Zaheer...

10 0 0
                                    


"Da bist du ja" sagte Meister Zuko, als ich in meinem Zimmer stand und mich auf mein Bett saß. "Meister... es tut mir leid" "Du bist ja jetzt hier" sagte er und schaute mich lächelnd an. "Nein... Meister, Ihr versteht nicht" Er schaute mich fragend an. "Ich war auf der Offenbarung von Amon" "Du warst wo?!" fragte er und wurde, genauso wie Tenzin, etwas wütender. "Meister... er hat Menschen die Bändigungskräfte genommen!" Er schaute mich besorgt an. "Dir?" "Nein... er hat ein paar Verbrecher gefangen und es an denen demonstriert" Er schaute mich nachdenklich an. "Du hast gegen ihn gekämpft... in der Arena" "Woher...?" "Tenzin hat es mir erzählt. Er sagte auch, dass du dich gut geschlagen hast" Er lächelte mich an. "Danke..." "Trotzdem kannst du noch etwas härter trainieren, komm mit" sagte er und ging aus meinem Zimmer. Ich folgte ihm und wir gingen wieder auf die Landeplattform. "Mach dich bereit" sagte er und stellte sich kampfbereit hin. "Es ist aber schon dunkel" sagte ich. "Verlasse dich auf deine Gefühle..." "Können wir nicht einfach die Fackeln außen rum anmachen?" fragte ich. "Nein... außerdem schaut Feuerbändigen im dunkeln schöner aus" "Verstehe" sagte ich lachend.

Es wurde langsam hell, als Meister Zuko und ich noch trainierten. "Konzentriere dich" sagte er. "Meister, ich trainieren schon seit Stunden" "Ich könnte noch Wochen so weiter machen" sagte er lachend. "Ich aber nicht" "Und das ist nicht gut. Wir müssen deine Ausdauer verbessern und die Stärke deines Feuers. Wenn alles gut läuft, wird dein Feuer bald sogar Blau werden" "Wirklich?" fragte ich und schoss Feuer auf meinen Meister. "Ja, dann wirst du mit deiner Ausbildung fast fertig sein" "Trotzdem kann ich dann nicht fort von hier. Ich muss Amon stoppen" "Diese Entscheidung liegt ganz bei dir" sagte er und griff mich nun an. Wir kämpften, bis er sagte "Gut, kämpfen reicht jetzt" "Was machen wir jetzt?" "Ich muss dir etwas über deine Fähigkeiten sagen. Du kannst Feuerbändigen dank dem Ring und meiner Familie. Aber... deine Mutter war keine Feuerbändigerin. Sie war eine Luftbändigerin, jedoch wussten dies nur dein Vater, deine Mutter und ich. Du warst von Anfang an ein Luftbändiger, der Ring jedoch hat deine Feuerbändiger Kräfte aktiviert" "Heißt das also, dass ich zwei Elemente bändigen?" fragte ich überrascht. "Ja, jedoch kann ich es nicht. Ich kann dich nicht so gut lehren wie ein Luftbändiger" "Verstehe... aber wo soll ich dann hin?" "Du wirst wohl zu Korra ziehen müssen. Ihr Meister, Tenzin, ist ein Luftbändiger. Er ist einer der fünf letzten" "Aber... dann muss ich von Euch... von Suki weg?!" "Ja... ich kann von dieser Insel nur kurz runter also kann ich dich nicht begleiten" "Aber..." "Nichts aber, du wirst dein Feuerbändigen noch perfektionieren und dann wirst du gehen müssen" "Meister... ich bin doch schon fast fertig mit meiner Feuerbändiger Ausbildung" "Ich weiß" sagte er und startete erneut einen Angriff. Wir kämpften und er verwickelte mich in einen Faustkampf. "Agh" sagte ich, als mein Auge anfing zu schmerzen. Ich hielt mir mein linkes Auge... "Jon!" sagte Meister Zuko besorgt und kniete sich zu mir runter. "Mein Auge" sagte ich. Er schaute mich besorgt an. "Tut es sehr weh?" fragte er. "Ein wenig" "Ich weiß nicht, woran es liegen könnte. Ich stand wieder auf und der Schmerz wurde ein wenig leichter. "Es geht schon wieder, machen wir weiter?" Er schaute mich lächelnd an und sagte "Natürlich"

Ich fiel in mein Bett und schloss meine Augen... Es war zwar schon Mittags, jedoch hörten wir erst vor zehn Minuten mit dem Training auf. Ich fing an zu träumen und sah mich in Republica wieder. Ich stand mitten in der Stadt... jedoch sah ich keine Menschenseele. Ich schaute mich um und fragte mich, wo alle waren... Dann hörte ich schwere Schritte, die auf mich zukamen.

"Was zum?!" sie fuhren auf mich zu und machten sich anscheinend zum Kampf bereit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Was zum?!" sie fuhren auf mich zu und machten sich anscheinend zum Kampf bereit. "Jon!" hörte ich Korra hinter mir, die nun an mir vorbei lief und gegen diese Roboter kämpfte. "Korra? Was ist hier los?" fragte ich und kämpfte nun mit ihr gegen die Roboter. "Was ist mit dir los? Weißt du etwa nichts mehr?" Ich schaute sie verwirrt an. "Jon, wir müssen weg laufen!" sagte sie und schleuderte sich mit Luftbändigen auf ein Haus. Ich wollte es ihr nachmachen, jedoch mit Feuer. Statt Feuer kam jedoch Luft heraus... Ich flog nach oben und stand Korra gegenüber. Sie schaute mich so an, als ob alles normal wäre. "Korra, ich kann Luftbändigen!" "Das kannst du doch schon lange?" sagte sie und schaute mich verwirrt an. Die Szene änderte sich nun und ich sah einen Mann in einer dunklen Zelle...

 Die Szene änderte sich nun und ich sah einen Mann in einer dunklen Zelle

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hallo... Jon Starkiller" sagte er und sah mich an. "Ihr wisst meinen Namen?" "Aber natürlich..." sagte er. "Ich habe schon lange auf dich gewartet" "Wer seid ihr?" fragte ich und machte mich kampfbereit. "Du kannst hier nicht bändigen, du bist hier nur ein Geist" "Träume ich etwa?" "Du hast bis vor ein paar Sekunden geträumt... jetzt jedoch bist du als Geist in meiner Zelle" "Wer seid Ihr?" "Mein Name ist Zaheer..." "Warum sitzt Ihr in dieser Zelle?" "Wirst du schon bald herausfinden... außerdem werde ich nicht mehr lange hier sitzen" "Was soll das heißen?" "Du wirst schon bald von mir hören, junger Starkiller" sagte er und mein Traum löste sich auf. Ich schlug die Augen auf und setzte mich auf mein Bett. Ich sah zwei Beine, die vor mir standen. Ich erschreckte mich, in dem Glauben, dass sie Zaheer gehörten. Ich feuerte Feuer auf ihn, dem die Person jedoch auswich und das Feuer auf die Steinwand traf. Ich schaute die Person an und Erleichterung machte sich in mir breit. "Meister, es tut mir leid" "Ich weiß... ich habe auch gesehen, was du gesehen hast" sagte er und schaute mich nachdenklich an. "Kennt Ihr diesen Zaheer?" "Oh ja, ich habe einmal geholfen, ihn einzusperren" "Was hat er getan?" "Das kann ich dir nicht sagen" sagte er und machte sich bereit zu gehen. "Meister... warum war ich bei ihm?" "Er braucht dich für etwas" sagte er und ging...

5. Die neuen Kräfte des Jon Starkiller...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt