"Schneller! Aufmerksamer!" Ich trainierte mit Meister Zuko und ich gebs zu... Amon und die Equalisten gaben mir schon einen Grund zum Nachdenken. "Meister? Habt Ihr schon mal von Amon oder die Equalisten gehört?" Wir hörten auf zu kämpfen und er senkte seinen Blick. "Warum?" "Gestern im Stadtpark war jemand, der eine Rede hielt. Er warb Leute für die Equalisten an und meinte, dass sie sich Amon anschließen sollen. Deren Organisation geht anscheinend gegen Bändiger" "Ja, von Amon habe ich schon gehört. Er ist gefährlich, du musst ihm auf jeden Fall aus dem Weg gehen!" "Warum? Was kann er?" "Da du von meiner Blutlinie bist, bist du nicht in Gefahr. Andere Bändiger sind das schon" "Was kann er?" "Das erfährst du früh genug. Und jetzt, konzentriere dich wieder auf unser Training" Ich nickte und machte mich bereit. Es war schon Mittag und Meister Zuko hatte mich früh aufgeweckt um zu trainieren. "Ihr sagtet vorhin in meinem Zimmer etwas von einem alten Meister, wer ist das?" "Er war einer der ersten Feuerbändiger, von ihm und seiner Artgenossen haben sich die ersten Feuerbändiger lehren lassen. Er kann dir mehr beibringen als ich" "Werde ich lange bei ihm bleiben" "Nein, du wirst zu ihm gehen und wenn er mit dir fertig ist, was üblicher Weise nur ein paar Stunden ist, kannst du wieder gehen" "Ihr sagtet Artgenossen, was meint Ihr damit" "Das, mein Schüler, erfährst du dann" sagte er grinsend und machte sich wieder ans angreifen.
"Gut, das reicht dann" sagte er ein wenig erschöpft. "Werde ich besser, Meister?" "Du wirst jeden Tag besser, jedoch nicht schnell genug. Außerdem willst du bestimmt bald zu deinen Freunden in der Rebellion?" Das hatte ich ganz vergessen... die Rebellion, Sarada, Sasuke... Der ganze Stress hier hat mich den anderen Stress völlig vergessen lassen. "Ihr habt recht... aber wenn dieser Amon wirklich so gefährlich ist, kann ich unmöglich gehen" "Das liegt vollkommen bei dir, jedoch würde ich mir nicht so viel Zeit lassen. Und jetzt, mach dich bereit für deine Reise" Ich nickte und ging durch das große Tor, zu den Treppen und dann in mein Zimmer. Meister Zuko hatte es mir erlaubt, seine Klamotten anzuziehen, da die, die ich mitgebracht habe nicht hierher passten.
Ich machte mir wie üblich einen Zopf, da meine langen Haare im Kampf stören.
Ich nahm mir einen kleinen Rucksack, in den ich etwas zu trinken und zu essen einpackte. Ich checkte meinen Arm, an dem immer noch das lila Tuch gewickelt war, auf dem das Siegel zu meinen Kunais gesetzt wurde. Ich schwang den Rucksack über meine Schultern und machte mich auf den Weg nach unten. Bei dem Eingangstor wartete auch schon Meister Zuko auf mich, der mir noch den Weg zeigen wollte. "Da bist du ja. Also gut, schau her" sagte er und holte eine Karte zum Vorschein. "Hier, du gehst jetzt gerade aus weiter, durch den Markt und in die Berge" "Bei Sukis Haus vorbei?" "Ja, nach Sukis Haus gibt es einen Weg, der in die Berge führt, hier" sagte er und zeigte es auf der Karte. "Dann folgst du dem Einfach, bis du bei einem Tempel ankommst. Da wohnen ein paar Feuerverehrer drinnen, die dir alles weitere erklären werden" "Danke, Meister" sagte ich und nahm die Karte. "Viel Glück" Ich nickte dankbar und machte mich auf den Weg. Ich werde Suki noch besuchen und dann werde ich Euch finden, alter Meister
DU LIEST GERADE
5. Die neuen Kräfte des Jon Starkiller...
FanfictionJon hatte einen Traum von dem ersten Machtnutzer Zuko... jetzt folgt er seinem Ruf und wird sein Schüler...