Wir fuhren am nächsten Tag mit unserem Training fort und Meister Zuko schaute mich stolz an. "Du hast viel gelernt, mein Schüler" "Das habe ich alles nur Euch zu verdanken" sagte ich und lächelte ihn an. Wir lieferten uns gerade einen Bändigerkampf und plötzlich passierte es...
Ich schaute erstaunt meinen Meister an. "Meister?!" "Du hast es geschafft... Gratulation" sagte er und kam auf mich zu. Er legte mir eine Hand auf meine rechte Schulter und sah mich stolz an. Ich schaute ihn an. "Jon... du hast es geschafft. Du besitzt nun das Blaue Feuer und kannst Blitze bändigen und umleiten. Es gibt nichts mehr, was ich dich lehren könnte" "Aber Meister... das bedeutet doch..." "Ja, du wirst zu Tenzin auf die Insel ziehen" Ich wurde ein wenig Traurig, was er wohl bemerkte. "Keine Angst, ich werde immer bei dir sein und auf dich aufpassen. Auch wenn du mich nicht siehst, ich werde immer hier drinnen sein..." sagte er und zeigte mit einem Finger auf mein Herz. "... genauso wie deine Eltern" sagte er und lächelte mich Stolz an. "Habt vielen Dank" sagte ich und verbeugte mich. Er trat einen Schritt und tat es mir gleich. "Es ist noch nicht spät, wenn du den nächsten Dampfer nimmst kommst du heute noch an" "Danke, Meister. Davor will ich jemanden noch etwas fragen" "Mh... Suki?" fragte er und grinste mich an. Ich grinste zurück und flog mit Feuer zu Sukis Haus.
Ich klopfte und ihre Mutter machte die Tür auf. "Hallo Jon! Was für eine Überraschung dich wieder zu sehen!" sagte sie und trat einen Schritt zurück um mich reinzulassen. "Du willst zu Suki, nehme ich an?" Ich nickte und sie sagte "Sie ist in ihrem Zimmer" und deutete die Treppen hoch. "Habt vielen Dank" sagte ich und ging die Treppen hoch. Ich klopfte an ihrer Zimmertür und es kam sofort eine Antwort "Lasst mich in Ruhe!" ich ignorierte es und machte die Tür auf. Sofort flog ein Buch auf mich zu, dem ich gerade noch ausweichen konnte. "Hasst du mich schon so sehr, dass du Bücher auf mich schmeißt?" fragte ich lachend. "Jon? Was machst du denn hier?" "Ich wollte dich etwas fragen" sagte ich und saß mich zu ihr ans Bett. "Was denn?" fragte sie neugierig. "Ich habe meine Feuerbändiger Ausbildung abgeschlossen... Ich habe aber erfahren, dass ich auch noch Luftbändigen kann! Also werde ich zu Tenzin ziehen, damit er es mir beibringen kann" "Das heißt ja, dass du von hier weg ziehst... von mir weg ziehst" "Deswegen wollte ich mit dir reden. Willst du mich begleiten?" "Ja!" sagte sie sofort. Ich schaute sie überrascht an. "Ich habe zurzeit viel Streit mit meinen Eltern und Geschwister, da ist es gut, wenn ich von hier weg komme" "Solltest du nicht deine Eltern davor fragen?" "Ich sag es ihnen, wenn wir aus der Tür gehen. Hilfst du mir packen?" fragte sie und grinste mich an. Natürlich half ich ihr und wir waren kurz darauf bereit loszugehen. "Wohin soll es denn gehen?" fragte ihre Mutter nun wütend. "Ich werde mit Jon zu Tenzin für ne Weile gehen" "Und warum das?" fragte sie argwöhnisch. "Jon, nimmst du das und wartest vor der Tür?" ich nickte, nahm ihren Koffer und ging vor die Tür. Ich wartete einige Minuten bis die Tür aufging und Suki lächelte mich an. "Alles okay, wollen wir los?" Ich grinste sie an und sagte "Ich muss noch meine Sachen bei Meister Zuko holen, dann können wir gehen.
"Du, Jon?" "Mh?" fragte ich und schaute sie an. Wir waren schon auf unserem Dampfer und kurz vor der Ankunft. "Wann wirst du eigentlich wieder gehen?" sagte sie und schaute traurig zu Boden. "Ich weiß nicht... aber wahrscheinlich nicht, bevor Amon nicht gestürzt wurde und ich noch Luftbändigen lernen muss" "Also bleibst du noch ein wenig?" fragte sie glücklich. "Sieht ganz so aus" sagte ich und lächelte sie an. Wir saßen auf zwei Sitzen und sie kuschelte sich nun ein wenig an mich... Es war noch Hell, als wir die Luftbändigerinsel erreichten. Sofort wurden wir von Tenzin, Korra, Bolin, Marko und Tenzins Kinder erwartet. Als wir ausstiegen kamen sie auch schon sofort auf uns zu. "Hallo, schön dich zu sehen" sagte Tenzin und gab mir die Hand. "Ich freue mich auch" sagte ich und lächelte. Sofort kam Korra auf mich zu und umarmte mich. "Jetzt bist du ja auch ein Schüler von Tenzin!" Ich lächelte sie auch an und wiederholte "Ich freue mich auch" Dann kamen die drei Kinder Tenzins auf mich zu...
"Hallo, ich bin Jinora" sagte das Mädchen ganz links. "Ich bin Ikki" sagte die mittlere. "Und ich bin Meelo!" sagte der kleinste von ihnen. "Freut mich euch kennen zu lernen" sagte ich und verbeugte mich leicht. "Warum hast du so schöne lange Haare? Kann ich die auch haben?" "Meelo! Das reicht jetzt" sagte sein Vater. Ich lächelte Meelo an und sagte "Wenn du deine Haare lang genug wachsen lässt sehen sie vielleicht genauso aus wie meine" "Echt jetzt?" "Klar" sagte ich. "Kommt, ich zeige euch beiden euer Zimmer" sagte Tenzin und ging voraus. Wir gingen vom Anleger über die Treppen hoch zum Haus. "Und hier siehst du unser schönes Zuhause" sagte Meelo. "Es gibt hier zwei Teile im Haus. Eines für die Mädchen und eins für die Jungs. Du wirst im Jungsteil schlafen, Bolin und Marko sind auch da" sagte Jinora. "Marko ist auch hier?" "Ja, und seine Freundin auch. Sie heißt Asami und ist wunderschön!" sagte Meelo. "Meelo!" sagte jetzt Ikki. "Suki, kommst du mit uns?" fragte Jinora. "Ehm, klar" "Wir sehen uns nachher" sagte ich zu ihr. Jinora, Ikki und Suki gingen zusammen in die linke Hälfte des Hauses. "Gut, wir werden hier rein gehen" sagte Tenzin und deutete auf eine Tür, die etwas weiter rechts neben dem Haupttor war. "In der Mitte des Mädchen Eingangs und des Jungeneingangs ist das Haupttor. Dort befindet sich auch der Speisesaal und einige Gemeinschaftsräume. Wir fangen morgen mit dem Training an, wir werden dich früh genug wecken" Ich nickte und wir gingen zum Jungsteil. "Hier im Erdgeschoss sind unsere Ausrüstungen, im 1. Stock sind die Zimmer. Im 2. und 3. Stock sind weitere Zimmer. Ganz oben, im Dachboden, liegen alte Sachen von meinem Vater und würde dich daher beten, nicht nach dort oben zu gehen" "Verstanden" sagte ich und folgte ihm in den 1. Stock. Die ersten beiden Zimmer belegen Marko und Bolin, du kannst jedes weitere Zimmer hier haben" "Danke" sagte ich und suchte mir eins etwas weiter hinten aus, damit ich meine Ruhe hatte. "Wie gesagt, morgen beginnt unser Training und würde dich daher bitten, ausgeruht und mit Energie zu kommen" Ich nickte und ging in mein Zimmer. "Falls du noch etwas brauchst, geh einfach runter und ruf mich" "Habt vielen Dank" sagte ich. "Ach ja, um 19:00 Uhr gibt es Abendessen, sei bitte Pünktlich" "Verstanden" sagte ich. Tenzin und Meelo verließen mein Zimmer und ich war alleine in meinem Zimmer.
Es war schon 18:45 Uhr und es wurde schon dunkel... Ich legte meine Sachen in den Schrank und sortierte sie. Ich packte meinen Koffer aus und sortierte ihn in den Schrank ein. Als ich fast ganz unten angelangt war, konnte ich etwas sehr vertrautes spüren... "Meine Lichtschwerter?!" Tatsächlich... ich habe ganz vergessen, dass es sie auch noch gibt. Ich suchte weiter im Koffer und merkte, dass noch etwas vertrautes drinnen lag...
Ich musste grinsen und ein warmes Gefühl breitete sich in mir aus. Ich legte es auf den Schreibtisch, genauso wie meine zwei Lichtschwerte. Es war schon 18:55 Uhr, also beschloss ich, runter in den Speisesaal zu gehen...
DU LIEST GERADE
5. Die neuen Kräfte des Jon Starkiller...
FanfictionJon hatte einen Traum von dem ersten Machtnutzer Zuko... jetzt folgt er seinem Ruf und wird sein Schüler...