon... du bist wirklich groß geworden" sagte er lächelnd. "Vater... wo warst du die ganze Zeit? Ist dir nie in den Sinn gekommen, dass dich dein Sohn braucht?" "Jon, es verging kein Tag, an dem ich dich nicht gesehen habe oder an dich gedacht habe" "Warte... du hast mich gesehen?" "Jon, dein Vater... er ist ein Geist" "Was?" Weitere Tränen rollten runter. "Mein Sohn... ich werde dir alles erklären" sagte er und streckte seine Hand aus. Ich nahm sie und plötzlich verschmolz meine Umgebung...
(Ignoriert Aang, den Jungen, der neben Roku steht. Er ist nicht in meiner Geschichte enthalten)
"So hast du also alle vier Elemente gelernt, Vater?" "Oh ja, und alle meine Meister waren meine besten Freunde" "Aber... wie bist du gestorben?" "Das war kurz nach deiner Geburt... wir wohnten auf einer Insel, auf dem ein Vulkan stand. Eines Abends, als wir alle schon schliefen, brach er aus. Es war meine Pflicht als Avatar alle zu retten. Ich musste die Lava Ströme auf die Seite ins Meer ablassen, dann kam Lava auf mich zu, mein Drache, "Fang", wollte mich noch beschützen, indem er mich unter seinem Flügel mit sich eingräbt, aber es hat nichts mehr geholfen..." "Vater... was ist mit Mutter geschehen?" "Deine Mutter erkrankte an jenem Tag und starb kurz darauf an ihren Folgen. Dann warst du da, ein Junge mit einem mächtigen Namen und großen Kräften. Ich habe dich jeden Tag beobachtet, also sah ich auch, wie dich ein Jedi-Ritter fand und dich mit ihm mitnahm" "Vater, es tut mir leid, dass ich dich vorhin angeschrien hab" "Das war überaus berechtigt" sagte er und wollte mir den Kopf tätscheln, jedoch flog seine Hand durch. Wir lachten und kamen zurück zu dem Tempel. "Vater, warum treffen wir uns erst jetzt?" "Dieser Planet ist der stärkste, der mit der Macht verbunden ist" "Verstehe..." "Ah, da seid ihr zwei ja" "Meister Zuko, ich werde ihn wieder in deine Obhut übergeben" "Aber Vater, wohin wirst du jetzt gehen?" "Ich kann leider nicht mehr bei euch bleiben, ich muss zurück zu deiner Mutter" "Verstehe, Vater" "Mein Sohn, ich werde dich immer beschützen und an dich denken, genauso wie deine Mutter" sagte er, als er langsam verblasste. "Vater, danke für alles" sagte ich, als mir noch eine Träne die Backen runter lief. "Mein Sohn" sagte er, als ihm ebenfalls eine Träne runterrollte und er sich vollständig auflöste. "Wollen wir anfangen?" hörte ich Meister Zuko hinter mir. Ich wischte die Tränen weg, drehte mich zu ihm um und sagte "Ja, Meister". "Gut, dann folge mir" Wir gingen auf eine andere Landeplattform die ungefähr zehnmal so groß war wie der Trainingsraum. "Also gut, bevor wir ans Feuerbändigen kommen, erkläre ich dir etwas" Ich nickte und wir setzten uns auf den Boden.
"Also:
Das Feuer entsteht aus dem Atem. Viele Feuerbändiger der Feuernation hatten jedoch Hass und Wut als innere Feuerbändigungsquelle genutzt. Zum Feuerbändigen können Hände, Faust und offene Handflächen, Füße und Mund genutzt werden. Feuer heißt nicht nur Zerstörung, sondern auch Leben und Atmen. Feuer ist das Gegenteil von . Feuer ist das der Macht. Feuer hat viele verschiedene Bändigungsarten. Das beruht hauptsächlich auf der Fähigkeit, das Feuer in all seinen Formen manipulieren und kontrollieren zu können. Die Feuerbändiger beziehen ihre Kraft aus der Sonne, bei Nacht sind ihre Kräfte schwächer. Die Kraft beim liegt in der Atmung, nicht in den Muskeln. Der Atem wird im Körper zu umgewandelt. Die strömt in die Gliedmaßen und wird zu Feuer. Dies ist die Grundregel der Feuerkunst, die jeder beherrscht. Während einer Sonnenfinsternis verlieren alle inklusive des ihre Fähigkeit, das Feuer zu bändigen, bis die Sonne wieder zurückkehrt. Regen schwächt die Kräfte der Feuerbändiger. Durch den bekommen die Feuerbändiger eine unglaubliche Macht des Feuers. Feuerbändiger sind durchaus recht bewegliche und wendige Kämpfer. Da du diese Kraft jedoch wegen dem Ring hast, betreffen dich diese Regeln nicht. Du kannst zu jeder Zeit an jedem Ort so stark Bändigen bis dir die Kraft ausgeht" "Gut zu wissen" sagte ich und grinste. "Was dich jedoch nicht unbesiegbar macht. Komm, wir trainieren zusammen"
(Zuko und Jon trainieren hier zusammen, heißt also das Aang von Jon ersetzt wird ;) )
"Du bist ziemlich gut" "Danke, Meister" "Kein Wunder, das ist immerhin mein Ring" Er grinste mich an und ich lächelte zurück...
DU LIEST GERADE
5. Die neuen Kräfte des Jon Starkiller...
FanfictionJon hatte einen Traum von dem ersten Machtnutzer Zuko... jetzt folgt er seinem Ruf und wird sein Schüler...