"Hier!" sagte Korra, als wir die vier Zettel auf die Richtige Stelle brachten. "Dort? Das ist gar nicht so weit weg von hier!" sagte ich. "Ja, wir wissen zwar nicht, wann die Offenbarung stattfindet, jedoch können wir dorthin gehen und schauen, ob schon jemand da steht!" "Du hast recht! Komm!" sagte ich und nahm ihre Hand.
Als wir uns andere Sachen besorgten, damit man uns nicht so leicht erkannte, gingen wir zu dem Ort, an dem die "Offenbarung" stattfinden sollte. Als wir ankamen fanden wir einen Mann vor einem kleinen Eingang. "Stopp! Dies ist eine Privatveranstaltung. Ohne ein Einladung kommt man hier nicht herein!" "Eine Einladung?!" fragte ich stutzig. Das Gesicht des Mannes verdunkelte sich und er drückte seine Faust zusammen. "Wartet... meinst du diese Einladung?"
Er lächelte uns jetzt an uns sagte "Seit willkommen, mein Bruder und meine Schwester". Er ging beiseite und lies uns durch. Wir schauten uns kurz an und gingen weiter. Wir gingen durch einen kleinen Tunnel und kamen bei einer großen Unterirdischen Halle an, die voller Menschen waren. "Wow... ich wusste ja, dass viele die Bändiger hassen... aber das es so viele waren, hätte ich niemals gedacht" sagte Korra. Ich schaute sie kurz an und führte sie weiter nach vorne. Wir warteten kurz und dann kam schon eine laute Stimme "Willkommen zu unserer Offenbarung..." und ganz vorne aus dem Boden kamen Leute durch einen Aufzug.
Amon war da... er griff das Mikrofon und fing an zu erzählen "Als kleiner Junge lebten meine Eltern und ich auf einer Farm... Wir waren weder reich noch waren wir Bändiger... Mein Vater wurde von einem Feuerbändiger erpresst und unterdrückt! Eines Tages jedoch beschloss er sich, sich seinem Unterdrücker zu stellen... als er dies jedoch tat, tötete ihn der Feuerbändiger. Danach tötete er meine Mutter... beide vor meinen Augen. Er hinterließ eine Brandnarbe in meinem Gesicht und seitdem trage ich eine Maske, um die Narben von damals zu verstecken. Wir waren Hilflos und schwach... wir waren immerhin keine Bändiger. Dies hat sich jedoch verändert! Die Geister haben mich ausgewählt um eine neue Ehra einzuführen! Wir müssen uns jetzt nicht mehr im Untergrund verstecken, meine Equalisten Freunde und ich sind nun groß genug und haben unendliche Macht! Die Geister haben mich auserwählt... sie verliehen mir die Macht, Bändiger ihre Bändigerkräfte zu nehmen!" "Der spinnt doch" flüsterte Korra zu mir. Nicht nur wir, es fingen einige an zu flüstern. "Damit ihr es mir glaubt, habe ich hier einen Beweis für euch" sagte er und es wurden gefesselte Männer hereingebracht. "Dies hier sind der Anführer der Triade der Dreifachgefahr und seine treuesten Untergebenen. Ich werde sie von ihren Fesseln lösen, damit sie eine faire Chance gegen mich haben" sagte er und seine Wachen schnitten die Fesseln von einem großen und grau werdenden Mann durch, der anscheinend der Anführer war. "Das war ein großer Fehler, Junge!" sagte er und griff Amon an. Amon wich jedem Angriff aus und kam auf ihn zu. Er zwang ihn auf die Knie und der Anführer schaute nach vorne. "Ich werde ihn nun von seiner Unreinheit befreien" sagte Amon, griff ihm mit der linken Hand am Nacken. Er legte nun den Daumen seiner rechten Hand auf die Stirn des Anführers. Der Anführer wurde schwach und viel um. Er wollte Amon noch einmal angreifen jedoch funktionierte es nicht. "Was... was hast du getan?!" fragte er ungläubig. "Ich habe dich von deiner Unreinheit befreit!" sagte er und deutete den Wachen ihn abzuführen. "Wie ihr gesehen habt, habe ich den großen Shiot, den Anführer der Triade der Dreifachgefahr ohne jede Mühe besiegt. Dies werde ich mit jedem Bändiger machen, bis es nur noch gleichberechtigte gibt!" Jeder in der Halle, außer Korra und ich, fing an zu klatschen und zu jubeln. Ich schaute Korra wieder kurz an. "Schließt euch mir an und wir werden gemeinsam die Bändiger vernichten!" alle fingen an lauter zu schreien und zu toben. "Wir sollten gehen" flüsterte Korra. Ich nickte und wir machten uns unauffällig auf den Weg in Richtung Ausgang. Wir waren dort angekommen und wollten gerade gehen, als der Mann vom Eingang auf uns zukam. "Wo wollt ihr denn hin?" fragte er Bedrohlich. "Meiner Freundin geht es nicht so gut, sie muss an die frische Luft" log ich. "Verstehe" sagte der Mann und griff nun fester nach der Stange in seiner Hand. Ich schaute ihn nun herausfordernd an und machte mich für einen Kampf bereit. Er griff mich an und ich schaltete ihn schnell aus. Dann sah ich zu Korra, die auf die Zuschauermenge sah. "Das ist der Avatar!" sagten die Leute. "Wir sollten verschwinden!" sagte ich zu Korra und nahm sie wieder an der Hand. Wir rannten weiter den Tunnel entlang und die Bändigerhasser verfolgten uns. Wir sprengten die zugemachte Tür mit Feuer und sprangen hinaus. Wir rannten weiter, denn wir wurden immer noch verfolgt. "Korra, mir nach!" sagte ich und flog mithilfe von Feuerbändigen. Wir flogen über Häuser und auf den Hafen zu. Wir zitterten... nicht vor kälte, sondern vor Angst. Dieser Amon... er kann Leuten einfach so die Bändigungskräfte nehmen! "Wie hat er das gemacht?" fragte ich, als wir landeten. "Ich habe keine Ahnung" sagte sie Kopfschüttelnd. "Wir müssen das sofort Tenzin sagen!" "Du hast recht" sagte sie. "Komm, wir gehen zur Luftbändigerinsel!
"Tenzin?" schrie Korra, sobald wir in das Haus gingen. "Tenzin?" wir suchten ihn im Haus und fanden ihn in sein Zimmer beim meditieren. "Korra?" fragte er überrascht. "Wir haben uns schon Sorgen um euch gemacht" sagte er. "Tut uns leid aber wir waren bei Amons Offenbarung" sagte ich. "Ihr seid wo gewesen?!" fragte er und wurde ein wenig wütend. "Tenzin... es war so furchtbar! Dieser Amon... er kann Menschen die Bändigerkräfte für immer nehmen!" "Das ist unmöglich... nur der Avatar kann dies" "Aber wir haben es gesehen!" sagte ich. "Ich glaube euch natürlich" sagte er und dachte nach. "Das ist gar nicht gut... Korra, Jon, ihr müsst jetzt bitte sehr sehr vorsichtig sein. Und Jon, Zuko sagte, dass du wieder zu ihm kommen sollst" "Aber das Profi Bändigen?" "Die Arena wurde zerstört und Leute wurden verletzt... die Weltmeisterschaft wird ein paar Monate verschoben" sagte er. "Verstehe... wir sehen uns" sagte ich und ging aus der Tür. "Wohin gehst du?" fragte Korra und ging mir nach. "Nach Hause" sagte ich. "Ganz alleine?" "Korra... ich kann innerhalb einer Sekunde bei Meister Zuko sein" "Hä? Wie?" "Wir sehen uns ein andermal, sag bescheid, sobald etwas passiert" Sie nickte. Ich teleportierte mich zu dem Siegel in meinem Zimmer...
DU LIEST GERADE
5. Die neuen Kräfte des Jon Starkiller...
FanfictionJon hatte einen Traum von dem ersten Machtnutzer Zuko... jetzt folgt er seinem Ruf und wird sein Schüler...