Kapitel 7

80 11 8
                                    

*December's Sicht*

Es regnete immernoch. Ich fühlte mich leer. Audrey hatte mich ausgefüllt, mir wieder einen Sinn gegeben. Davor war ich allein und ließ niemanden an mich ran, aber aus gutem Grund. Ich will nicht das es ihr schlecht geht oder das sie Schmerzen hat. Ich kann nichts tun. Ich bin der Sohn von Bellatrix Lestrange, was hätte ich auch anderes erwarten sollen? Ich bin eben nicht für Freundschaften gemacht. Traurig setzte ich mich auf die Treppe, draussen auf dem Hogwarts Gelände. Plötzlich kam Draco zu mit. ,,Lass mich in Ruhe", sagte ich, normalerweise ließ er jetzt einen blöden Kommentar raus, aber er sagte nichts. Kein einziges Wort. Er sah mich nicht Mal an. Seine Haare waren nass und hingen ihm teilweise über die Stirn, und er war ganz in schwarz angezogen. Hab ich irgendwas verpasst? Was ist denn nur los mit ihm? ,, Draco. Was ist los?" Fragte ich ihn vorsichtig, er ließ sich Zeit mit der Antwort, ,,Komm mit December" sagte er, ,, Was?" Fragte ich, ,,Komm jetzt!" Sagte er etwas lauter, ohne ein Wort zu sagen ging er und ich glaube das ich ihm hinterher gehen sollte.

Vor einem Klassenzimmer blieb er stehen, ,,Alohomora!" Sagte Draco und die Tür öffnete sich, er ging hinein, dicht gefolgt von mir. ,, Rück raus mit der Sprache" forderte ich, er schaute auf seinen linken Arm, nahm ihn hoch und zog seinen Ärmel rauf. Was ich sah schockierte mich, dass dunkle Mal leuchtete förmlich auf seiner blassen haut. Draco war ein Todesser... Ich konnte es nicht glauben. ,,Das ist der Grund! Und bald wirst du auch das Mal bekommen!" Sagte Draco und zog den Ärmel wieder runter, ,,Wann?" Sagte ich nur, ,,I-Ich weiss es nicht. Aber bald, wahrscheinlich in ein paar Tagen" meinte er. In ein paar Tagen?? ,,Und was ist wenn ich mich weigere?? Ich will kein Todesser werden! Ich will nicht wie meine Mutter werden!! Wie meine Eltern!" Schrie ich ihm laut entgegen, ,,Du kannst dich nicht gegen Vol-, dem Dunklen Lord wehren! Und wenn du das vorhast kannst du auch gleich von der Brücke springen! Er wird dich finden und umbringen, wenn du nicht das tust was er vor dir verlangt!" Sagte Draco. Ich drehte mich von ihm weg, nahm meine Kapuze runter und fuhr mir durchs Haar.

,,Und wenn du das dunkle Mal dann bekommen hast, müssen wir eine Mission durchführen" sagte Draco und sah mich an, ,,Was für eine Mission?" Fragte ich ihn, ,,Das weiss ich nicht" er seufzte. Dann drehte ich mich zur Tür und ging hinaus. Ich musste an einem Ort wo ich nachdenken kann, draußen hörte man wie Regentropfen auf den Boden einschlugen und ein platschendes Geräusch von sich gaben. Ich entschied mich zur Bibliothek zu gehen. Dort angekommen nahm ich ein Buch und tat so als ob ich lesen würde. Das alles war gerade so viel auf einmal. Erst das ganze mit Audrey und jetzt sollte ich noch in die Fußstapfen meiner Eltern treten, super, der Tag kann echt nicht mehr schlimmer werden. Wie soll ich Voldemort überhaupt gegenüber treten? Muss ich dann auch so einen Anzug wie Draco tragen? Hoffentlich nicht. Werde ich dann auch an dem langen Tisch sitzen von dem mir mein Vater manchmal erzählt hatte? Ich wusste dass meine Eltern Todesser waren, aber bis jetzt hatte ich nie darüber nachgedacht das ich auch Mal einer von ihnen werden würde.

Ich seufzte und überlegte wie ich mich ablenken könnte, wenn Audrey jetzt hier ist wüsste sie bestimmt etwas. Man! Ich muss aufhören über sie nachzudenken! Wir sind keine Freunde! Ich stand auf und legte das Buch wieder an seinen Platz. Plötzlich Stoß ich mit jemandem zusammen. Und Sachen fielen auf den Boden ,,Tut mir leid" sagte ich und half beim Aufheben, ich sah auf und erblickte das Gesicht von Hermine, ,, Schon gut" sagte sie und nahm mir die Sachen aus der hand. Ich sah sie noch lange an bis sie ihren Blick abwendete und an mir vorbei lief, ich sah ihr noch hinterher, aber sie drehte sich nicht um.

Am Abend

Der Tag verlief langsam. Ich musste nochmal über Draco's Worte nachdenken. Gab es den keinen Weg zu entkommen? Aber er hatte Recht. Voldemort würde mich finden, egal wo ich wär. Ich lag in meinem Bett und starrte auf die decke. Die Tür ging auf und Draco kam herein, er stockte kurz als er mich sah, schloss aber dann schnell die Tür. Er zog seine Krawatte aus und legte seine Jacke ab. ,,Musst du das jetzt immer tragen?" Sagte ich und versuchte zu lächeln, wenigstens bevor ich das dunkle Mal bekam wollte ich noch ein bisschen lachen können, ,,Naja, jeden zweiten Tag" wir lachten kurz und seufzte gleichzeitig. ,,Tut mir leid" sagte Draco, ,,Was? Warum denn?" Fragte ich verwundert, ,,Ich wünschte das ich dich besser behandelt hätte. Du bist mein Cousin und ich gebe es ungern zu, aber Self hatte Recht. Wir sind Familie" beendete Draco seinen Vortrag, ,, Wow, okay. Du hast Recht. Wir können doch jetzt damit anfangen oder?" Fragte ich ihn, ,, Klar" meinte er nur knapp, ,,Denkst du das wir für immer Voldemort dienen müssen?" Sagte ich zu Draco.

,,Wenn Potter es schafft ihn umzubringen, dann nicht." Sagte er, ich nickte nur. ,,Okay Versuch zu schlafen, December" sagte Draco und machte das Licht aus. Ja, er kann auch nett sein, macht ihn gleich viel sympathischer. ,,Danke. Du auch Draco". Gerade als ich die Augen schließen wollte, kam von Draco ein geflüstertes ,,Hey!", ,,Ja, was ist denn?" Flüsterte ich zurück, ,,Ich muss mir noch meinen Pyjama anziehen" sagte er. Ich machte das Licht an und bemerkte, dass ich meinen auch noch nicht angezogen hatte. Wir machten das Licht aus und kuschelten uns unter die Bettdecke.

Moment.. Wo war denn Zabini? Ach, wen juckts.

Das hier ist auch schon das Ende des 7. Kapitels! Mir macht es immer viel Spaß dir Kapitel zu schreiben und ich hoffe das es euch Spaß macht sie zu lesen!😘

*December* #NobelAwards2018 [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt