*Audrey's Sicht*
Wie immer wachte ich früh auf und ging Frühstücken, dann nahm ich mir ein Buch aus der Bibliothek und lief zum Astronomie Turm. Ich setzte mich auf die Treppe und wollte gerade anfangen zu lesen als mir wieder der gestrige Abend einfiel. Es war so schön, als December mich umarmt hatte. Ich schmunzelte, dann lehnte ich mich mit dem Kopf an die Treppenwand. Ich würde ihm sogern helfen seine Kräfte zu kontrollieren, aber wie? Vielleicht finde ich in der Bibliothek etwas darüber. Ein starker Windstoß ließ meine Haare in der Luft fliegen und mir wurde ziemlich kalt. Ich ging zuerst in mein Zimmer um mir etwas wärmeres anzuziehen, danach machte ich mich wieder auf dem Weg zur Bibliothek. Ich suchte und suchte und fand nichts. Gibt es denn kein einziges Buch mit seltenen Zauberern Oder so? Plötzlich sprang mir ein Buch das gerade Zabini in der hand hatte ins Auge. Ich schlich auf ihn zu und versteckte mich hinter einem Bücherregal.
Zabini: ,,Was ist das denn für ein Buch Parkinson?"
Parkinson: ,,Was weiss ich... Ahh! Wo ist dieses verflixte Buch von dem Draco geredet hat??"
Zabini: ,,Such doch Mal in seinem Zimmer"
Parkinson: ,,Jaja, komm mit Blaise"
Zabini: ,,Geh schon Mal vor, ich will mir das Buch noch kurz anschauen"
Parkinson: ,, Nimm's doch einfach mit du schlaumeier. Ich geh jetzt"
Oh, oh. Ich brauche dieses Buch und zwar jetzt! Ohne einen Plan zu haben ging ich zu Zabini und stellte mich vor ihm hin, ,,Heyy! Blaise mein alter Freund! Wie geht's wie steht's?" Sagte ich. Das war nicht die beste weise das Buch zu bekommen, aber viel Zeit zum überlegen hatte ich nicht. ,,Was willst du Self" fragte er und musterte mich, ,,Was ich will? Ähmm..." Nervös starrte ich hin und wieder auf das Buch in seiner hand, fragend schaute er mich an, ,, Entschuldigung!" Sagte ich, nahm mir das Buch und rannte aus der Bibliothek, ,,Wa- Hey!" Sagte Zabini und rannte mir hinterher. Zum Glück hatte ich eine gute Ausdauer, sonst hätte er mich schon längst gekriegt. Ich drehte mich zu Zabini um und sah das er mir immernoch dicht auf den Fersen war. Plötzlich knallte ich mit jemandem zusammen und welch ein Wunder, es war December. Ich landete unsanft auf ihn drauf und sah das Zabini immer näher kam, das Buch fest unterm Arm geklammert nahm ich December an die Hand und rannte mit ihm weg ,,Komm!" Rief ich December zu.
Wir rannten und rannten, dann gingen wir um eine Ecke und sahen uns nach einem Versteck um, ,,Schnell! Hier rein!" Sagte December und schupste mich in die Besenkammer. Durch kleine Rillen an der Tür sahen wir noch wie sich Blaise nach uns umschaut und davon rennt. ,,Puhh!" Sagte ich und seufzte atemlos, ,,Warum.. Warum hat dich Zabini eigentlich verfolgt?" Fragte mich December ausser atem, ,,Deshalb" ich zeigte ihm das buch, ,,'Seltene Zauberer und ihre Fähigkeiten' ",Las er die Überschrift vom Buch ab, ,,Ist das wegen mir? Hast du das wegen mir gemacht?" Fragte December mich mit einem wütenden Unterton. Ich starrte ihn nur an, aber ich konnte nichts so richtig erkennen, weil es in der Kammer so dunkel war. ,,Ja. Also.. Ja, aber es ist ja nicht schlimm. Ich will dir doch nur helfen" sagte ich und senkte den Kopf, ,,Audrey, bitte mach das nicht mehr, und oh man es ist so Heiss! Ich schwitze unter meinem Hoodie" sagte December, ,,Mir ist auch heiß, komm gehen wir raus". ,,Ich muss mich kurz umziehen. Wir treffen uns vor dem Slytherin Gemeinschaftsraum" sagte December und ich ging auch auf mein Zimmer, ich machte mir einen Dutt und zog meine dicken Strumpfhosen aus und mein T-Shirt an.
Ich wartete vor dem Slytherin Gemeinschaftsraum, auf December. Die Tür öffnete sich und er stand im T-Shirt vor mir. Herrlich dieser Anblick. Warte.. Nein. Eh. Er ist nur ein Freund. Wieso muss ich immer so blöd denken. ,,Ehm, alles okay?" Fragte er mich und legte den Kopf etwas schief. Oh man sah das süß aus! Man, schon wieder! Ich konnte nur nicken und er bat mich rein. Ich legte das Buch auf den Tisch und begann darin herumzublättern. ,,Komm schon, hier muss doch irgendwas stehen wie man solche Fähigkeiten kontrollieren kann. Ah! Hier steht's!" Gerade als ich vorlesen wollte, riss jemand das Buch vom Tisch. Es war Zabini und neben ihm standen Malfoy, Crabbe und Goyle. Super, das hat gerade noch gefehlt. ,,Das ist mein Buch, süße" sagte Zabini und beugte sich vor, ich schaute ihn nur finster an, ,,Ich hätte nicht erwartet das eine Huffelpuff einen Slytherin beklauen würde" sagte Malfoy und verschränkte die arme vor der Brust, ,,Ich hab es mir nur ausgeliehen" sagte ich giftig, ,,Ich geb euch das Buch, aber du musst dann einen Gefallen für mich tun. Self" sagte er und grinste.
,,Das ist mein Buch Draco" sagte Zabini, ,,Du kannst doch sowieso nicht lesen und jetzt gib her" Malfoy nahm Ihm das Buch aus der Hand und fragte, ,,Steht das Angebot?". December schüttelte Energisch den Kopf, ich seufzte und hielt meine Hand hin, Malfoy ergriff sie und wir schüttelten uns kurz die Hände, ,, Okay und was soll ich für dich tun?" Fragte ich ihn, ,, Ich werde morgen Abend einen Wahrheit oder Pflicht Abend machen und du meine liebe, Holst fünf Flaschen Feuerwhiskey und bringst es zu mir in den Gemeinschaftsraum" sagte Malfoy und grinste wieder, ,,Was? Das ist unmöglich! Wie soll ich das anstellen?" Fragte ich ihn entsetzt. Er drehte mir den Rücken zu, ,,Lass dir was einfallen, davor bekommst du das Buch nicht" meinte er noch und ging in den Schlafsaal.
Wütend verließen ich und December den Gemeinschaftsraum. ,, So ein Mist!" Sagte ich und knabberte auf meinen Fingernägeln während ich hin und her lief. December fasste plötzlich meine Schultern und hielt mich fest, ,,Mach dir keine Sorgen, ich besorg den Feuerwhiskey. Der Keller meiner Eltern ist randvoll mit sowas", Versicherte er mir.
,,Wirklich? Danke!" Sagte ich und umarmte ihn wieder. Er Erwiderte die Umarmung. Ich genießte jede Sekunde, als wir uns wieder voneinander lösten. Nahm December eine Strähne von mir und küsste mich wir flogen auf Wolke sieben und Einhörner fliegen in der Luft umher während tausende Regenbögen den Sonnenuntergang noch schöner machten. ,,Audrey! Audrey!" Schrie December und schnipste mit den Fingern vor mein Gesicht, ,,Oh Ehm ja?" Fragte ich. ,,Hast du gerade geträumt?" Sagte er, geträumt? Ich? ,, Ehmm. Es ist schon spät... Ich sollte gehen! Bis morgen!" Sagte ich und lief Feuerrot an, dann lief ich weg und ließ einen sicherlich verwirrten December da. ,,Aber es ist gerade Mal 15uhr!" Schrie er mir noch hinterher.
Hier ist schon das vierte Kapitel! Jeden Tag wird eins hochgeladen! Ich hoffe euch gefällts! Ciao😘
DU LIEST GERADE
*December* #NobelAwards2018 [ABGESCHLOSSEN]
Fanfiction~A other Hogwarts Story~ Der Sohn von Bellatrix Lestrange geht nach Hogwarts und grenzt sich von allem und jedem aus. Hat er etwas zu verbergen? Audrey Self, ein Mädchen aus Huffelpuff will ihn näher kennenlernen und findet Geheimnisse heraus die un...