Der Angriff...

12 0 0
                                    


Am Tempel angekommen ging ich Müde auf mein Zimmer und legte mich ins Bett. Ob sie mich wohl wirklich liebte? Irgendwie empfand ich auch was für sie... sie war wunderschön, nett, klug und warmherzig. Trotzallem wollte ich mich mit ihre treffen, sie gab mir so ein warmes Gefühl... sie war eine wirklich gute Freundin. Ich dachte noch ein wenig über zu Hause in Konoha nach, bis ich einschlief... 

"Du liebst sie beide, stimmts?" fragte Meister Zuko während dem Training. "Meister... ich glaube schon..." "Ach, setz dich mal zu mir. Sarada und Suki sind beides äußerst schöne Mädchen, die beide dein Herz erobert haben. Beide tun dir gut, würdest du jedoch Sarada verlassen, würdest du ihr Herz brechen und davon würde sie sich nie wieder erholen. Suki... Ihr kennt euch nicht lange, trotzdem habt ihr euch in euer Herz geschlossen. Ich habe euch nh paar mal Beobachtet, sie tut dir wirklich gut. Wenn du bei ihr bist lächelst du mehr, als wenn du bei mir bist" "Verstehe, Meister" sagte ich lächelnd. "Die Entscheidung liegt bei dir, aber siehe auch das Schicksal des Universums. Wenn du hier bleiben würdest, hätte die Rebellion dich verloren. Du bist ein wichtiger Teil der Rebellion und ohne dich würde sie nicht standhalten" "Und wenn ich sie mitnehme?" "Dann wäre Sarada verletzt und wollte nichts mehr mit dir zu tun haben. Sie würde nach Konoha gehen und somit hätte die Rebellion ein anderes, sehr wichtiges Stück verloren. "Ich verstehe, Meister" sagte ich und stand wieder auf. "Widmen wir uns wieder dem Training" meinte er. Wir kämpften noch ein wenig und benutzten dieses mal sogar Blitze, die der andere umlitt. Der Kampf dauerte ein wenig, bis Meister Zuko sagte "Das genügt, wir sind gleich stark, der Kampf würde Tage dauern" Wir lachten und tranken etwas zusammen. "Ihr könnt sogar was trinken?" fragte ich grinsend. "Jon, der Planet war mein Heimatsort und ist mi der Macht sehr stark verbunden. Hier kann ich so nah an ein Menschliches Darsein herankommen, wie es möglich ist. Ich kann sogar aufs Klo gehen" sagte er lachend. Wir lachten weiter, bis mir die Frage in den Sinn kam "Meister, wann werde ich weider zur Rebellion gehen?" "Schwer zu sagen, bis du dein Training vollständig abgeschlossen hast und du mir auf die Nerven gehst" "Aber was werdet ihr mich noch lehren?" "Die Kultur hier, was passiert ist, wer Avatar Aang, mein bester Freund zu meinen Lebzeiten, war. Was in dem Hunderjährigen Krieg passierte und warum die Luftbändiger verschwanden" "Das ist hier alles passiert?" fragte ich ihn. "Sonst hätte ich es gerade nicht erwähnt" "Verstehe" sagte ich lächelnd. "Wir sind fertig für heute, du darfst machen, was du willst" "Meister, bevor ihr geht wollte ich euch noch etwas fragen" "Ja?" "Könnte man auch mit dem Feuer fliegen?" "Klar" "Wie?" "Du musst genügen aus den Füßen und den Fäusten raus bringen. Und alles gleichmäßig" "Verstehe, danke Meister" Er nickte und ging durch das Tor. Ich stellte mich an den Rand der Landeplattform und konzentrierte mich. Genug aus Füßen und Fäusten... Ich sprang und es passierte...

 Ich sprang und es passierte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(so ungefähr)

"Oh mein Gott" stieß ich hervor und schwebte mit Feuer in der Luft. Ich flog um den Tempel herum in das offene Fenster in mein Zimmer. Ich duschte, zog mir frische Sachen an und flog wieder aus dem Zimmer in Richtung Sukis Haus. Ich flog kurz und setzte zur Landung an. Ich klopfte und ihre Mutter machte die Tür auf. "Du schon wieder?" fragte sie lachend. "Ja, ich war fertig mit dem Training und wollte zum Strand gehen. Hätte ihre Tochter Interesse mitzugehen?" "Geh am besten hoch und frag sie" sagte sie lächelnd und ging auf die Seite um mich hinein zu lassen. Ich zog meine Schuhe aus und ging auf ihr Zimmer und klopfte an der Tür. "Ich will nichts, Mom" kam es durch die Tür. "Auch nicht mit mir zum Strand gehen?" fragte ich und lehtne mich an den Türrahmen. "Jon?" "Jepp" "Warte" Sie machte die Tür auf und sah mich an. "Du hast mich nach Hause gebracht, Danke" "Ich hätte dich schlecht da lassen können" meinte ich. "Trotzdem danke" Kommst du mit?" "Zum Strand? Klar" Sie holte ihr Zeug und sagte "Ich ziehe mich schnell um, wartest du?" Ich nickte und sie machte die Tür zu. Zum Glück hatte ich schon meine Badehose und ein T-Shirt an. Die Tür ging auf und sie sagte "Gehen wir?" Ich nickte erneut und sie nahm mich an der Hand. Wir gingen die Treppen runter an ihrem Vater der sagte "Kein Händchen halten vor meinen Augen" "Tut mir leid, Mr. Lee" Er nickte leicht und trank seinen Kaffee weiter. Wir zogen unsere Schuhe an und gingen wieder am Strand entlang zu unserer Lieblingsstelle. "Du, Jon?" "Mh?" "Geht es deinen Augen wieder besser?" "Ja, ich habe keine Schmerzen mehr" "Das ist gut" "Ich kann jetzt jedoch besser bändigen" sagte ich. "Das ist gut" sagte sie lächelnd. "Kannst du eigentlich auch bändigen" "Ich? Nein, ich war einst in einer Gemeinschaft, die Kyoshi-Kriegerinnen, die von Avatar Kyoshi gegründet wurde. Das war eine rein Weibliche Gemeinschaft die Jungs und Fremden gegenüber verschlossen waren" sagte sie in Erinnerungen schwebend. "Hört sich gut an, was hast du da so gelernt?" "Ich habe ihre Kampkunst gelernt und sie meine. Ich habe ihnen das Das Dim-Mak beigebracht. Hierbei nutzt man schnelle, präzise Schläge auf den Körper, um die Muskeln des Feindes zu lähmen" "Also könntest du auch meine Muskeln lähmen?" "Klar" sagte sie grinsend. "Dann muss ich in Zukunft lieber aufpassen was ich sage" sagte ich lachend. Wir lachten und gingen weiter. "Und was hast du von den Kyoshi Kriegerinnen gelernt?" fragte ich neugierig. "Die Kyoshi-Kriegerinnen benutzen zum Kämpfen hauptsächlich metallene Kampffächer, die in ihren grünen Gürteln stecken. Die Kyoshi-Kriegerinnen kämpfen auch mit Schwertern, die wie Samurai-Schwerter aussehen, jedoch kürzer sind und die mit einer oder mit zwei Händen gehalten werden können. Die Kyoshi-Kriegerinnen benutzen auch runde Schilde, die zusammen- wie aufgeklappt am linken Handgelenk befestigt sind" "Beeindruckend" sagte ich. "Ich kann auch sehr gut mit Schwertern kämpfen" sagte ich. Ja, durch mein Lichtschwert Training und dem Training mit Sasuke-Sensei war ich sehr gut mit dem Schwert geworden. "Ach ja? Das hast du bei den Jedi gelernt, oder?" "Nicht nur, Sasuke-Sensei hat mir auch viel beigebracht" Sie lächelte mich an und schaute wieder nach vorne. "Meinst du, dass wieder welche da sein werden?" fragte ich. "Könnte schon möglich sein. Wie gesagt, es war vor drei Tagen Ferienbeginn" Ich nickte und überlegte. Ob mich wohl wieder jemand zum Agni Kai herausfordert? Oder ob Bane wieder kommt? Nein, Meister Zuko hat ihn in seiner Höhle wieder versiegelt. "Worüber denkst du nach?" "Ob mich wieder jemand zum Agni Kai herausfordert" sagte ich lächelnd. "Warum sollte jemand?" "Vielleicht weil wir wie ein Paar aussehen und gefühlt alle auf dich stehen?" fragte ich lachend. "Das stimmt doch gar nicht" sagte sie errötend. "Nein gar nicht, gestern forderten mich nur so zwei Leute heraus und wenn ich sie nicht so Gnadenlos besiegt hätte, hätte noch der ganze Strand mit mir gekämpft" "Stimmt nicht" sagte sie immer noch rot. Ich grinste sie an und merkte nicht, dass wir schon da waren. "Gut, da sind wir" sagte ich, als wir angekommen waren. Wir bauten wieder unsere Decke und den Schirm auf und setzten uns darunter. "Willst du ein Eis?" fragte sie mich. "Warum nicht" grinste ich. Wir standen beide auf und gingen zu einer Eisdiele in der Nähe. Wir standen hinter einer kurzen Schlange an und kauften uns dann ein Eis. 

5. Die neuen Kräfte des Jon Starkiller...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt