Die Party...

15 1 0
                                    


"Weiter, Weiter!" sagte Sasuke. Wir trainierten schon seit dem aufwachen ununterbrochen. Meister Zuko und ich kämpften mit Feuer und Blitzen gegeneinander, bis jemand gewinnen wird. "Meister, wir sind gleich stark" "Ach ja? Es ist egal wie Stark jemand ist. Was zählt, ist wie er seine Stärke einsetzt" "Also darf ich auch Chakra benutzen?" "Nur zu" "Euer Fehler" sagte ich lächelnd. Ich beschwor wieder die Kunais mit dem Siegel drauf und verstreute sie überall auf der Plattform. "Könnt Ihr sterben?" "Ich bin ein Geist" "Kann dieser Körper Schaden nehmen?" "Nein, kann er nicht" sagte er grinsend. "Gut" grinste ich zurück und machte mein Rasengan. Ich schmiss ein Kunai und natürlich bückte sich Meister Zuko. Als das Kunai über ihm war teleportierte ich mich zu ihm und presste ihm mein Rasengan in den Rücken. Ich flog weiter und Zuko drehte sich um. Er schoss einen Blitz auf mich, den ich ableite und auf ihn wieder zuschoss. Er leitete ihn auch ab und schoss ihn in den Himmel. "Du bist stark" gab er zu. "Ich hatte gute Meister" grinste ich. "Gut, ich glaube das reicht für heute, du musst dich immerhin noch hübsch machen" grinste er breit. "Meister... was das angeht... darf ich eines eurer Sachen ausleihen?" fragte ich. "Klar, komm mit" sagte er und ging durch das Tor. Ich folgte ihm bis in sein Zimmer und er machte seinen Kleiderschrank auf. Es waren nicht viele Sachen drinnen, dafür jedoch hochwertige. "Hier ist ein Gutes" sagte er und warf mir etwas zu. "Probiere es an" sagte er drängend. "Danke, Meister" sagte ich, als es mir perfekt passte. "Ach ja, Meister? Ich habe etwas für Euch" "Mh?" fragte er interessiert. "Hier" sagte ich und gab ihm diese Kron Prinzen Haarstecknadel. "Das ist wirklich nett von dir, aber ich kann es nicht tragen. Ich kann nur Sachen anziehen, die ich vor meinem Tod hatte. Aber ich will, dass du es hast. Es gehörte einmal mir, ich gab es an meine Kinder weiter" "Aber... dann kann ich es unmöglich tragen?" "Weißt du was... ich habe es nie deinem Vater gesagt... aber ich bin dein Vorfahre" sagte er glücklich. "Ihr seid... was?" "Ich fand es selbst vor ein paar Tagen" "Das ist... wirklich schön" sagte ich lächelnd. "Also trägst du es?" fragte er glücklich. "Natürlich" sagte ich. "Ich würde es jedoch nicht zu der Party tragen, ich will nicht, dass du es verlierst" sagte er lachend. "Natürlich, ich lasse es hier" Ich legte es auf sein Bett und wollte gerade gehen, als ich etwas in meinem Gürtel spürte. "Das habe ich auch gekauft" sagte ich und gab ihm das Lichtschwert. "Was ist das?" "Das Dunkelschwert. Dies ist der Grund, warum ich damals abgestürzt bin. Ich will, dass Ihr es behaltet. Ihr könnt nur Sachen anziehen, die Ihr vor eurem Tod hattet, von Gegenständen war nie die Rede" sagte ich grinsend. "Ich danke dir" sagte er und legte es ebenfalls auf sein Bett. "Wir sehen uns dann nachher, Meister" sagte ich und ging. 

"Hallo, Jon" sagte Suki, als sie sah, dass ich auf den Hügel ging. "Hallo, Suki" sagte ich und lächelte sie an. "Die Party wurde um eine halbe Stunde verlegt, zwei meiner Freundinnen sind am Strand am Lagerfeuer, wollen wir auch dorthin?" "Hört sich gut an" grinste ich. Wir gingen zusammen den Hügel runter in Richtung Sonne, die unterging. "Erzähl mir was über dich, Suki" sagte ich. "Ehm... ich wohne hier ganz in der Nähe mit meinen Eltern, einem großen Bruder und einer großen Schwester. Mein Vater ist der Kommandant der Kriegsflotte und meine Mutter eine Hausfrau. Ich bin in einem Tanzkurs uns zeichne sehr gerne. Jetzt bist du dran" lächelte sie. "Mhm... ich habe meine Eltern nie kennen gelernt... ich bin in einem Tempel aufgewachsen und habe dort auch trainiert. Ich bin dann zu einem anderen Ort gekommen und habe die Kultur und Kampfkunst dort trainiert. Ich hatte bis jetzt drei Meister, die mich wie einen Sohn mochten" Ich entschied mich, ihr das mit den Jedi, Sarada und das mit dem Imperium zu verschweigen. "Das mit deinen Eltern tut mir leid..." sagte sie. "kann man wohl nichts dran ändern" sagte ich nachdenklich. "Ah, wir sind schon da" sagte sie jetzt wieder fröhlicher. "Hey Leute, das ist Jon" sagte sie den anderen. "Ehm, hi" sagte ich und wusste nicht genau, was ich sagen sollte. "Hey, ich bin Mai und das ist Azula" sagte sie. "Hallo" sagte Azula gelangweilt. "Gehen wir zusammen zu der Party?" fragte Suki. "Klar" meinte Mai. "Azula nickte und schien jetzt erst zu merken, das ich ein Junge war. "Ehm, ich habe dich hier noch nie gesehen, woher kommst du?" "Ich komme von einem kleinen Dorf etwas weiter entfernt von hier" log ich. "Und was machst du hier?" fragte Mai. "Er ist der Schüler von Zuko" sagte Suki fasziniert. "Bitte was?" sagten beide. "Ehm, ja" meinte ich. "Du musst sehr stark sein wenn du sein Schüler bist" sagte Azula fasziniert. "Ehm ja, schätze schon" sagte ich. "Kannst du Feuer bändigen?" fragte Mai. "Können das hier alle?" fragte ich. "Ja, es gibt ja Wasser, Erde, Luft und Feuer, was du sicherlich weißt" "Klar" log ich. "Also, die Feuernation hat den Krieg ausgelöst, den Hundertjährigen Krieg. Der Avatar hat den Krieg zum Ende gebracht und jetzt können wir in Frieden leben" "Weiß ich" log ich. "Also kannst du Feuerbändigen?"

5. Die neuen Kräfte des Jon Starkiller...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt