"Er kommt zu sich!" hörte ich eine Stimme. Ich machte ein wenig die Augen auf und sofort brannte sich das Licht in meine Augen. "Wo?" fing ich an und wollte aufstehen, als ein Typ mit Glatze und einem Pfeil Tattoo mich unterbrach
"Bleib liegen, du hast ganz schön was abbekommen" sagte er sanft. "Wo bin ich? Und wer seid ihr?" "Mein Name ist Tenzin und du bist in meinem Zuhause auf der Luftbändiger Insel" "Was... was ist passiert?" "Die Arena ist explodiert, unsere Polizeichefin konnte dich zwar gerade noch von dort wegholen, jedoch hat dich die Explosion ein wenig erwischt und... das siehst du ja an deinem rechten Arm" Ich schaute auf meinen rechten Arm und sah, was er meinte. Die Haut war größtenteils weg und die Metallteile waren deutlich zu sehen. "Hier kann man sowas wohl nicht reparieren, was?" "Wir wissen nicht einmal, wie sowas möglich ist" sagte er. "Warum bin ich hier und nicht in einem Krankenhaus oder so" "Hier bist du sicher. Du hast dich Amon entgegengestellt und lebst noch. Nicht viele können so etwas behaupten. Wir hatten Angst, dass dich im Krankenhaus deswegen jemand entführen könnte oder dich gleich umbringt" "Verstehe... habt vielen Dank" Er lächelte mich kurz an und wollte das Zimmer verlassen, als ich etwas fragte "Wie lange liege ich schon hier?" "Seit 3 Tagen" sagte er und ging. Seit 3 Tagen... Was wohl in der Zeit passiert ist? Und was ist mit dem Profibändigen? Oder der Arena und dem Stadion? Und... SUKI? Ich stand schnell auf und merkte, dass ich nur leicht bekleidet war. Meine Kleider standen zum Glück gleich neben dem Bett, sodass ich sie gleich anziehen konnte. Ich riss diese Komischen Türen auf und lief in eine Richtung des Ganges. Ich konnte nicht so schnell laufen, was wohl an den Verletzungen lag. Meine rechte Seite tat weh... mein Arm jedoch funktionierte wie immer. Ich kam an einer größeren Tür an, die offen war und sprintete hinaus.
Ich kam an einem großen Hof an und sah mich um. Ich konnte Republica sehen und war etwas beruhigt. Nichts brannte oder war zerstört, soweit ich sehen konnte. Jetzt hörte ich Schritte auf mich zu kommen und machte mich kampfbereit. Ich sah schon seinen Schatten, als ich Feuer schoss. Mein Feuer wurde jedoch auf die Seiten umgeleitet, was noch niemand geschafft hatte. "Hey, warum schießt du auf mich?!" "Korra?" "Ja?!" "Was machst du denn hier?!" "Ehm, ich wohne hier?" Ach ja.. da war ja was. "Ehm, tut mir leid. Aber wo ist Suki?" "Sie ist in Sicherheit. Sie musste jedoch schon wieder nach Hause. Sie hat Zuko auch erzählt, was passiert ist" "Gut... Ist Amon entkommen?" Sie schaute auf den Boden und sagte "Ja" Ich fluchte und schaute sie an. "Was wollen wir gegen ihn unternehmen?!" "Ich weiß nicht... jemand wird heute kommen und mit dir reden wollen" "Über den Kampf?" "Ich weiß es nicht, aber mich will er auch dabei haben" "Dann müssen wir wohl hin" sagte ich. "Gab es viele Opfer?" "Nein... es wurde keiner verletzt... danach gab es eine Radiodurchsage von ihm" "Amon?!" sie nickte. "Ja, er sagte, dass die Offenbarung bald beginnt" "Offenbarung?" "Keine Ahnung... wir sollten es herausfinden und hingehen. Vielleicht finden wir mehr über Amon heraus" "Gute Idee... aber wo fangen wir an?" "Wie wäre es mit dem Typen im Park?" Sie schaute mich überrascht an. "Gute Idee!" sie drehte sich um und deutete mir, ihr zu folgen. Wir gingen an dem Tempel rum und fanden Tenzin und ein paar Kinder. Sie saßen auf dem Boden und standen auf, sobald sie uns sahen.
"Tenzin... ich wollte euch nicht stören, ich wollte Euch nur bescheid geben, dass Jon und ich in die Stadt gehen und was essen werden" "Einverstanden. Pass jedoch gut auf Jon auf und bleibt nicht zu lange" sagte er. "Papa, ist das der Junge?" fragte der ganz kleine. "Ja Meelo, das ist er" "Er ist viel größer, als ich ihn mir vorgestellt habe" sagte er und sah mich bewundernd an. Ich lächelte und folgte Korra, die sich gerade umdrehte und ging. "Ob der wohl schon eine Freundin hat?" hörte ich ein Mädchen hinter mir ihrer kleinen Schwester zuflüstern. "Bilde dir ja nichts ein!" meinte sie. Ich ging lächelnd hinter Korra her. "Wie wollen wir rüber kommen?" "Gute Frage... wir könnten unter Wasser mit meinen Bändigerkräften gehen" "Unter Wasser? Ich bleib lieber über Wasser. Ich gehe übers Wasser und du kannst von mir aus unten lang gehen" "Warum? Hast du etwa Angst?" "Was? Nein! Na gut, vielleicht ein wenig, wenn ich unter Wasser nicht sehe, was um mich herum ist. Auch wenn ich es fühlen kann fühle ich mich dabei unwohl" "Gut, ich kann auch übers Wasser gehen" sagte sie und ging die Treppen runter, die zum Strand führten.
Wir kletterten eine Leiter am Hafen hoch und gingen vom Wasser auf den Gehweg. "Meinst du, dass er wieder im Park ist?" "Ich hoffe es" sagte ich. Wir gingen den mittlerweile vertrauten Weg durch die Straße und über die Brücke zum Stadtpark. "Schließt euch Amon an und wir werden die Unterdrückung der Bändiger zerstören!" "Hab ihn gefunden" sagte ich und grinste Korra an. Wir folgten der Stimme und sahen denn Man auf dem Tisch schon wieder. Als er uns sah schrie er "Da sind die zwei schon wieder! Was wollt ihr dieses mal von mir? Werdet ihr mich wegschleppen und foltern?" "Wir denken darüber nach" sagte ich und ging auf ihn zu. "Wenn du uns sagst was wir wissen wollen, werden wir dich gehen lassen" "Und warum sollte ich euch irgendetwas sagen?" fragte er hochnäsig. Ich schaute Korra und sie wusste wohl, was ich dachte. Sie benutzte ihr Erdbändigen um den Tisch in die Luft zu schießen und der Mann landete auf dem Boden. "Also, sag mir jetzt was es mit dieser Offenbarung auf sich hat!" sagte ich, nahm ihn am Kragen und formte an meiner Faust Feuer. "Es ist eine Versammlung!" "Und wo ist sie?" "Das kann ich euch nicht sagen!" sagte er. "Du!" weiter kam ich nicht, als ich eine Stimme von hinten hörte. "Hey, du da! Lass ihn sofort los!" "Hilfe! Diese Bändiger bedrohen mich!" Schrie dieser Amon-untergebene. Der dicke Wachtmeister kam auf uns zu gerannt und Korra sagte zu mir "Lass uns verschwinden!" Ich ließ den Mann los und stand auf. Ich hob ein paar Blätter vom Boden auf, die zuvor auf dem Tisch lagen. Ich nahm eine Hand voll und rannte mit Korra in Stadt.
"Puh" sagte ich, als Korra und ich uns auf die Bank saßen. "Ich fand es voll lustig" sagte Korra und lachte. "Ja, sehr lustig" sagte ich ironisch. "Gib mir mal ein paar dieser Blätter" sagte Korra, als sie sich beruhigt hatte. Ich gab ihr ein paar Zettel und sie schaute sie sich genau an. "Also, auf der Vorderseite ist ein Bild von Amon... da steht aber nicht drauf, wo diese Offenbarung sein soll" "Woher sollen dann die Leute wissen, wo diese Versammlung ist?" Ich schüttelte den Kopf und schaute selbst auf einen anderen Zettel. "Da scheint wohl nichts anderes mehr drauf zu stehen" sagte ich und drehte den Zettel. "Warte... hier ist was!" sagte ich und zeigte ihn ihr. Sie drehte ihren Zettel auch um und sagte "Bei meiner Rückseite steht etwas anderes!" Wir schauten uns die anderen Zettel an und merkten, dass es insgesamt vier unterschiedliche Zettel gab, bei denen auf einem ein großer roter Punkt drauf war. Glücklicherweise war neben der Bank auch eine Stadtkarte. Vier hielten die Vier Zettel aneinander und suchten... "Hier!" Wir wussten jetzt, wo diese Offenbarung stattfand...
DU LIEST GERADE
5. Die neuen Kräfte des Jon Starkiller...
FanfictionJon hatte einen Traum von dem ersten Machtnutzer Zuko... jetzt folgt er seinem Ruf und wird sein Schüler...