Kapitel 6: Der Anruf...

16 0 0
                                    

Am nächsten Tag ging ich Toby so gut wie es ging aus dem Weg und hoffte Elena bemerkte es nicht. Wieso musste ich mich ausgerechnet in Toby verlieben. Er sah schon gut aus, aber ein Player. Er möchte die Mädchen doch nur ins Bett bringen. Er würde sich doch niemals in jemanden wie mich verlieben. "AMI!", rieß mich Elena aus meinen Gedanken. Kurz schreckte ich auf und fragte: "Was hast du gesagt?" Elena seufzte leicht und sagte: "Warst du in deinen Gedanken? Amanda sag uns, was mit dir los ist. Du bist heute so komisch drauf." Ich sah kurz hilfesuchend zu Jasmine, die mir allerdings ein Zeichen gab, dass ich es Elena sagen sollte. Brummend sagte ich zu Elena: "Zuerst muss du mir versprechen, dass du nicht austickst." Elena versprach es und ich seufzte kurz, bevor ich dann schließlich sagte: "Okay gut. Ich glaube, dass ich mich in Toby verliebt habe. Ich weiss, dass er ein Player ist. Aus diesem Grund gehe ich Toby aus dem Weg, weil ich Angst habe, nochmal verletzt zu werden und dass meine Psychische Probleme wiederkehren." Elena hatte nicht diese Reaktion die ich erwartet hatte. Ganz im Gegenteil, sie blieb ruhig und seufzte nur. "Ah Ami. Ich weiss, dass es schwierig ist, sich nicht in Toby zu verlieben. Selbst Jasmine war in Toby verliebt." Überrascht sah ich Jasmine an und sie guckte Elena etwas böse an. "Das hättest du jetzt nicht sagen müssen, aber es ist wahr.", murrte Jasmine und ich fragte Elena: "Und warst du mal in Toby verliebt?" Elena sah mich belustigt an und lachte: "Nie! Toby ist mein Zwillingsbruder." Oh gott! Ich liebe ihren Bruder. "Oh. Wieso hast du es mir nie erzählt?", fragte ich sie überrumpelt. Sie meinte nur: "Ich fand es nicht unbedingt nötig, außerdem schäme ich mich für meinen Bruder." "Hallo Sis.", kam es hinter mir. Ich drehte mich um und vor mir stand Toby. Warum musste er jetzt vor mir stehen? "Hey Bruderherz. Was treibt dich hierher?", fragte Elena ihren Bruder liebevoll. Toby sah Elena kurz an und dann mich. "Ich muss mal mit Amanda unter vier Augen sprechen.", sagte er mit ruhiger Stimme und sah dabei mich an. Ich wollte nicht alleine mit ihm reden, also sagte ich etwas verängstigt: "Du kannst es auch vor Elena und Jasmine sagen, was du mir sagen möchtest. Ich halte vor Elena und Jasmine nichts geheim." Er seufzte kurz, aber sagte dann schließlich: "Mir ist aufgefallen, dass du mir aus dem Weg gehst. Könntest du mir bitte sagen, warum?" Oh weh. Was soll ich jetzt sagen? Hilfesuchend sah ich kurz zu Elena und Jasmine. "Ich höre.", wurde Toby ungeduldig. Doch bevor ich meinen Mund öffnen konnte, sagte Elena: "Brüderchen. Du bist ein Player und sie hat Angst, dass du sie nur ins Bett bekommen möchtest. Sie hat eine schlimme Vergangenheit hinter sich und möchte ausserdem nicht wieder verletzt werden. Solltest du sie verletzen, weiss du ja was dann passiert." Ich starrte Elena schockiert an und fragte lautlos, ob es ihr Ernst war. Sie nickte und mein Blick wendete jetzt zu Toby. Ich sah, dass sein Blick etwas verängstigt war. "Ich weiss Schwesterchen. Ich kenn dich leider zu gut und ich möchte Amanda nicht ins Bett bringen. Keineswegs. Sie verdient einen Jungen, der sie respektiert und sie ehrlich liebt. Ich finde Amanda ist ein sehr hübsches und ein kluges Mädchen. Ausserdem ist sie süß und humorvoll. Solchen Mädchen kann ich nicht was zu leide tun." Wow durch seine Komplimente klopfte mein Herz noch schneller. Verdammt kann dieses Klopfen nicht mal aufhören? "WOW! Das du so über ein Mädchen redest, hätte ich jetzt nicht erwartet.", sagte Jasmine total überrascht. Elena stimmte Jasmine ebenfalls zu. Anscheinend war sie von den Worten von ihren Bruder ebenfalls überrascht. "Sag mal Toby, liebst du Amanda?", sprudelte es aus Elena heraus und Toby wurde knallrot. Liebte er mich? "N...n...Nein. W...W...Wie kommst d...Du jetzt d...Da. ..Darauf?", stotterte er beschämt. Elena grinste frech und sprach: "Soso hier haben wir zwei Verliebte." Jasmine kicherte und ich sah Elena böse an, während Toby sie fragte: "Was meinst du jetzt mit zwei Verliebte?" Elena lachte etwas hämisch, was mir schauderte. Es war gruselig wie Elena lachte. "Tja mein lieber Bruder. Amanda scheint dich möglicherweise zu lieben." Schockiert sah ich Elena an und Toby sah mich etwas überrascht an. Im Ernst, Warum Elena? "Stimmt das?", fragte mich Toby überrascht und ich schaute schnell weg. Verdammt warum musste er mich diese Frage stellen? Wieso? Plötzlich klingelte mein Handy und ich war Grad so dankbar, dass ich jetzt nicht diese Frage beantworten musste. Ohne auf das Display zu schauen, ging ich ran: "Amanda Forks?" Aus der anderen Leitung kam eine sehr bekannte Stimme, nur wusste ich nicht wer es war. "Na Amanda. Hast du mich vermisst?", lachte die Person hämisch und ich fragte nur verwirrt: "Wer bist du?" "Na Marco.", lachte er hämisch. Meine Augen weiteten sich und ich musste mich zurückhalten nicht zu weinen. "Was willst du?", fragte ich Marco wütend und dieser antwortete mir: "Dich. Du sollst wieder mit mir zusammen sein." Ich erstarrte kurz, fing mich aber wieder. "Das kannst du dir sonst wohin schieben. Nie wieder lass ich mich auf eine Beziehung mit dir ein. Du hast mich betrogen und verarscht! Warum sollte ich mit dir zusammen sein wollen?" Marco wurde auf einmal lauter: "Hör mal zu dumme Nuss. Wegen dir bin ich arbeitslos. Also wirst du gefälligst mit mir zusammenkommen und deinen geliebten Eltern erzählen, dass du Mist gebaut hast und nicht ich." Ich schrie ins Handy: "NEIN! DAS WERDE ICH GANZ SICHER NICHT TUN!" Ich bemerkte wie mir die Tränen kamen und ich sackte zu Boden. "Doch das wirst du, sonst erschieße ich dich!", war Marco sauer und legte auf. Schockiert und verängstigt sah ich mein Handy an und warf es gegen die Wand. Es zersplitterte und meine Freundinnen und Toby sahen mich schockiert an. Ich schlug mit meinen Händen den Boden und jammerte: "Verdammt, wie hat er meine Handynummer rausbekommen? Wieso kann er mich nicht einfach in Frieden leben lassen?" Ich weinte immer stärker und stärker. "Was ist los Amanda?", fragten mich die drei verängstigt. Ich hob meinen Blick und sagte: "Marco hat sich gemeldet." Dann sah ich wieder zu Boden und weinte noch stärker. Jetzt hat dieser Idiot sogar mich mit dem Tod bedroht. "Hey. Lass dich nicht fertigmachen wegen ihn.", kniete sich Elena neben mich. "Du verstehst es nicht. Er hat mich mit meinen Leben bedroht, wenn ich nicht mache, was er sagt.", schluchzte ich stark und wurde von Jasmine in den Arm genommen. "Wir rufen die Polizei.", kam es von Toby. Er schien ziemlich wütend zu sein, er erschrak sich jedoch, als ich "Nein. Keine Polizei. Wir haben keine Beweise." Schrie. Toby seufzte und versprach mir die Polizei erst zu rufen, wenn wir Beweise hätten. Bei seinen Worten war ich erleichtert. "Danke.", murmelte ich weinerlich.

Ich ging fort und sah ein Wunder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt